• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Frohe Weihnachten

Ich wünsche natürlich auch allen ganz schöne Weihnachtstage und viel Glück fürs kommende neue Jahr 2005! Geniesst diese wunderschöne Zeit mit all denen die ihr mögt!!!

Spezielle Grüsse gehen an...

Lina, Melissa, Hunny, Gina, Thomas, >Miss'D<, Nici, Caterina, *vanillewölkchen*, Phoebe3, Piper1987, Maarja, Holly_Faye, Shade und Piperchen.

Ich wünsche allen frohe Festtage!!!
 
Werbung:
Ich kann mich da nur anschließen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest, ein braves Christkind und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG an alle und ganz besonders an meine Forumeltern Thara und Mor-pheus.
Eure Nelly
 
Da schließt man sich doch gleich mit an und wünscht frohe Weihnachten, ein paar sehe ich ja dieses Jahr noch. Die Liste ist beliebig geordnet, also keine Rangfolge ;) Hab nur keine Lust sie alphabetisch zu sortieren...erstmal allen frohe Weihnachten und ganz besonders:

Erstmal alle, die ich dies Jahr noch sehe, sie wissen, dass sie gemeint sind :D

dann: Eve, Caro, Birgit, Cordi, Agnes, Annina, Sascha, Juli my Zwizi, Linda, Babsi und Cori (HEL), Chrissy (evtl sehen ;) ), Reh, Anne und Bernd *love ya*
 
!Merry X-Mas And A Very Happy New Year!
Es ist zwar noch nicht ganz soweit, aber ich möchte euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2005 wünschen! Auf das es ein besseres wird als 2004:santa2:!
Besondere Wünsche an:
Nea;), Lenna, Piret, Hunny, Piper-Forever, Holly_faye, percutia!
Ganz liebe Grüsse, eure Triinu;)!
 
Hallo
Natürlich möchte auch ich euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. :santa2:
Alle eure Wünsche sollen in Erfüllung gehen und feiert schön.

Bye
 
Ich will ja nicht so sein, und wenn ich schon vorbeischau schliesse ich mich alle anderen an und sage:

Ich wünsche euch allen eine :santa1: frohe Weihnachten :santa1: und jene die das Glück haben an den Tagen zwischen den Feiertagen nicht arbeiten zu müssen bzw nicht in der Schule sein zu müssen wünsche ich auch einen :santa3: guten Rutsch ins neue Jahr.:santa3:

 
Auch von mir, super frohe Weihnachten an alle :) . Ich wünsch euch ein schönes Fest und dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen :zufrieden .
Außer einen guten Rutsch ist neue Jahr 2005. Hoffentlich gehen auch alle eure neuen Vorsätze in Erfüllung *g* .

lG, Pure
 
Ich will hier auch mal Weinachtsgrüße ausrichten..

Ich wünsche allen ein Frohes Fest und viele Geschenke...aber am meisten Ferien, in denen man mal ausspannen kann, feiern kann und einfach nur schlafen ;)

Spezielle Weihnachtsgrüße an: Kathi, Lena, Manami,
Meine Kirsche Sarah, Lindilein, Tobi, Sigi, Sandra, Simon, Triinu :D, Chrissy, Maike, Joe, Cordi, Scott, Babs, Alev (lang nix mehr gehört :(), Nicci, Agnes, Ambre, Katzenauge, Ki, Eve, Anne, Evy, Reh, Sascha, ....ach gott einfach alle, die ich mag und die mich mögen :)


xpb_zitter.gif

weihnachten11.gif

weihnachten12.gif

weihnachten09.gif
 
Ich wünsche auch allen hier,ein schönens Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr :)


Besondere Grüße gehen an ^^ :
Momo,Juli,Linda,Felix,Mareen,Karin,Cat,Joe,Luise,
Katzenauge,Julia,Chrissy,Doreen und Sarah.
Und alle die ich vergessen habe :santa1:
 
*Anelia* schrieb:
Ich wünsche euch allen eine :santa1: frohe Weihnachten :santa1: und jene die das Glück haben an den Tagen zwischen den Feiertagen nicht arbeiten zu müssen bzw nicht in der Schule sein zu müssen wünsche ich auch einen :santa3: guten Rutsch ins neue Jahr.:santa3:




ich stimme dir zu: Frohe weihnachten. ganz spezielle grüsse ans reh, troxa ,Kathryn und alle anderen, die nett zu mir sind im chat ;) auch einen guten rutsch


aber eigentlich gilt das jetzt für alle :)
 
Ich kann mich da nur anschließen. Euch allen Frohe Weihnchten und einen guten Rutsch ins neue Jahr . Ich hoffe all eure Träume und Wünsche werden erfüllt :santa1:
 
Ich wünsche euch auch allen FROHE WEIHNACHTEN und viel Spaß beim Geschenkeauspacken! *g*
Müsst ihr auch in die Kirche gehen??
THOMAS :rofl:
 
Werbung:
@Thomasito: Nein, wenn ich nicht will, dann kann ich auch zu Hause bleiben, gehe eh nicht so viel in die Kirche *schäm*!
 
Zurück
Oben