• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Frohes neues Jahr! - Vorsätze?

Werbung:
NATÜRLICH auch von mir an alle EINEN GUTEN RUTSCH! :) :)

Vorsätze:

- Winterspeck abbauen (Keekse :D)

- etwas mehr für die Schule tun

tja, und das wars! Sport mach ich ja genug! *gg*

lg Linda
 
euch auch wenn auch sehr spät ein gutes neues jahr.

1) führerschein machen
2) mein geld von meinem ex-verlobten einklagen
3) meine wohnung ordentlich zu halten
4) internet zulegen
5) den richtigen mann finden *g*

ja das wars eigentlich im großen und ganzen...
 
naja sonst hatte ich auch nie vorsätze und die habe ich auch in diesem jahr nicht ;)
kommt mir trotzdem komisch vor. bis zum 31 hatte ich immer dinge vor und schon was im voraus geplant, jetzt weiß ich überhaupt nicht mehr was ich machen soll :/ aber auch sowas wird wieder kommen ^^
 
Seid gepriesen!

Frohes Neues! Ich hoffe ihr habt so richtig reingefeiert?
Jaja, die Vorsätze... ;) Ich mache mir lieber keine. Wozu sich etwas vornehmen, wenn man weiß, dass man es eh nicht einhalten kann/ wird. Ansonsten geb ich Christine Recht: Man kann sich auch an jedem beliebigen anderen Tag bestimmte Dinge vornehmen, wie z.B. mit dem rauchen aufhören.

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
Ich hab auch keine guten Vorsätze. Natürlich, bessere Noten hätt ich gern, aber da muss ich arbeiten, und das immer. Also ich hab zwar doch einen Vorsatz. Selbstsicherer zu werden. Aber das grieg ich eh nie hin...
 
Vorsätze für 2005

Hallo Leute,

Habt ihr euch für das neue Jahr etwas vorgenommen?? Oder denkt ihr Vorsätzte sind eh blos Schwachsinn weil man sie ja doch nicht Einhält.

Liebe Grüße
Witch83
 
Ich hab mir vorgenommen mit dem Rauchen auf zu hören, abzunehmen und nen neuen Job zu finden. Für Schwachsinnig halte ich Vorsätze nicht, sofern man den Willen hat sie auch einzuhalten.
 
ich nehme mir eigentlich grundsätzlich nichts vor weil ich sonst nur niedergeschlagen bin wenn ich diese vorsätze nicht einhalte. aber vielleicht nehm ich mir trotzdem noch was vor, mal sehen. wahrscheinlich am ehesten: etwas mehr für die schule tun und mehr sport treiben... mal sehen...
 
Hall ihr!

Ich hab darüber eigentlich nocht gar nicht so darüber nach gedacht, aber ich denke ich werd mich in der Schule voll reinhängen schliesslich will ih das Jahr nicht wiederholen......Okay, wer will das schon freiwillig?
@Britney: Mit dem naschen aufhören ist ein guter Vorsatz den ich auch mal gründlich durchdenken sollte, doch ich glaub ich schaffs eh nicht....:rofl:

Glg
 
Werbung:
Ich habe nie Vorsätze weil ich das sowieso nicht einhalte. Ich finde es einfach nur schwachsinn wenn Leute sagen "Am 1.1 höre ich mit diesem + jenem auf" ich meine das kann ja (fast) gar nicht funktionieren. Man macht sich eigentlich das ganze Jahr keine Gedanken darüber + dann plötzlich wenn das neue Jahr beginnt, möchte man sich von vorne bis hinten ändern.
 
Zurück
Oben