• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Frohes neues Jahr! - Vorsätze?

@DemonicAngel
Du hast für mich gesprochen...ohhhhh ja... fast genauso wars bei mir auch
LG Siria

@Yuki Natsukawa, Night, **Nikita**, X-Ryller
Was macht ihr um solch eine uhrzeit im I-net? *wunder* was habt ihr denn gemacht?
 
Werbung:
Ich habe mir vorgenommen:


- ein besseres durchhaltevermögen anzueignen
- eifriger zu sein
- mehr in der B. Schule zu lernen
 
Sandy schrieb:
Zum zweiten: Gute Vorsätze? Nehm ich mir keine mehr vor, ich halt mich eh nicht dran.
dito

In Anlehnung an einen Film, den wir gesehen haben, hatte ich mir vorgenommen, im neuen Jahr fiktiv schwanger zu werden. Also einen Schwangerschaftstest zu machen, der positiv ist und dann hinterher rausfinden, dass ich doch nicht schwanger bin. ;) Wie gesagt, basierend auf der Story eines Filmes.
MICHAEL-Film \o/
und da Sandy fiktiv schwanger wird, muss ich fiktiven selbstmord begehen /o\
...aber der film hat vielleicht gerockt :zustimmen

Der zweite gute Vorsatz basierte auf der Tatsache, dass Carrie und ich uns die Feuerzeuge gerippt hatten, die zum Silvesterraketen anzünden gedacht waren. (Wir haben sie dafür auch wieder hergegeben ;)) Wir meinten, da wir nun schon die Feuerzeuge hätten, könnten wir auch gleich anfangen zu rauchen. ;)

Na ja, etwa eine halbe Stunde nach Mitternacht haben wir diese "guten" Vorsätze wieder in den Wind geschossen. ;) War wohl auch besser so. ;)
zum glück haben wirs wieder verworfen... bin froh ne nichtraucherin zu sein :D


PS: wow, war DAS eine silvesternacht... *immer noch nicht 100%ig unter den lebenden weile*
 
Vorsätze okay ähm...tja, sollte man sowas sich überhaupt vornehmen? Ich halte mich da ebenso wenig wirklich dran ;) Könnte jetzt sagen okay ich will eine gute Ausbildung, Gesundheit, Glück und Weltfrieden, aber naja, das Meiste kann ich net selbst beeinflussen :D

Zweitens da Carrie einen fiktiven Selbstmord und Sandy eine fiktive Schwangerschaft begeht, dachten wir uns nach diesem Film ich begehe den realen Selbstmord, wobei Shadow mich dann mit ihrer fiktiven Katze haarscharf vor dem Tod rettet (alles nur Vorplanung von uns allen).

Drittes Ziel für 2005, Vienna waits for me, zumindest für einen Aufenthalt im Sommer \o/
 
Night schrieb:
In 3 Minuten fängt das neue Jahr an...
Ich hab mir eigentlich nur vorgenommen, dass ich meine Latein 6 ausbügle :lol:
Wünsch euch allen ein erfolgreiches Jahr 2005!
Genau das gleiche hab ich auch vor... eigentlich will ich es ja auch schaffen. Bin aber zu faul *gg* hehe...

Wünsch euch allen trotzdem ein gutes neues Jahr...
LG
 
Ich wünsch euch auch allen ein gutes neues Jahr!

(nur so nebenbei: ist euch eigentlich auch auf gefallen, dass kaum jemand richtig Silvester gefeiert hat? Kaum jiemand auf den Straßen usw.? Naja zuminderst war das bei uns so...)

Meine Vorsätze?
Naja hat eigentlich weniger mit dem Jahres wechsel zu tun :D viel mehr damit, dass meine Noten in Franz etwas zu schlecht sind ;)
also habe ich mir vorgenommen meine note von der (momentanen!!;)) 5 auf minderstens eine 3 aus zubessern...
wird zwar zum zwischenzeugnis nichts aber mir reichts ja auch im Sommer ;)
ansonsten habe ich mir nicht wirklich was vorgenommen....
mach ich aber sowieso nie wirklich
 
*g* ich mache mir eigentlich keine Vorsätze (habe ich bis jetzt noch nie)

Doch gestern, so kurz vor 12 kam mir eine Blitzidee, die ich dann wohl mehr zum Spass sagte: Ich möchte ein Fleischloses 2005.

Heute Morgen habe ich dann ziemlich viel über Vegetarismus gelesen und muss sagen, es könnte wirklich sein, dass das nicht nur ein Vorsatz, sondern vielleicht sogar eine Veränderung wird ;)...
 
Jetzt ist es 2005!!!
Juhui!!
Ich habe mir nur einen Vorsatz gemacht nicht mehr so viel Streiten mit meiner Sister!!!
hehehe*grins*
 
ich hab mir eigendlich keine vorsätze gemacht, dann kann ich sie nicht brechen! :D
alles was ich diese jahr versuche ist weniger zu essen, das aber ein kleines problem werden könnte, wenn man den ganzen tag den geruch von schokocroissant in der nase hat! und ich werde vielleicht versuchen endlich mal ein bisschen für die schule zu tun! und noch mehr vorm pc sitzen! :D
 
Sarah, Kathi, Sandra: Warum hab ich von euren Vorsätzen nix mitbekommen? :umschauen Also, wie ihr sie besprochen habt, mein ich. Komisch, komisch :komisch:
Naja, wie auch immer. Ich nehme mir vor ein wenig mehr für meine Lehre zu tun. Allerdings mache ich das nicht, weil Sylvester ist. Ich hatte es eh vor bzw. ich muss es vorhaben ;)
Ansonsten würde ich gerne (wieder) ein paar Leute aus dem Forum treffen :colgate:

Bye!
Jesse
 
ich wünsche euch allen auch ein frohes neues Jahr, obwohl es schon drei Tage alt ist.

Meine Vorsätze: Bessere Noten und mein Zimmer so lassen wies jetzt ist (aufgeräumt). Sonst hab ich mir nichts mehr vorgenommen...
 
Meine Vorsätze:

- etwas ordentlicher werden (Zimmer jeden Tag ein bisschen aufräumen, dass nicht gleich die Unordnung entstehen kann.

- mehr für die Schule tun (ist dringend nötig!!)

- etwas offener gegenüber meinen Klassenkameraden werden

- nicht mehr so ein Sturkopf sein

Ja das wars ;) Aber einhalten werd ichs wahrscheinlich nicht.

Lg
 
Werbung:
Ich mache mir keine vörsätze für 2005, weil ich die eh nicht einhalten kann^^ Und wenn ich was einhalte, dann habe ichs mir eigentlich nicht vorgenommen, sondern tus einfach:)

Wünsche allen ein frohes 2005 und viel Glück beim Vorsätze einhalten :D

Greez:hase:~*Artemis*~
 
Zurück
Oben