• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Frohe Weihnachten

A. Halliwell

1.000er-Club
Registriert
2 Februar 2002
Beiträge
1.851
Ort
Aachen
Liebe Member,

ich wünsche euch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Viel Erfolg und Gesundheit im Jahr 2004.

A. Halliwell :)
 
Werbung:
Ui danke. ;)

Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten und einen guten flutschenden Rutsch ins neue Jahr. *bussi*
 
Seid gepriesen!

Ich bedanke mich recht herzlich und wünsche allen Mitgliedern ebenfalls eine frohe Weihnacht und auch schon mal einen guten Rutsch ins Jahr 2004!

In diesem Sinne!
Merry X-Mas wünscht

Eure Zaha
 
Von mir auch ein ganz dolle erholsames und geschenkereiches Weihnachtsfest! Beachtet eure Vorsätze für's neue Jahr und habt alle 'nen guten Start!

Merry Christmas! santa:)
 
Danke, ich wünsche euch allen auch schöne weihnachten, schöne, erholsame Feiertage und natürlich n guten Rutsch!
"We wish you a merry christmas..." *sing*
 
Ich wünsche euch auch allen ein ganz, ganz schönes Fest und einen guten rutsch ins neue Jahr, mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Besondere Grüsse an : Mini Liebe, d'Tanja, d'Angela und d'Anja. Ha euch meeega gern!
 
Werbung:
Ich wünsche Allen im Forum ein schönes und besinnliches Fest und einen gutenRutsch.
Außerdem möchte ich mich bedanken, das ihr mich so lieb hier aufgenommen habt. Viele von euch sind mir ans Herz gewachsen
Bis dann.

Dani
 
Zurück
Oben