• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Frisuren der Darsteller

also momentan gefallen mir dei haare von phoebe am besten..
wegen der kurzhaarfrisur, hab mich schon daran gewöhnt und außerdem hat sie dich ja, glaub ich, nur ne einzige staffel...
paige´s frisur ist auch hübsch, meiner meinung nach steht ihr rot besser
hach, und piper, mein schätzchen sie hat wirklich absolut schöne haare aber, bitte, sie sollte was daraus machen!
dei von prue warn auch ganz okay
 
Werbung:
Ich finde Phoebes haare in der 5. Staffel am besten und habe vor meine auch etwa so zu kürzen;).
 
Werbung:
Shannen + Holly
Alyssa hat auch nicht immer eine soooo schlechte Frisur..
Rose hat sie eigentlich immer gleich..find ich (naja okay, holly auch mehr oder weniger..)

*augenroll*
 
Zurück
Oben