• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

garten des bösen

PEAS

500er-Club
Registriert
14 Mai 2002
Beiträge
904
Ort
Fürstenwalde
Hi
endlich hab ich mal die neuen charmedbücher gelesen und da sin mir 2blooper aufgefallen.da stand das paige BLAUE augen statt braune hätte und das sie statt einer gelbes schrottauto ein ROTES fährt. das sind schon ziemliche blooper da hat die autoren von diesem buch wohl alle neuen charmedfplgen mit paige verpasst :lol:
 
Werbung:

Mudansha

1.000er-Club
Registriert
17 August 2002
Beiträge
2.726
Ort
Salzburg
Hi!!

Da hast du recht !! Ich hab noch einen gefunden: Paige hat ihn ja öfters geküsst (aus Liebe) Warum hat Der Kuss dann nicht die Wirkung gezeigt, die er haben sollte??!! Eher am Ende will er ja einen Kuss, aber da verhindern es die Schwestern noch rechtzeitig, aber vorher doch nicht, oder??!!

MFG  :D  :)
 

Sweet Piper

1.000er-Club
Registriert
18 Mai 2002
Beiträge
2.178
In jedem Buch hat es ein bis zwei Fehler. In "Der Geist mit der Maske" steht zum Beispiel, dass Phoebe über die Kräfte von Visionen und Astralprojektion verfügt!  :no:
 

Cat

5.000er-Club
Registriert
31 Oktober 2001
Beiträge
5.897
Ort
Hannover
Zitat (CharmingHalliwell @ 08 Sep. 2002,22:36)Hi!!

Da hast du recht !! Ich hab noch einen gefunden: Paige hat ihn ja öfters geküsst (aus Liebe) Warum hat Der Kuss dann nicht die Wirkung gezeigt, die er haben sollte??!! Eher am Ende will er ja einen Kuss, aber da verhindern es die Schwestern noch rechtzeitig, aber vorher doch nicht, oder??!!

MFG  :D  :)
Das war da noch keine wahre tiefe Liebe, eher so Verehrung, sie mag ihn. Findet ihn super, schön, sexy, etc.

In eingigen Büchern werden auch schon mal öfters die Namen vertauscht. Nichts draus machen
 

|Lulu|

5.000er-Club
Registriert
28 Juli 2002
Beiträge
5.712
Zitat (PiperHalliwellWyatt @ 29 Sep. 2002,18:09)In eingigen Büchern werden auch schon mal öfters die Namen vertauscht. Nichts draus machen
Ist mir auch schon aufgellen !!
 

Piper10241

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2003
Beiträge
432
Mir auch und z.B. in irgend einem Buch schreiben sie, dass Paige einen schwarzen Wagen fährt, aber ist das Auto nicht Apfelgrün? In den Büchern sind ur viele Fehler z.B. schreiben sie, dass Paige telekineste kann und beschreiben es wie bei Prue, aber sie hat doch eine andere Kraft, das Telekienesischeorben.
 

Pasiphae

1.000er-Club
Registriert
12 Mai 2003
Beiträge
4.243
Ort
Wuppertal
also das mit den Namen ist mir auch aufgefallen....
teilweise kommt man da durcheinander. ;)

sonst hab ich wohl die Bücher noch nicht gelesen, in denen die Kräfte vertauscht worden sind *g* Aber ich hab ja auch noch nicht alle Bücher...
 

Piper10241

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2003
Beiträge
432
Und Daryl hat in Hexenhochzeitanders mit Nachnamen geheißen. (Ich weiß nicht mehr wie) Manchmal schreiben sie auch Piper falsch >> Pieper<<
 
A

Astraia

Guest
Geschrieben von Sweet Piper
In jedem Buch hat es ein bis zwei Fehler. In &quot;Der Geist mit der Maske&quot; steht zum Beispiel, dass Phoebe über die Kräfte von Visionen und Astralprojektion verfügt! &nbsp;:no:

Ist mmir gar nicht aufgefallen :fragend:
 

Summers82

500er-Club
Registriert
22 Mai 2003
Beiträge
693
Ort
Sunnydale
Namentausch und die falsche Augenfarbe kommt aber öfters vor, und das nicht nur bei Charmed-Romanen. Dass Paige ins Krankenhaus befördert wird, ist mir auch schon aufgefallen.​
 
Werbung:
Oben