• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Frohes neues Jahr! - Vorsätze?

Werbung:
In 3 Minuten fängt das neue Jahr an...
Ich hab mir eigentlich nur vorgenommen, dass ich meine Latein 6 ausbügle :lol:
Wünsch euch allen ein erfolgreiches Jahr 2005!
 
Hei ihr ich wünsche euch allen einen gutes neues Jahr und mega viel glück!
Mein vorsätze: Mit dem ruachen aufhören und ein bisschen besser in der schule werden!

Hel
 
Jetzt ist es ja schon lange soweit. Das Jahr 2005 was ich mr vorgenommen habe: BVesser in der Schule zu werden mich nicht mehr so oft ablenken zu lassen nd die schüchternheit ablenken.
 
Ich hab mir für dieses Jahr nichts bestimmtes vorgenommen.
Nur halt, das ich mich in der Schule mehr anstrenge. Aber das nehm ich mir jedes Jahr vor, und im großen und ganzen schaff ich es auch jedes mal, aber man könnte ja immernoch etwas besser sein als man ist. ;)
 
Allen ein frohes neues!

vorsätze:
-mehr mit freunden treffen
-charmed dvd box kaufen
-das jahr geniessen

das und noch vieles mehr. bin zu faul für meterlange posts, sind eh nur persönliche, für andere eher unwichtige vorsätze :p
 
hi ;)
ich hoffe dass ihr alle einen schönen Jahresstart hattet ;)

Meine Vorsätze für dieses Jahr lauten: mehr für die Schule tun, weniger streiten-vor allem mit meinem Bruder (dan) und meine Family nicht mehr so oft zur Weißglut zu treiben ;) :D
mal schaun ob ich das schaffe *g*

Liebe Grüße , alles Gute, viel Glück, Erfolg und Gesundheit für 2005 wünscht euch
Conny :)
 
Erstmal: Ein frohes neues Jahr euch allen! Hoffe, ihr seid gut reingekommen ;)

Zum zweiten: Gute Vorsätze? Nehm ich mir keine mehr vor, ich halt mich eh nicht dran.

In Anlehnung an einen Film, den wir gesehen haben, hatte ich mir vorgenommen, im neuen Jahr fiktiv schwanger zu werden. Also einen Schwangerschaftstest zu machen, der positiv ist und dann hinterher rausfinden, dass ich doch nicht schwanger bin. ;) Wie gesagt, basierend auf der Story eines Filmes.

Der zweite gute Vorsatz basierte auf der Tatsache, dass Carrie und ich uns die Feuerzeuge gerippt hatten, die zum Silvesterraketen anzünden gedacht waren. (Wir haben sie dafür auch wieder hergegeben ;)) Wir meinten, da wir nun schon die Feuerzeuge hätten, könnten wir auch gleich anfangen zu rauchen. ;)

Na ja, etwa eine halbe Stunde nach Mitternacht haben wir diese "guten" Vorsätze wieder in den Wind geschossen. ;) War wohl auch besser so. ;)
 
Erstmal ein frohes neues Jahr euch allen!

Über Vorsätze habe ich gestern und heute am wenigsten nachgedacht *g* Deshalb nur spontan:

- Mehr für die Schule zu tun
- Weniger zickig sein ^^
- Ähhmm... meiner Mama im Haushalt helfen *leise sag und hoff dass sie es nicht hört*

Mehr fällt mir grad nicht ein ;).

PS: Karin, hattest du letztes Jahr um 00:00 Uhr nichts besseres zu tun als hier ein Thema zu öffnen? :lol:
 
Werbung:
Hey,

also, ich hab mir erstmal nur eines vorgenommen, und zwar, dass ich mit nem freund über das sprech, was zwischen und war. tja, ich habs getan und er hat mir die ganze freude an silvester geraubt - nie wieder.

ich hab mir aber dann nochwas vorgenommen, wo ich sicher nicht so enttäuscht werde:
- ich werde weniger geld ausgeben
- mehr für die schule tun
- abnehmen
 
Zurück
Oben