• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Frohes neues Jahr! - Vorsätze?

Yuki Natsukawa

10.000er-Club
Registriert
16 April 2002
Beiträge
15.955
Ort
Berlin
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und viel Glück und Erfolg in 2004. :) Ich freue mich schon auf ein weiteres Jahr heißer Diskussionen und Spiel & Spaß in Sachen RPG! :)

--------------

Aber jetzt mal zu euren Vorsätzen. Habt ihr Vorsätze für 2004?

Yuki Natsukawa
 
Werbung:
ich wünsch euch allen auch ein frohes neues jahr! :D

Ne, eigendlich habe ich keine Vorsätze für 2004, außer bessere noten!:D
 
wow, yuki, ganz pünktlich :)

also, meine vorsätze: ich sollt mich ein bissi mehr um die schule kümmern. außerdem sollte ich drauf achten, ein bisschen weniger zu streiten.
ja und sonst... weiß nicht... :)
 
Wünsch euch auch viel Glück und Erfolg im neuen Jahr! Hoffe, ihr habt alle schön reingefeiert! :D

Vorsätze für 2004? Ich hab's aufgegeben... :D Meine Vorsätze fallen eh immer schon im Januar ins Wasser... ;) Werd vielleicht versuchen, etwas mehr für die Schule zu tun (auch wenn die in der Ausbildung ja nicht mehr die Wichtigkeit hat, die sie früher mal hatte ;)) und vielleicht dass ich einfach etwas netter zu meinen Eltern bin... Mal sehen, was draus wird.

SANDY
 
Ich wünsche euch auch allen ein schönes neues Jahr 2004.

Vörsatze habe ich für das neue Jahr eigentlich nicht. Wenn dann, freundlicher zu meinen Mitmenschen sein, besser in der Schule...
 
Ich wünsch euch allen ein frohes, glückliches, schönes neues Jahr 04.

Gute Vorsätze fürs neue Jahr hab ich eigentlich nicht direkt. Meine guten Vorsätze denke ich mir nicht zu Silvester aus sondern, dann wenn sie mir gerade einfallen, kann also auch mitten im Sommer sein *fg*
 
ich wünsch euch allen auch ein frohes neues jahr!!!

meine vorsätze also mal sicher bessere noten und mehr für die schule tun und die lap (lehrabschlussprüfung) bestehen und einen job finden ja das wärs eigentlich,sind auch die wichtigsten momentan
 
Auch von meiner Seite ein frohes neues Jahr.

Mhm gute Frage ich nehm mir mal Vor beid er Männerwelt kürzer zu treten und vielleicht nicht jedes Wochenende Fortzugehen

*gg*
 
Jop auch von mir allen ein gutes neues Jahr!!

hehe ich hab mir vorgenommen:
Bessere Noten :p Also in Der Schule mal auf zu passen und kein Saich zu machen ;)
Nicht mehr so frech zu sein
und nicht mehr so schlimm sein...
das is jetzt auch 2 thema bezogen glaub aber nicht das ich es aufgeben werde ;)

Also noch ein schöönes Neues jAHR
 
Danke für die lieben Glückwünsche, ich will dir und allen anderen Members an dieser Stelle gleich noch mal einen guten Start ins neue Jahr wünschen. Nun zum Thema Vorsätze. Ich persönlich habe keine bestimmten Vorsätze gefasst. Wenn man sich einen Wunsch erfüllen möchte, dann braucht man Willenskraft dazu. Und wenn die vorhanden ist, ist es eigentlich komplett egal ob das an einem 18. August oder 31. Dezember geschieht. Dennoch ist es eine nette Tradition, gehört halt einfach dazu, wie das Bleigießen.
 
Von mir auch ein frohes neues Jahr.


Vorsätze:

Ich brauche unbedingt eine Arbeit.
auch habe ich mir vorgenommen, was ich einmal anfange(egal was), es auch zu ende zu machen.
 
euch auch nochmal ein frohes neues jahr...

vorsätze? nö...die mach ich mir gar nich, weil ich weiß, dass ich sie nicht einhalten werde...
 
Ok, hab da auch so meine Vorsätze:

1.) Ich will mein neues Zimmer ordentlich gestalten.

2.) Ich will meine Probleme nicht mehr so in mich reinfressen.

3.) WIll ein bisschen Speck ;) abbauen :lol:

Frohes neues Jahr! 2004!!!
 
Werbung:
Ich wünsche euch auch allen ein gutes Jahr 2004. Es kann ja nur besser werden :p

Vorsätze?- mmhh irgendwie habe ich mir diese Jahr absolut keine Gedanken darüber gemacht. Sowas gibt es ja auch.
 
Zurück
Oben