• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Geburtstag und andere Schwierigkeiten

In diesem Moment geht ein kalter Luftzug durch den Raum. Wie aus dem nichts taucht ein Dämon auf. Er schleudert eine Energiekugel auf Phoebe und verschwindet wieder.
 
Werbung:
Cole war balthasar. Er beamte sich hinter piper und schleuderte einen energieball auf sie, es konnte ihn aber keiner sehen. Schnell beamt er sich vor sie haustüre. er ist wieder cole. er läuetet.
 
*piper sieht verschwommen*
"leo? warst du nicht eben noch da?"
*sie versucht langsam aufzustehen,da sieht sie dass jemand vor der tür steht. sie schleppt sich mit mühe zur tür und öffnet sie*
"ah du cole",sagt sie geschwächt, "ich weiß nicht ob cole mit dir reden will"
*plötzlich knickt sie ein und fällt hin*
 
(Ich weiss zwar nicht weshalb Piper jetzt auch bewusstlos ist, aber was solls)

::Leo eilt zu den beiden und heilt sie::
 
(cole-balthasar hat mich mit ner energiekugel beschoßen)
*piper öffnet die augen wieder und blinzelt ihren geliebten leo an.*
"was war los? achja cole,phoebe ist glaub ich in der küche und bereitet die deko vor"
 
Da war mal wieder so ein Dämon. Ich frag mich langsam was die wollen. das war ja schon etwa der fünfte heute. Ist irgendwie eine invasion ausgebrochen?
Naja, auch egal. ich geh mal nach oben und frag dort nach
::Leo gibt Piper einen Kuss::
 
::Leo löst sich von Piper, gibt ihr noch einen Kuss und orbt sich praktisch im selben Moment weg::
 
*piper steht in der gleichen stellung und küsst praktisch die luft. dann geht sie in die küche und sucht phoebe*
 
Ein Luftzug blattered im Buch der Schatten. Da materalisiert sich der Dämon der die Energiekugel auf Phoube geschossen hatte. Er öffnete ein Portal in der Wand und konnte so, was nicht jedem Dämon gelingen kann, mit dem Buch der Schatten entkommen.
 
*langsam wird piper unsicher*
"phoebe,wo bist du?!!!",schreit sie. "leo!!!!!"
*piper rennt im ganzen haus herum*
 
Werbung:
Zurück
Oben