• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Geburtstag und andere Schwierigkeiten

Cole weint nun auch. er legt den blumenstrauss und den ring auf den tisch und verlässt traurig den raum*
 
Werbung:
::patty erscheint in Phoebes Zimmer. Ihre Tocher so zu sehen, macht sie traurig. Sie geht zu ihr und umarmt sie::

"schätzchen, alles wird gut, jetzt beruhig dich erstmal, dann können wir reden, wenn du willst."
 
cole sagt: " scheiß zauberkraft!"
Plötzlich hat er eine idee. " für dich, phoebe......."




Ein bisschen später hat er keine zauberkräfte mehr.
er geht zu phoebe und sagt: " meine zauberkräfte sind futsch! für dich!" trotzdem sieht er traurig aus.
 
" Mom!"
Da sie Cole in ihr Zimmer kommen sieht geht sie zur Tür und sagt:"Lass mich einfach mal nachdenken!", und macht die Tür zu.

"Mom! ich versteh Cole nicht! wie kommt er auf die blöde Idee, ich wäre stärker als er? Und dann macht er sich einfach wieder zu einem Dämon!"
Phoebe lehnt sich an ihre Mutter.
"Es ist doch Paiges Geburtstag..."
 
::patty umarmt ihre Tochter::

"männer wollen immer die großen starken sein ;) und weil er früher mal dämon war, merkt er vielleicht jetzt, dass er als normaler mensch hilflos und im vergleich zu früher schwach ist. aber er liebt dich doch, und du liebst ihn, das wissen wir doch beide.

wie wärs, wenn ich mal versuch mit ihm zu reden?"
 
::sie erwidert das knuddlen, gibt ihrer tochter einen schmatzer auf die stirn und geht aus dem zimmer. sie geht in die küche, weil sie cole dort vermutet (??)::
 
*piper und leo schlendern hand in hand von einem geschäft ins andere*
"mensch,das kann doch nicht so schwer sein! was schenken wir ihr?"
 
::patty hat Cole nicht in der Küche gefunden. Da fällt ihr ein, dass ihr Geburtstagsgeschenk für Paige noch "oben" ist. Sie löst sich auf (muss off)::
 
Wir könnten ihr eine neue Staffelei schenken. Ihre alte ist ja schon ziemlich hinüber. und sie malt doch so gerne
 
Cole ist in seiner wohnung und sagt: " phoebe,was soll ich den noch tun?"
COLE GEHT SCHLAFEN
 
" leo das ist klasse!!!! zum glück bist du mein mann! was würde ich ohne dich tun?"
*piper küsst leo zärtlich und umarmt ihn fest und innig*
 
Werbung:
*ein dämon materialisiert sich vor dem schlafenden cole und schüttet einen schwarzuen trank über ihn. dieser trank saugt sich in coles körper*

mal sehen, was deine kleine hexe jetzt macht!!
 
Zurück
Oben