• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Jahresrückblick :)

Um ehrlich zu sein es gab nur wenig schönes. aber fangen wir mit dem schönen an. ich hatte bis Oktober noch Tageskinder und habe auch hier ium Forum super liebe Menschen kennengelernt. EInige von denen werde ich besuchen und sie mich.

So das schlecht, ich bekomme wieder Sozialhilfe unbd war oft krank.

Vorsätze:

Ich werde mich bemühen Arbeit zu finden, oder eben die Ausbildung zur Erzieherin nachholen.
 
Werbung:
Seid gepriesen!

Hmm... Das erste Mal, dass ich bewußt einen Jahresrückblick mache. Naja...
Was soll ich groß sagen? Bis auf die tatsache, dass ich hier im Forum viele super-liebe Leute kennengelernt habe (von denen mich auch einige in den Ferien besuchen *riesig drauf freu*) ist irgendwie nichts passiert was ich als schön bezeichnen würde. Zeit bei meinem Bildungsträger war vorbei, mit einer sehr guten und einer guten Freundin zerstritten und jetzt gibt es keinen Kontakt mehr, Ausbildung läuft richtig sch****. Von daher kann ich nur hoffen, dass 2004 besser wird.

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
hmmm.... also bei mir wars so halbe/halbe. es gab viel gutes, z.b. ich hab das forum hier gefunden, viele liebe freunde, die ich schon getroffen habe (*winken und knuddln tu*), ich hatte wieder mal uuur gute noten in der schule usw usf :)
ich hatte aber auch viel streit... naja, das lässt sich auch nicht verhindern :(

meine vorsätze: weniger streit, mehr lernen für die schule, aufgaben machen :D (mach ich selten :D) usw usf :)
 
bei mir war dieses jahr nich so dolle,also ich hab mit meinen zwei besten freundinnen gestritten war bei meinem 20igsten geburtstag in der westschweiz in einem französischseminar

aber das gute ich hab das forum gefunden,hab echt tolle leute kennengelernt und eine kommt heute zu mir :) ehm ja ich hab die aufnahmeprüfung in die schule geschafft ja sonst weiss ich grad nichts

im neuen jahr nehm ich mir vor,mehr zu lernen *g* die lap zu bestehen und den rest ergibt sich dan
 
Über einen Jahresrückblick hab ich kürzlich auch schon von mir aus gedacht und er hat mich in mancher Hinsicht wirklich zum Weinen gebracht. Hier erzähle ich jetzt aber eine andere Version als wie ich sie jemand näher stehendem erzählt habe.
frosty.gif
.


An den Anfang des Jahres kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern. Obwohl die Jahre ja immer schneller rum gehen, is mir das zu lange her. Besonderes scheint dann wohl nich gewesen zu sein.
Im Februar bin ich auf das Forum hier gestoßen und... muss ich nich viel zu sagen, fand ich super, dass ich das bin. Und das ich etwa 4 Monate später jemand gaanz lieben hier kennengelernt habe.
Im April war ich beim Schüleraustausch mit Frankreich dabei. Für die Sprache hat es mir nich viel gebracht und mit meiner corres habe ich mich nich sonderlich verstanden und wir haben auch nich viel miteinander geredet. Aber dafür haben mich die anderen Deutschen - die ich vorher noch nicht kannte - ganz lieb in ihrer Gemeinschaft aufgenommen und wir hatten viel Spaß, so dass ich mal richtig schön abgelenkt war und das einfach nur genoß, richtig "akzeptiert" zu werden. Danke ihr :).
Im Mai gings wieder weg. Diesmal mit meiner Klasse auf gemeinsame Fahrt nach Holland. War ganz nett und ich hab wieder ein paar Sachen fürs Leben dazugelernt. Das im Einzelnen aufzulisten, würde zu lange dauern. War negatives sowie positives dabei, falls man das so sagen kann.
In der Schule war ich zu der Zeit rum eigentlich noch ganz gut, war zwar nich die beste, bin aber gut auf dem mittleren Strom mitgeschwommen.
Dann kamen ja bald Ferien und die waren ganz schön muss ich sagen. Und wieder war ich weg, da waren dann aber mehr negative "Erfahrungen und Erkenntnisse", die ich gesammelt habe.
Als dann September die Schule wieder anfing, gings von meinen Leistungen ziemlich bergab, hat sich bisher auch noch nicht gebessert.
Die Beziehung zu meinen zwei Freundinnen hat sich verbessert und ist intensiver geworden, worüber ich sehr dankbar bin. Auch in der Hinsicht hab ich einiges gelernt. Ganz offen kann ich aber immer noch nicht zu jemandem sein, dafür war die Mauer, die ich mal um mich gebildet habe, zu stark.
Ich habe einige Fehler gemacht in diesem letzten Jahr. Fehler, wo ich eigentlich auch wusste, dass es welche sein werden, das ist das schlimmste daran. Im Nachhinein bereue ich da ein paar Dinge, aber so richtig schlimme Sachen sind es nich.
Hab gemerkt, wie scheiße die Pubertät sein kann.
Hab viel nachgedacht - über manches zuviel, über manches zu wenig.
Hatte wieder mal sehr viel Zoff mit meiner Mutter, sie hat es mir aber auch nicht immer leicht gemacht ;) - genauso wie ich ihr nicht.

Irgendwas wollte ich noch schreiben, aber hab es inzwischen wieder vergessen.

Fürs nächste Jahr werde ich mir nicht wirklich Vorsätze machen, da ich sie wohl eh nicht einhalten werde. Und wenn man sich irgendwo ändern will - dann kann man das jederzeit tun, und muss nich wieder ein neues Jahr als ..."Vertröstung" und einzigste Chance sehen.

Und auch wenn es hätte schlimmer sein können - hoffe, dass es im nächsten Jahr ein wenig bergauf gehen wird :).
 
Eine nette Idee! :zustimmen

An Januar und Februar kann ich mich größtenteils nicht mehr erinnern! Ich weiß nur, dass wir Viel Ski gefahren sind und achja ich hab mit meinen Schwestern einen gigantischen Schneehasen gebaut!
Im Februar hatte ich eine Faschingsfeier mit meienr Klasse, die fand ich aber nicht so toll! Es war ziemlich langweilig!
Im März hat mein Vater Geburtstag gefeirt, wobei ich eine ziemlich schlimme Magen Darm Grippe erwischte! :( Er hatte den 50.! ;)
Und ich habe beim SNC (Salzburger Nachwuchscup) mit meienr Kata-Manschaft meine erste Medaille in Karate erlangt! EIne Bronzene.
Im April haben wir Ostern gefeiert! Ich bin sogar in die 5.00 Messe gegangen!
Im MAi wars schlimm: Meine Oma starb und darauf auich mein :hase:! Die Poppi! :( Es war alles ziemlich traurig und trüb! Und leider hatte ich genau zur selben Zeit auch ziemlich Stress mit einer Freundin, die jetzt keine mehr ist! Im Mai bin ich auch mit meienr Klasse nach Mailand gefahren und es war ein Flop! In Brixen waren 3/4 der Klasse betrunken und es war eine Qual mit meiner Freundin, weil sie es auch war! :( Tja, und da hatte ich echt ziemliche Krisen!!
Im Juni ging es wieder etwas bergauf! Und da kam dann meine zweite Medaille in Kata-Einzel! In der Österreichischen Meisterschaft! Da wurde ich auch Dritte!
Im Juli/August fuhr ich zuerst auf ein Trainingslager! Ich könnte soo viel erzählen davon! Es war einfach nur genial! Tja, und sonst noch mit meiner Family im Burgenland! In Illmitz! Kennt sicher keiner!
Im September war mein Geburtstag und Schulbeginn :(!
Im Oktober/November/Dezember ist dann nichts großartiges mehr geschehen! Doch. ..eine superliebe Freundin aus dem Forum hat bei mir und meiner schwester übernachtet und daraufhin haben wir noch eine suuuperliebe getroffen! :D Es war toll!!!
Und jetzt im Dezember will ich bis weihnachten hin einfach nur entspannen...:D

Ich freue mich sehr auf Januar, weil ich mit meiner sis nach wien fahren werde unbd gaaaaaaaaanz liebe Leute aus dem Forum treffe! *frefreu* :D Ich zähl schon die Tage bis dahin!
 
Werbung:
Gut, dann schreib ich auch mal:

Also die stressigste Zeit war glaube ich im Mai. Meine Eltern stritten sich sehr oft, und mein Dad zo für ne Weile weg. Nein, das begann schon im April, denn da ging ich mit einem Bruder und Dad in die Frühlingsferien, und dann mit Bruder und Mom in die Sommerferien. Aber jetzt gehts wieder :) Oktober und November waren auch schreckliche Monate... Wir haben unsere Wohnung komplett umgestellt, jedes Zimmer ausser WC (Bad kommt noch) gestrichen, etliche Zimmer getauscht usw. Ja, und am 17. November starb meine Grossmutter nach langem Leiden.. Genau an dem Tag hatte ich einen Vortrag in der schule.
Aber die Tage nach den Herbstferien waren auch schön! Eine neue aus Bulgarien kam in unsere Klasse, sie ist sehr Nett und lustig, auch wenn sie nur Deutsch spricht, und das auch nicht so gut :D
Und auch seit dem Oktober habe ich einen Festen Freund. Aber sonst gab es nichts besonderes.

Mein Vorsatz fürs Neue Jahr sind ganz Bestimmt viele gute Noten, Willen und Kraft.
 
Zurück
Oben