• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

garten des bösen

PEAS

500er-Club
Registriert
14 Mai 2002
Beiträge
904
Ort
Fürstenwalde
Hi
endlich hab ich mal die neuen charmedbücher gelesen und da sin mir 2blooper aufgefallen.da stand das paige BLAUE augen statt braune hätte und das sie statt einer gelbes schrottauto ein ROTES fährt. das sind schon ziemliche blooper da hat die autoren von diesem buch wohl alle neuen charmedfplgen mit paige verpasst :lol:
 
Werbung:
Hi!!

Da hast du recht !! Ich hab noch einen gefunden: Paige hat ihn ja öfters geküsst (aus Liebe) Warum hat Der Kuss dann nicht die Wirkung gezeigt, die er haben sollte??!! Eher am Ende will er ja einen Kuss, aber da verhindern es die Schwestern noch rechtzeitig, aber vorher doch nicht, oder??!!

MFG  :D  :)
 
In jedem Buch hat es ein bis zwei Fehler. In "Der Geist mit der Maske" steht zum Beispiel, dass Phoebe über die Kräfte von Visionen und Astralprojektion verfügt!  :no:
 
Zitat (CharmingHalliwell @ 08 Sep. 2002,22:36)Hi!!

Da hast du recht !! Ich hab noch einen gefunden: Paige hat ihn ja öfters geküsst (aus Liebe) Warum hat Der Kuss dann nicht die Wirkung gezeigt, die er haben sollte??!! Eher am Ende will er ja einen Kuss, aber da verhindern es die Schwestern noch rechtzeitig, aber vorher doch nicht, oder??!!

MFG  :D  :)
Das war da noch keine wahre tiefe Liebe, eher so Verehrung, sie mag ihn. Findet ihn super, schön, sexy, etc.

In eingigen Büchern werden auch schon mal öfters die Namen vertauscht. Nichts draus machen
 
Zitat (PiperHalliwellWyatt @ 29 Sep. 2002,18:09)In eingigen Büchern werden auch schon mal öfters die Namen vertauscht. Nichts draus machen
Ist mir auch schon aufgellen !!
 
Mir auch und z.B. in irgend einem Buch schreiben sie, dass Paige einen schwarzen Wagen fährt, aber ist das Auto nicht Apfelgrün? In den Büchern sind ur viele Fehler z.B. schreiben sie, dass Paige telekineste kann und beschreiben es wie bei Prue, aber sie hat doch eine andere Kraft, das Telekienesischeorben.
 
also das mit den Namen ist mir auch aufgefallen....
teilweise kommt man da durcheinander. ;)

sonst hab ich wohl die Bücher noch nicht gelesen, in denen die Kräfte vertauscht worden sind *g* Aber ich hab ja auch noch nicht alle Bücher...
 
Und Daryl hat in Hexenhochzeitanders mit Nachnamen geheißen. (Ich weiß nicht mehr wie) Manchmal schreiben sie auch Piper falsch >> Pieper<<
 
Geschrieben von Sweet Piper
In jedem Buch hat es ein bis zwei Fehler. In &quot;Der Geist mit der Maske&quot; steht zum Beispiel, dass Phoebe über die Kräfte von Visionen und Astralprojektion verfügt! &nbsp;:no:

Ist mmir gar nicht aufgefallen :fragend:
 
Namentausch und die falsche Augenfarbe kommt aber öfters vor, und das nicht nur bei Charmed-Romanen. Dass Paige ins Krankenhaus befördert wird, ist mir auch schon aufgefallen.​
 
Werbung:
Zurück
Oben