• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Frohe Weihnachten

Thara

10.000er-Club
Registriert
27 März 2003
Beiträge
15.299
Ort
Im Katzenkorb
Hallo ihr Lieben.

Um einem jeden der in meiner Buddyliste steht eine Pm zu schicken - da sitze ich ewig da. Darum machich es so und grüße auch gleich alle anderen.

Ich wünsche euch allen eine Frohe weihnacht und jene die das Glück haben an den Tagen zwischen den Feiertagen nicht arbeiten zu müssen bzw nicht in der Schule sein zu müssen wünsche ich auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Geschenke wünsch ich euch noch...

Eure Thara
 
Werbung:
Ich schliesse mich dir an und wünsche allen die ich kenne oder au nicht frohe Weihnachten, ein gutes neues Jahr und schöne Ferien, für die die haben!!!!
Ganz besonders grüsse ich Joena, Carzy-Phoebe, Shana, Paigy, Ettelewen.
glg Tanja
 
Ui cool will auch grüßen. :D

Also ich grüße alle die ich kenne und die mich kennen. :) Besondere Grüße an Joena, Piperchen, Apolla, sarah-michelle, Morgane und Paigy. :D

Frohe Weihnachten. santa:D
 
Also ich möchte Euch Allen,
die hier diesem wunderbaren Forum angehören,
Frohe Weihnachten wünschen!
Ich hoffe ihr bekommt all eure wünsche erfüllt,
auch wenn der eigentliche Sinn des Weihnachtsfestes, mit seiner Familie zusammen zu sein, etwas in den Hintergrund gestellt wird!

Dann Noch viel Glück im neuen Jahr 2004!




besondere Grüße an alle aus meine Sig!

HEL
Eure Magic Holly
 
Also dann werde ich hier meine Wünsche auch noch los :)

Ich wünsche euch allen wunderschöne, verschneite, und lustige Weihnachten!

Einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles erdenklich gute im 2004.

Und ein tolles, aufregendes, superwitiges, feuchtfröhliches Silvester :D

Ganz besonders noch an: Joena, Shana, super Hexe, Piper 24, Natalya, Samira.
 
frozen_angels1.gif

[size=+2]Merry X-Mas and a happy new Year 2004 ![/size]
Ich wünsche dem ganzen Forum schöne Weihnachten, und einen guten Rutsch ins neue Jahr, Felix
 
Da schließ ich mich doch gleich mal an

MERRY X-MAS

AND
A HAPPY NEW YEAR


Besondere Grüße an: Birgl, Lucy,Carmen, Sandy*Girl, Nadja.....und an meine Sis

ich wünsch euch allen viele geschenke und schöne erholsame feiertage....
 
Ich wünsche euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

Ganz besondere Grüße an: Mareen,Momo,Linda und Juli,Alev,Dani,Felix,Mareike,Rose,Bibi,Sarah-Michelle und Chrissy
 
Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch für das Jahr 2005!

Hallöchen zusammen,

also da ich keinen neuen Thread deswegen einfach aufmachen wollte, habe ich mir den von Thara vom vorigen Jahr zu nutze gemacht.

Und wünsch hiermit nun allen einen schönes und besinnliches Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.​

Ganz besonder Weihnachtswünsche gehn an: Sigi,Katha,Simon,Sandra,Sarah,Max,Eve,Kathi,Birgit,Agnes,Doreen,Tobi,Anne,Sascha,Babs und alle die ich hier vergessen habe.


LG Carola
 
Da schließe ich mich doch gleich mal an.

Ich wünsche auch allen hier im Forum ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Besondere Grüße gehen an Lucrecia, Prudence, Legolas und Vanillewölkchen.
 
Werbung:
Auch ich schließe mich Caro an und wünsche euch

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten und ungefährlichen Rutsch ins neue Jahr

Besondere Grüße gehen an:
Caro, Sarah, Schwager (Max), Anne, Tobi, Annina, Cordi (poke), Harry, Sascha, Kathi, Katha, Sigi, Doreen, Christian, Birgit, Pascal *kuss*, Babs, Jenny, Reh, Lyn, Sebastian, Sandra, Juli und Lin, Simon, Angie, Birgit, Chrissy, Annina, Seri, Ki, Annie und Icheb .... und alle die ich vergessen habe, sie sollen sich auch gegrüsst fühlen und mir verzeihen... (hab gerade gemerkt das das ne verdammt lange liste werden würde wenn ich weitermach ;) )

Liebe Grüße
Thara/Eve
 
Zurück
Oben