• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

haus des schreckens

Schon gehts wieder weiter. Hab irgendwie meine Lust wiedergefunden^^

Erschrocken lief Phoebe nach vorne, damit hatte sie gar nicht gerechnet. Zuerst wollte sie sich in die Flugbahn des Energieballs werfen doch dann fiel ihr ein, dass sie ja Pipers Kräfte hatte. Kurz bevor sie absprang blieb sie doch stehen und hielt die Zeit. Sie spürte wie Energie durch ihren Körper floss. Kurz fühlte sie sich mächtig wie nie, dann erstarrte alles. Einschließlich Palius. „Piper? Daran könnte ich mich gewöhnen!“, rief sie über ihre Schulter zu ihrer Schwester. Diese rief etwas verwirrt zurück „Was? Woran?“
„Zeitanhalten!“, kaum hatte Phoebe ihren Satz ausgesprochen fing Palius auch schon wieder an sich zu bewegen. „Also,…“ Phoebe die nicht in seine Richtung guckte erschreckte sich und ließ ihn dabei nochmals erstarren. Sie atmete tief durch. Irgendwie machte das ganze doch Spaß. Aber sie spürte auch wie viel Kraft das kostete. Ein paar Sekunden später bewegte der Dämon sich auch schon wieder. „…damit willst du mich aufhalten? Hab schon besseres gesehen!“ beendete er seinen Satz. „Ach was, ich fange gerade an meine neuen Kräfte kennen zu lernen!“, gab die junge Hexe zurück. Sie ging einen Schritt nach vorne und stellte sich vor Paige. Diese konnte sich gerade am wenigstens verteidigen.
„Ich hab gehört das du sehr gut die Kampfkunst beherrschst.“ Sagte Palius.
Auch wenn es von einen Dämon kam fühlte sich phoebe ein klein wenig geehrt. Doch fast gleichzeitig mit seiner Aussage kam Palius auf sie zu und schlug ihr mit seiner Faust ins Gesicht. Phoebe, überrascht wie sie war, stolperte rückwärts über ihre kleine Schwester. „Das war fies!“ machte Phoebe ihren Ärger Luft. Sie hoffte das sie Paige nicht allzu sehr weh getan hat. Sie sprang auf ihre Füße.
Piper war verwirrt. Gerade hatte Phoebe noch mit ihr geredet und jetzt war Stille. Was ist passiert? Sie hörte jemanden zu Boden stürzen und Phoebes Stimme „Das war fies!“. Was machte Palius bloß? Sie hustete und stand auf. Den Geräuschen her zu urteilen befand sich Phoebe nur ein paar Schritte von ihr entfernt. Etwas wacklig ging sie in diese Richtung.
„Ach, sieh mal an. Deiner Schwester gibt’s auch noch!“, rief Palius lachend. Phoebe drehte sich um. Piper ging mit nach vorne gestreckten Armen auf sie zu. Palius nutzte diese kleine Abgelenktheit und warf einen Feuerball. Nicht auf Phoebe, die dichter stand, sondern auf Piper. Wieder direkt auf ihre Beine.
Phoebe drehte sich wieder um. Kampfregel Nr.1:drehe deinen Gegner niemals den Rücken zu. Und genau das tat sie gerade. Wie zu erwarten war hatte Palius die Chance genutzt und einen Feuerball entstehen lassen. Doch den warf er nicht auf sie, sondern auf Piper. Immer wieder vergaß sie das sie die Kraft die Zeit anzuhalten. Genauso wie diesmal auch. Entsetzt musste sie mit ansehen wie ihre große Schwester mit einen Aufschrei zu Boden ging. Sie lief zu ihr, ganz egal das Palius immer noch hinter ihr stand.
Piper spürte wie auf einmal etwas sehr heißes gegen ihre Beine flog. Mit einen Aufschrei flog sie zu Boden. Zitternd lag sie am Boden. Warum hatte Palius es immer wieder auf ihre Beine abgesehen? Sie taten doch so schon genug weh. Sie sehnte sich nach Leos Heilkräften. Jemand legte seine Hände auf ihre Beine. Sie schloss die Augen. Auch wenn sie nichts sehen konnte. „Piper!“ Phoebe. Das war Phoebes Stimme. Phoebe war bei ihr! Doch was war dann mit Palius? Doch ihr war es im Moment egal. Alles was gerade zählte war das Phoebe bei ihr war. „Kannst du aufstehen?“ fragte ihre Schwester. Sie schüttelte ihren Kopf. Das war die Wahrheit. Ihre Beine taten im Moment zu sehr weh, als das sie sie überhaupt nur einen Zentimeter bewegen könnte. Als das sie sie überhaupt noch mal bewegen könnte. Phoebe strich ihr über die Wange. „Ich bin gleich wieder da!“, flüsterte sie.
Phoebe erhob sich. Die Beine ihrer Schwester sahen nicht sehr toll aus. Ihre Hose war versengt und ihre Schienbeine bluteten. Warum nur hatte Palius es immer nur auf sie abgesehen? Schlimm genug das ihre große Schwester blind war, nein jetzt konnte sie auch nicht mehr laufen. Erstmal. „Kannst du sie nicht in Ruhe lassen?“ fragte sie. Ihre Gegenüber schüttelte den Kopf. „Nein. Sollte ich denn?“
„Ich denke schon!“ Phoebe wurde immer wütender. Diese ruhige Art von diesen Dämon verbesserte ihre Stimmung nicht gerade. Sie hob ihre Hände und beschleunigte die Zeit wieder. Doch diesmal blieb Palius stehen. Er hatte lediglich seine Hand gehoben. Dieser Dämon war einfach zum verzweifeln.
Paige hustete und öffnete ihre Augen. Eigentlich würde sie viel lieber hier liegen bleiben. Doch sie wusste genau das sie das nicht machen konnte. Sie setzte sich auf und sah wie Phoebe gegen Palius kämpfte. Wütend kämpfte. Doch wo war Piper? Sie drehte sich und sah ihre andere Schwester zitternd am Boden liegen. Sie beschloss das Piper gerade mehr Hilfe brauchte. Sie stand auf und ging zu ihr. Sie zuckte leicht zurück als sie die Beine ihrer Schwester sah, das sah verdammt übel aus. Doch wieso reagierte Piper nicht auf sie? Sie kniete sich neben sie. „Piper?“
Piper erkannte wie sich jemand neben sich kniete, denn es wurde etwas dunkel über ihr. Kurz darauf fragte auch schon jemand nach hier. Das war Paiges Stimme. Paige war also wieder wach. Sie sagte ihr gleich das sie nichts mehr sehen konnte. „P-Paige. Ich bin…blind!“
Paiges Augen weiteten sich vor Überraschung. Das erklärte natürlich auch warum ihre Schwester vorhin nicht auf sie reagiert hatte. Sicher war Palius dran Schuld.
 
Werbung:
Toll, dass es jetzt immer so schnell weitergeht! Musst du unbedingt beibehalten!! :D
Wieder ein guter Teil .. wieder alles gut beschrieben etc. etc.

Ach ich weiss nicht mehr was ich noch schreiben soll (hab Verständnis :D)
Schreib bitte wieder so schnell :D
 
Tja, ich weiß leider so gut wie gar nicht was ich schreiben soll :D

Darum schließ ich mich Piper einfach mal an, und hoffe dass es schnell weitergeht :D
 
Wow zwei super tolle Teile!
Die Idee, dass Piper erblindet find ich sehr vielversprechend! Das macht alles noch auswegsloser und vor allem spannender :zustimmen
Wann geht es denn weiter? Will nicht mehr warten müssen (einfach zu nervenzerreißend :lol: ) Schreib also bitte bald :D
 
Wenn man blind war konnte man zumindest hell und dunkel unterscheiden. Das war bei Piper auch der Fall. Doch nützte ihr das nichts, schließlich konnte sie noch nicht einmal stehen. Wie sollten sie jetzt Palius besiegen? Sie war ihren Schwestern gerade nur ein Laster, und das wollte sie nicht sein. Sie wollte auch kämpfen. Genau, das wollte sie. Egal wie sehr ihr die Beine weh taten. Sie tastete nach Paiges Arm und machte deutlich das sie aufstehen wollte. Paige zog sie hoch. Auch wenn sie nicht wusste was Piper jetzt wollte.
Piper knickte ein. Ihre Beine waren noch sehr schwach, doch sie wollte nicht aufgeben. Sie wollte Phoebe helfen, gegen Palius kämpfen. Sie konzentrierte sich ganz auf das stehen, als sie ein fremdes Gefühl spürte. Hass und auch Sorge. Was war das?
Phoebe ließ Palius immer wieder „Explodieren“. Sie wollte einfach nicht mehr. Sie wollte nur noch nach Hause. Und auch sich um Piper kümmern. Sie verspürte Hass auf Palius. Ständig steigenden Hass. Er hatte schon genug angerichtet. Er durfte nicht mehr leben, beschloss sie. Sie sah kurz nach rechts. Dort saß immer noch Chris. Chris... Genau, sie musste ihn dort irgendwie „rausholen“. Doch wie? Konnte Richard ihr da helfen? Doch der war bewusstlos. Toll, wütend schickte sie wieder einen Explosionsschub in Richtung Palius.
Richard öffnete die Augen. `Chris befreien. Mit Hilfe von Richard.` Das war Phoebes Gedanke. Und mit Richard war eindeutig er gemeint. Und Chris? Ach so, der junge Mann der hinter der Barriere saß. Doch wie sollte er ihn befreien? Er überlegte. Wie war das noch gleich? Palius hatte es ihn bei gebracht. Doch er kam nicht drauf. Doch jetzt. Es war ganz einfach. Er schloss die Augen und machte eine kurze Handbewegung in Richtung Chris.
Ein Zittern ging, zum zweiten mal schon, durch die Höhle. Und wieder leuchtete die Barriere auf. Dann gab es einen Ruck und die Barriere war verschwunden.
Chris konnte seinen Schützlingen jetzt helfen. Er hatte alles mitbekommen, und auch er war zuerst schockiert gewesen. Doch dann fiel ihm ein das Piper ja Phoebes Kräfte hatte. Das hieß sie hatte auch die Kraft der Empathie. Und das konnte schon was nützliches sein, wenn sie es denn richtig lernte einzusetzen.
Piper überlegte. Was war das? Wer konnte das sein? Denn ihre Gefühle waren das nicht. Das mussten Phoebes Empathie Kräfte sein. Konnte ihr das was nützen? Sie wusste es nicht. Sie ging langsam einen Schritt vor, Paige immer an ihrer Seite. Und die Gefühle verstärkten sich. Sie spürte Phoebes Gefühle! Sie konnte so ungefähr abschätzen wo wer stand. War sie näher bei einem, waren die Gefühle stärker und eben umgekehrt. Das war doch was nütze! Doch sie konnte Palius nicht spüren! Aber sie wusste ja das er mit Phoebe kämpfte, das heißt er musste gleich in der Nähe sein. Plötzlich durchzuckte sie ein neues Gefühl. Schmerz!
Phoebe ging stöhnend zu Boden. Palius hat sich die ständigen Attacken von ihr nicht mehr länger gefallen lassen. Er hatte eine kurze Handbewegung gemacht und nun lag sie am Boden. Sie würde auch so bald nicht mehr aufstehen. Jetzt würde er sich um Piper kümmern, die war am schwächsten. Das Richard und Chris auch mit eingreifen konnten, hatte er nicht bemerkt.
Chris sah kurz zu Richard. Dieser nickte. Er löste sich in tausende kleine Partikel auf und wurde kurze Zeit eins mit dem Universum. Dann materialisierte er sich vor Palius. „Hi, überrascht?“ fragte er und schlug dem Dämon seine Faust ins Gesicht. Und tatsächlich war Palius zu überrascht um reagieren zu können. Krachend fiel er zu Boden.
Phoebe sah auf und ließ ihn erstarren. „Chris!“ keuchte sie und stand auf. Ihr Wächter nickte. „Jap. Und ich bin fest entschlossen ihn in seinen…naja, ihn zu vernichten!“ Er lächelte und drehte sich zu seinen Gegner um. Ja, er war fest entschlossen ihn zu vernichten. Mit Hilfe von den drei Schwestern würde ihm das auch gelingen. Dessen war er sich todsicher.
In Piper machte sich Euphorie breit. Sie hörte wie Chris etwas sagte. Das war gut, und auch hörte sie gerade nichts von Palius. Was war mit ihm? Doch da hörte sie schon die verhasste Stimme. „Ja, ich war überrascht. Aber nun…“
Palius hob seine Hand und wollte einen Feuerball auf Chris werfen, doch auch dieser hob blitzschnell seine Hand und ließ den Feuerball zurück zum Absender fliegen. „Falsch gedacht!“, rief er triumphierend. Wieder lag der Überraschungsmoment auf seiner Seite und wieder ging Palius zu Boden.
Auch in Phoebe und Paige machte sich Euphorie breit. Chris war richtig…gut. Mit ihm konnten sie Palius besiegen. Auch sie waren sich sicher. Sie konnten bald wieder nach Hause!
„Was ist? Was macht Chris?“ fragte Piper aufgeregt. Es war ruhig hier. Sie hörte nur ab und zu Chris und das jemand zu Boden ging. „Palius ist dabei zu sterben!“ flüsterte Paige ihr zu. Und trotz des Flüstern konnte man ganz genau ihre Aufregung und Freude raushören.

Neigt sich langsam dem Ende^^
 
Hat doch einen Tag länger gedauert, bis ich "feedbacke" :)
Naja aber besser als nie, richtig?
Endlich ging es weiter! Hatte ja etwas länger gedauert ;) Eigentlich ist der Teil nicht anders als die anderen: gut!
Bin gespannt ob sich Palius am Ende doch noch "leicht" besiegen lässt oder ob er doch noch ein Ass im Ärmel hat. Der alte Trickser :D
Schreib bald wieder weiter!
 
Melde mich auch mal wieder :D

Also der Teil hat mir mal wieder voll gut gefallen, und ich hoffe natürlich dass es bald weitergeht :zustimmen

Ich bin auch gespannt, ob Palius noch ein Ass im Ärmel hat, und glaub eigentlich mit Sicherheit sagen zu können, dass es so is. Du hasts denn Schwestern noch nie leicht gemacht, und bin sicher, dass dus jetzt auch nicht tust *ganznegemeinebist* :D

Tja, und wie schon gesagt: Schnell weiterschreiben!
Wart besser nicht mehr so lang mit dem posten, kann nämlich ganz schnell zur Gewohnheit werden, weiß ich aus Erfahrung ;)
 
Ich spiel heute mal den Zitierer :lol:
*~Piper~* schrieb:
Bin gespannt ob sich Palius am Ende doch noch "leicht" besiegen lässt oder ob er doch noch ein Ass im Ärmel hat. Der alte Trickser
Javna schrieb:
Ich bin auch gespannt, ob Palius noch ein Ass im Ärmel hat, und glaub eigentlich mit Sicherheit sagen zu können, dass es so is. Du hasts denn Schwestern noch nie leicht gemacht, und bin sicher, dass dus jetzt auch nicht tust
Das mit dem Ass dachte ich mir auch :zustimmen! Und Javna hat vollkommen Recht: Leicht hatten sie es bei dir eigentlich noch nie.

Ansonsten kann ich nichts weiter sagen ..., dass der Teil gut ist weisst du sicher auch so ;) Also schreib' schnell weiter!
 
So, ok. Das ist der vorletzte Post und ich sag nichts weiter dazu. Lasst euch überraschen...

„Palius ist nicht dabei zu sterben!“ rief Palius wütend, stand auf und breitete seine Arme aus. Alle wurden zu Boden gerissen, selbst Richard der sich gerade von hinten an ihn ran schleichen wollte. „So schnell kann man euch also außer Gefecht setzen, interessant.“ Palius lachte, diese Hexen und ihr Wächter waren doch leicht zu besiegen, warum hatte Chris dann gerade die Überhand gewonnen? Er stoppte in seiner Lacherei. War er doch schon so geschwächt das die ihn leichter angreifen konnten? Nein, er schüttelte den Kopf. Das durfte nicht passieren, schließlich war er nahe dran der Mächtigste Dämon der Unterwelt zu werden,…oder nicht?
Richard stand wieder auf. Leise. Sein ehemaliger Meister hat ihn wohl nicht bemerkt. Und es störte ihn auch nicht im Geringsten. Er schlich sich weiter an Palius an, und als er direkt hinter ihn stand hob er seine Hand und hielt sie knapp einen Zentimeter von seinen Rücken weg. Er schloss die Augen und hoffte das Beste. Diesen Angriff hatte er noch nie eingesetzt, er wusste das er es konnte, aber er hat es eben noch nicht probiert. Er hatte sie noch nie gebraucht. Es war wohl die Mächtigste Kraft die er besaß. Und er wusste nicht was sie anrichten würde. „Los…!“, dachte er.
Langsam erhob sich Phoebe wieder. Palius hatte sie alle für einen kurzen Moment außer Gefecht gesetzt. Nur kurz, aber das reichte um zu zeigen das mit ihm noch zu rechnen war. Und das ließ ihre Euphorie mit einen Schlag verschwinden. Sie wusste das es den anderen genauso ging. Langsam erhoben sie sich alle wieder, wobei sich Piper nach wie vor an Paige festhielt. Sie sah zu Palius hinüber, sah in seinen Augen kurz ein Funkeln, das wie Selbstzweifel aussah. Konnte das wirklich sein, oder hatte sie sich das eingebildet? Doch lange konnte sie nicht drüber nachdenken, denn Richard stellte sich hinter den Dämon. Er schloss die Augen, und im nächsten Moment erfasste sie eine solch starke Druckwelle, das sie fast glaubte ihre Organe würden platzen. Dann wurde es schwarz.

Eine Druckwelle ließ alle, die in dieser Höhle standen, zu Boden gehen. Palius ging geschlagen auf die Knie. Die anderen wurden von ihr erfasst und zu Boden gerissen. Nur der Urheber blieb stehen. Mit offenen Mund. So etwas hätte er nicht erwartet. Dies war tatsächlich die stärkste Macht die er besaß. Gleichzeitig verspürte er Freude und auch Erschöpfung. Palius war, augenscheinlich, besiegt und die anderen würden sicher bald aufstehen. Er setzte sich hin und schloss die Augen.

Phoebe öffnete die Augen, schloss sie jedoch gleich wieder. Ein stechender Schmerz durchzuckte sie, war aber gleich wieder vorbei. Trotzdem behielt sie die Augen geschlossen. Was war passiert? Auf einmal wurde alles schwarz, war Palius dran Schuld? Oder Richard der hinter ihm stand? Sie öffnete die Augen und setzte sich langsam auf. Doch ihre schlimmsten Befürchtungen, dass die Höhle eingestürzt war, bestätigten sich nicht. Auch wenn sie es wohl gemerkt hätte, wenn dieser Fall eingetreten wäre. Kurz sah sie alles verschwommen, dann formten ihre Augen die Informationen zu einen Bild. Richard saß mit geschlossenen Augen am Boden, Palius lag vor ihm auf den Boden. Waren etwa beide tot? Sie sah nach links und sah Chris, der auch langsam wieder zu sich kam. Sie lächelte leicht und drehte ihren Kopf in die andere Richtung. Dort waren ihre Schwestern. Paige über Piper gebeugt. War sie etwa auch tot? Nein, sie sprang auf und unterdrückte das aufkommende Schwindelgefühl. Schnell war sie bei ihren Schwestern.
„Ist sie…am Leben?“ Sie hockte sich neben die beiden und blickte Paige atemlos an. Diese nickte. „Ja, sie lebt. Sie ist nur bewusstlos!“ Beide sahen zu Piper runter. In diesen Moment erschien Chris neben ihnen. Er fragte gar nicht erst, er wusste das Piper nicht tot war. Denn das hätte er gespürt. „Kümmert euch um Palius, ich bleib bei ihr!“, wies er die anderen beiden an. „Aber-“
„Nein! Macht schon!“ Sein Blick zeigte das er keine weiteren Widersprüche hören wollte. Denn Palius war nicht tot…!
Phoebe und Paige sahen sich kurz verdutzt an, dann nickten sie und standen auf. Chris wird schon Recht haben.
Palius regte sich. Leicht, aber er bewegte sich. Und das war nicht gut! Er hob seinen Kopf. Ihm tat alles weh. Ausnahmslos. Wer hatte das angerichtet? Wer hatte ihn zu Boden gerissen? Und das auch noch so kraftvoll? Mit einer schwungvollen Bewegung sprang er auf die Beine und widerstand dem Drang sich wieder hinzulegen. Egal wer es war, derjenige würde dafür büßen müssen. Zwei Schwestern standen vor ihm. Die andere lag am Boden, neben ihr deren Wächter. Alle sahen ebenfalls so verwirrt aus, wie er es war. Also waren die es nicht. Wer dann? Dann fiel ihm jemand ein. Er drehte sich um und sah Richard. Richard, genau, der musste es gewesen sein. Schließlich hatte er sich auf die Seite der anderen geschlagen. Und das konnte er nicht gutheißen.
„Steh auf!“ In seiner Stimme klang soviel Wut mit wie schon lange nicht mehr. Und er wollte diese auch nicht unterdrücken. Richard stand nicht auf. Er sah noch nicht einmal mehr hoch. Und das ließ ihn noch wütender werden. Ganz gleich der Schmerzen wandte er seine Kräfte an. Er ließ Palius vor ihm hoch in die Luft schweben. Gehalten durch einen unsichtbaren Strick an seinem Hals. „Ok, ich weiß genau was du getan hast und genau das gleiche kann ich mit dir auch machen. Nur, das ich es hinauszögern kann. Und das tut mehr weh. Aber das beste, du wirst auf alle Fälle sterben!“ In seiner Stimme klang nicht mehr die Ruhe oder auch der Scherz mit, wie sonst immer. Nein, pure Wut. Und diese ließ seine Stimme leise und lauernd machen.
Phoebes Augen weiteten sich. Sie kannte Richard zwar nicht wirklich, doch sie wusste das er auf ihrer Seite war und das sagte alles. Das Palius ihn umbringt musste sie verhindern. Schließlich brauchten sie Richard noch um ihn umzubringen. „Nein!“ rief sie laut. Sie hob ihre Hände und machte wieder die für Piper typische Handbewegung. Doch Palius ließ nicht wie erwartet ab, nein, nicht er schrie auf sondern Richard wurde aus seinem Halbschlaf gerissen. Palius dagegen lachte. „Tja, Richard fängt meine Schmerzen etc. auf. Damit habt ihr nicht gerechnet was?“ Da war sie wieder, diese Ironie, das Scherzhafte.
Oh nein, was sollten sie jetzt machen? Wie konnten sie ihn jetzt besiegen? Nein, war jetzt doch alles verloren? Nein, das konnte sie nicht glauben. Phoebe schüttelte den Kopf. Dann drang Richards Stimme an ihr Ohr: „Dann mach…doch. Aber...du wirst mit…unter gehen, versprochen!“
Richard sah endlich zu Palius. Diesmal war er wütend. Er wusste das sein meister mit untergehen würde, er konnte nämlich noch genügend Kraft aufbringen um den Angriff auf ihn zur Hälfte auf Palius zu übertragen, und das würde diesen den Rest geben.
Sicher…
„Ach ja? Nein, das glaub ich nicht. Dafür bist du zu schwach. Wollen wir wetten?“
In Gedanken sagte Richard ja. Ja, wetten konnten sie. Denn er würde gewinnen. Er spürte wie sich eine gewaltige Druckwelle in ihm breitmachte. `Mein Angriff. Lebt wohl…`„Bringt er ihn jetzt um?“ Paige fiel keine bessere Frage ein. Sie wusste nicht was sie sagen sollte. Sie kannte Richard auch nicht. Sollte sie jetzt trauern? Sie wusste es nicht. Sie ergriff die Hand von Phoebe als ein peitschender Wind aufzog und ein blendendes Licht aufkam. Dann ein lauter Knall. Der Wind verzog. Sie öffnete ihre Augen und sah nichts. Kein Richard und auch kein Palius! Sie waren tot, alle beide! Sie wusste nicht was sie machen sollte. Sie sah zu Phoebe. Phoebe hatte Tränen in den Augen. Doch auch sie weinte nicht wirklich. Dafür kannten sie ihn viel zu wenig. Ein Schrei riss beide aus ihren Gedanken: „Piper!“
´Nein, bitte nicht. Bitte nicht!´ Chris konnte es nicht fassen. Das konnte doch nicht sein, nein das durfte doch nicht sein. Piper hatte keinen Puls mehr! Ihre Schwestern kamen gerade an. Sie wussten noch nicht was los ist. Aber er wollte es ihnen auch nicht sagen. Er konnte nicht. Und er brauchte auch nicht. „Ph-Phoebe!“
Phoebe ging sofort in die Knie. Aus Pipers Gesicht war jegliche Farbe gewichen. Auch klang ihre Stimme schwach wie nie. „Piper!?“ auch sie sprach leise. Lauter ließ die Angst und die Sorge um ihre große Schwester sie nicht sprechen. „Ich…ich krieg keine Luft. Kann mich nicht bewegen!“
Pipers Worte trafen Phoebe. Trafen Phoebe zutiefst. Was war passiert? Warum konnte sich Piper nicht mehr bewegen? War Richards Angriff von vorhin zuviel? Gab das Piper den Rest? Nein, sie fing an zu weinen. Nein, das durfte nicht sein. Das konnte nicht passieren. Konnte einfach nicht…
„Geh nicht!...Ich liebe dich!“
 
Ok so sicher bin ich mir nicht mehr ;) Hätte eigentlich erwartet, dass Palius um letzten Part stirbt, aber das ist egal!
Wie gesagt finde ich die Idee mit dem Tod einer Schwester gut, eben weil es so unerwartet kommen würde. Und es war wirklich so :) Als ich es eben gelesen hab' war ich trotzdem noch "überrascht" :zustimmen
"Schöner" Part, wenn auch recht traurig ;)
Bin jetzt natürlich gespannt wie du den allerletzten Part gestaltest... Also lass uns nicht mehr so lange warten :D
 
Du wusstest das schon, Kath? Hm entweder Hellseherin ( :lol: ) oder ... naja :D
Zurück zum Thema :) Wirklich spannender Teil ... und obwohl Paluis bereits tot ist gibt es immernoch Spannung: Was wird aus Piper?
Am liebsten hätte ich jetzt direkt den nächsten (und letzten ;( )Teil gelesen, aber der steht ja noch nicht drin ... Bin entwas hin- und hergerissen, aber ich tendiere zu: Schreib schnell weiter, denn dieses bisherige "Ende" macht mich voll fertig :D
 
Also, ich hab das jetzt zwar fertig. Doch ich bin nicht zufrieden, ich weiß nicht es ist nicht so toll. Besonders der Schluss. Doch besser gehts auch nicht...

Phoebe starrte Piper an. Nein, sie konnte es nicht fassen. Sie wollte nicht noch eine große Schwester verlieren. Das hielt sie nicht aus. Sie fing hemmungslos an zu weinen, wurde von Schluchzern geschüttelt. Doch ihr war alles egal. Piper, ihre große Schwester war tot. Klar, sie hatte noch Paige. Doch Paige war nicht Piper. Paige kannte sie nicht von klein auf. Sie wurde damit nicht klar. Sie legte sich neben Piper. Sie wollte nicht mehr, wollte hier nicht weg. Wollte bei ihrer Schwester bleiben.
Paige konnte es nicht fassen. Das war doch alles nur ein Traum. Genau, sie musste träumen und würde gleich aufwachen. Ganz sicher. Doch der Schmerz war echt. Das war nicht von der Hand zu weisen. Sie fing langsam an zu weinen. Sie fühlte sich einsam. Piper war ihre große Schwester gewesen. Zu Piper konnte sie mit jeden Problem gehen. Konnte sie alles fragen, ihr alles erzählen. Sie war zwar schnell wütend, doch das war Piper. Sie konnte sich gar kein Leben ohne sie vorstellen. Sie hatte zwar noch Phoebe. Doch Phoebe war nicht Piper. Wie würde Phoebe sich fühlen? Sie kannte Piper schon ihr ganzes Leben. Sie konnte sich das gar nicht vorstellen. Tot, an etwas anderes konnte sie nicht denken. Immer wieder. Tot... Das Wort Tot, prägte sich in ihr Gedächtnis, genauso wie das Bilder ihrer toten Schwester, neben ihr ihre andere, weinende.
Auch Chris starrte auf Piper. Auch er konnte es nicht fassen. Piper war tot. Piper, seine Mutter…
Sie mussten hier weg. Sie konnten hier nicht länger bleiben. Phoebe würde sich zwar weigern, doch trotzdem konnten sie hier nicht bleiben. Sicher würden bald Dämonen hier auftauchen und die beiden Schwestern waren zur Zeit nicht in der Lage zu kämpfen. Genauso wenig wie er.
„Kommt!“ Er packte Phoebe am Arm und wollte sie hochziehen, doch sie wehrte sich. Schüttelte seinen Arm ab. „Nein! Ich geh nirgendwo hin!“, schrie sie. Sie sah Chris mit roten, Tränenverquollenen Augen an. Sie war eindeutig fertig mit ihren Nerven und weigerte sich strikt zu gehen. Doch darauf nahm er keine Rücksicht. Er hörte Schritte und Schreie. Dämonen überraschten ihn immer wieder. „Jetzt komm, bitte!“, flehte er und immer mehr Tränen rollten seine Wangen hinunter. Er packte Phoebe und Paige jeweils an einer Schulter und löste sich trotz lauthalser Proteste Phoebes in blauen Pünktchen auf.
„NEIN!“ Phoebe stieß ihren Wächter hysterisch von sich. Sie schrie ihn an: „Nein, ich wollte nicht weg. Ist mir doch egal was die Dämonen mit mir machen. PIPER IST TOT! Kannst du dir vorstellen wie ich mich fühle?! Ich…“ Weinend brach sie zusammen. Sie vergrub ihr Gesicht in ihren Händen und weinte das es wehtat. Wie sollte es jetzt weitergehen? Sie wollte nicht mehr leben. Nicht ohne Piper. „Phoebe…“Leise hörte sie ihren Namen. Paige. Sie hatte ihre kleine Schwester vergessen. Sie musste für Paige da sein!
Paige kniete sich neben ihre Schwester und legte ihren Arm um sie. Phoebe sah zu ihr auf. Sah sie an, als ob sie ein Geist wäre. Dann weinte sie weiter. Paige ertrug es nicht sie so zu sehen. Wie konnte Piper sie beide im Stich lassen?
„Wie du dich fühlst?! Weißt du wie ICH mich fühle? Piper war…Piper war…meine Mutter!“
Damit war es raus. Das Geheimnis das er so lange behütet hat. Doch er war mit den Nerven an Ende. Hatte Phoebe ebenfalls angeschrieen. Es tat noch mehr weh das Piper es nie erfahren hat, dass er ihr Sohn war. Beide Schwestern sahen ihn an. „D-Deine Mutter?“ Phoebe war völlig geschockt. Das konnte nicht sein. Hatte Chris sich das in seiner Trauer ausgedacht? Doch er sah nicht so aus. Er weinte zwar, sah sie aber ernst an. Nein, das war kein Scherz gewesen. „Aber, wusste Piper das?“
Chris schüttelte den Kopf und sank aufs Sofa. „Nein! Und sie wird es auch nie erfahren!“
Chris war Pipers Sohn. Piper war Chris´ Mutter. Diese Gedanken wollten einfach nicht in Phoebes Kopf. Sie konnte es nicht glauben. Sie wusste auch nicht was sie sagen sollte. Was würde Piper jetzt sagen? Sicher würde sie austicken. Doch dazu hatte Phoebe gerade keine Nerven. „Aber, du…ich mein, musst du nicht erst jetzt noch geboren werden? Ich meine, du kommst doch aus der Zukunft.“ Paige fand nicht die richtigen Worte. Dieser Chris war kaum zehn Jahre jünger als Piper. Und das ging nicht. Chris konnte jetzt nicht mehr geboren werden. Das heißt er stirbt. Dann ist noch einer tot. Das ertrug sie nicht.
Chris hatte ihr gar nicht zugehört. Er konnte nur noch an Piper denken. Er sah sie vor sich, als ob sie dort auch stünde. Ihr Lachen. Seine Mutter ist tot. Wie konnte er dann noch leben? Sie war tot. Aber, das hieß ja,…er würde auch sterben. Bald.

Ein Jahr später…
Da war sie wieder. Diese Leere. Es war jetzt ein Jahr vergangen. Ein Jahr indem sich alle wieder finden mussten. Ihr Leben regeln muss. Ihr Leben ohne Piper.
Jetzt war ein Jahr vergangen. Pipers erster Todestag. Phoebe saß vor ihren Spiegel in ihren Zimmer. Sie kämmte sich die Haare. Doch sie war nicht wirklich hier. Sie war bei Piper. Dachte nur an sie. Piper war immer für sie da gewesen. Und jetzt das eine Jahr, war sie die große Schwester gewesen. Sie musste für Paige da sein. Es kam nicht selten vor das sie sich allein gelassen fühlte. Sie fühlte sich einfach überrumpelt mit den ganzen Aufgaben. Und dann war auch noch Chris gestorben. Ein zweiter großer Verlust in kurzer Zeit den sie überwinden musste. Und sie hatte niemanden gehabt zum anlehnen. Sie musste die große Schwester spielen. Doch sie wusste das Paige sie brauchte. Auch wenn sie nicht immer damit klar wurde. Sie seufzte und stand auf.
Sie trug komplett schwarz. Sogar ihre Haarspangen waren schwarz. Sie wollte gerade zur Tür gehen als ihr ein strahlend weißer Briefumschlag ins Auge fiel. Sie ging darauf zu. Hob ihn hoch. Pipers Handschrift. Sofort von Tränen erfüllt ließ sie sich aufs Bett sinken. Langsam riss sie ihn auf. Zog ein genauso strahlend weißes Papier heraus:

„Liebe Phoebe,
ich weiß wie schwer es für dich war und immer noch ist. Ich hasse mich regelrecht dafür das ich mich nicht von euch verabschieden konnte. Ich weiß das du immer noch trauerst, doch, Phoebe, du musst nach vorne sehen. Ich bin zwar tot, doch werde ich immer bei dir bleiben. Du musst nach vorne blicken und versuchen den Schmerz zu lindern, wenn nicht sogar ganz vergessen. Du musst für Paige da sein, für sie stark sein. Ich weiß es ist eine schwere Aufgabe. Doch glaub mir, sie leidet noch mehr darunter als du. Du musst für sie stark sein!
Natürlich darfst du noch weinen. Doch tue das nicht fast jeden Tag. Ich werde immer bei dir sein, egal was du machst. Ich passe auf euch auf. Und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja bald wieder.

In Liebe
Piper“


„Wie stellst du dir das vor?“ Phoebe weinte leise. Sie blickte auf und wischte sich die Tränen weg. Piper hatte Recht. Sie musste nach vorne blicken. Sie holte tief Luft und stand auf. Dann ging sie zur Tür.
„Paige kommst du?“
Langsam ging die Tür auf. Paige kam heraus und sah Phoebe mit roten Augen an. Sie hatte auch geweint. Phoebe ging zu ihr. Ergriff ihre Hand und drückte sie. Sie lächelte aufmunternd. „Wir schaffen das!“, flüsterte sie. Schließlich war Piper immer bei Ihnen.
 
Oh man der Brief ist herzallerliebst *snief**taschentuch hol und erstmal reinschneuz* :( Das einzige was ich komisch find' ist das Ende "Vl sehen wir uns ja bald wieder" lol das ist voll zweideutig :) Entweder sie besucht die Beiden, oder aber die Beiden sterben, was Piper sicher nicht wollen würde :D Naja, weiter im Text ...
Also ein Happy-End kann man das nicht wirklich nennen lol Aber wie gesagt gerade das find ich ne super Idee und auch mutig, dass du Piper wirklich hast sterben lassen. Hätt ich glaub ich net gemacht, bzw. übers Herz gebracht :)
Hach ich weiss gar nicht was ich noch schreiben soll, bin noch zu fertig lol ...
Schnell weiter geht schlecht, also bleibt mir nur: Supi Story, von vorne bis hinten :)!!
 
Also größtenteils muss ich muss anschließen: Super Story und mutiges Ende!
Schade eigentlich, dass es schon zu Ende ist :( aber du hast ja noch Phoebes böses Erwachen :D (Apropos, wann kommt da mal wieder was neues?)
Also wie gesagt, kann mich Kath nur anschließen, bis auf ne Kleinigkeit: Ich hätte mir gewünscht, dass du ausführlicher beschreibst, wie es jetzt weitergeht. Ich meine was wird aus Wyatt, Leo (hat er je erfahren, dass Chris sein Sohn war?) und wie regeln Phoebe und Paige Alles? Also das P³ usw. Das hätte halt wie gesagt ausführlicher sein können ;) Auch die Erklärung wieso Chris erst einige Wochen später stirbt (scheint mir unlogisch)
 
Werbung:
Das Ende hat mich echt überrascht :umschauen

Es war wirklich großartig und gleichzeitig auch soooooo schrecklich :weinen2:

Und was genauso schrecklich ist: Die Story ist zu Ende :weinen2: :weinen2: :weinen2:

Aber egal. Dafür hat sie von Anfang bis Ende super unterhalten, und ich hab mich immer gefreut wenn ein neuer Teil gekommen ist. :zustimmen

Und Blinx hat recht: Es gibt ja noch Phoebes böses Erwachen. Da kann man zum Glück ja noch mehr von dir lesen :)
 
Zurück
Oben