• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Frohe Weihnachten

A

Annie

Guest
Liebe Forummitglieder!

Das ganze Team von A&S: Charmed wünscht euch Frohe Weihnachten und ein gutes neue Jahr! Wir wünschen euch ein frohes Fest, wenig Krach in der Familie und natürlich viele schöne Geschenke.
Viele liebe Grüße

Annie & Team :)santa
 
Werbung:
Vielen Danke !

Ich wünsche ebenfalls allen hier im Forum schöne und frohe Weihnachten ! Und natürlich wünsche ich, obwohl sie das nicht lesen, allemn Darstellern von Charmed frohe Weihnachten !
Und natürlich nen guten Rutsch ins neue Jahr !

Cathi
 
Dankeschön!

Ich wünsche natürlich auch jedem, auch denjenigen die mich nicht leiden können ;-), eine frohe Weihnachten, viele viele Geschenke, und einen guten Rutsch ins neue Jahr, möge es Glück bringen.

Quiggy aka may alias Nina
 
hi!
auch von mir ein fröhliches weihnachtsfest viele geschenke *g* und einen gemütlichen abend
:santa
 
Dankeschön :)

Ich wünsche euch allen auch ein wunderschönes, gemütliches Fest :) Und viele geschenke +g+ :p

MARRY X-MAS
 
Ich wünsche allen, vor allem natürlich jenen, die nicht glücklich sind (z.B. Obdachlose) ein wunderschöns Weihnachtsfest, wundevolle Tage und ein gutes neues Jahr, dass euch viel Sonnenschein, Glück, Freunde, Spass und Gesundheit bringen soll.

A very merry christmas!!!!!

Alles Liebe, Piper :)santa
 
Hi!
So, da kann ich mich nur anschließen, von mir auch Frohe Weihnachten, hoffe ihr habt schöne, erholsame Feiertage und hoffe, dass all eure (na ja zumindest einige) eurer wünsche in erfüllung gehn.
liebe grüße, ann-kristin
 
Werbung:
Zurück
Oben