• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Frisuren der Darsteller

ich finde die frisuren aus der 3 staffel am bessten. habt ihr die frisur von alyssa gesehen als sie cole geheiratet hat die fand ich passt net zu ihr :colgate:
 
Werbung:
Also das Bild von Shannen ist ja echt süß. Da gefällt sie mir richtig drauf.
In der Länge finde ich ihre Haare auch definitiv am besten.

Hollys Haare gefallen mir auf diesem einen bekannten Foto sehr gut....wenn ich nur wüsste wo ich das jetzt mal schnell herbekomme. "Moment"....endlich hab ichs gefunden, nach 1er Stunde. Also, hier:
cast4.jpg


Hierdrauf gefallen mir Hollys Haare auch gut
group6.jpg
- dafür gefallen mir die von Shannen und Alyssa gar nicht.

Alyssas Haare haben mir gut gefallen, als sie kurz waren.
group11.jpg
oder hierauf:
group13.jpg
 
Also mir gefallen Prues Haare in der 2. und 3. Staffel am Besten, Phoebes Harre sind meiner Meinung nach am Anfang der 4. und in der 2. Staffel am Besten. Und Hollys Harre gefallen mir am Besten in der 3. und 4. Staffel. Obwohl sie eigentlich immer super Frisuren haben!  :eyes:

Zu der Frage ,ob Holly schon mal kürzere Haare hatte: Hatte sie! Ihre verschiedenen Frisuren kann man hier super sehen :
http://www.hollymariecombs.de  ;) Viel Spaß beim Anschaun!
 
Shannens Patenkind? Wow, darauf wär ich nie gekommen!  :eyes: Toll gemacht, vielleicht stimmts sogar. Ich hab mir schon überlegt, dass das die kleine Madinson sein könnte, die Tocher von Ex-Boyfriend Julian, aber das ist so unwahrscheinlich  :no: .

Ich bin superfroh, dass ich dieses Bild gepostet hab!
 
Hey ich weiß zwar nicht wie seine Tochter ausschaut, aber die Kleine hat ähnliche Gesichtszüge.
 
hi!

Ich finde in der 3 Staffel hatten alle drei die schönsten Haare.
Ich finde lange Haare einfach wunderschön.

Ich hätte auch gern welche.
Lass sie mir eh wachsen. *g*
 
Meint ihr nicht ,dass das Kind etwas zu alt ist um Madison zu sein?  :) Madison Elizabeth McMahon wurde am 9. Juni 2000 geboren... :blush:
 
Ja! Is ja süß, wo sie Madison so an der Kapuze zieht, das sieht witzig aus. *g*

P.S.: Mir ist grad aufgefallen, ich habe die selben Adidas wie Shannen.  :D  ;)
 
@ Claire: Ich auch, aber ich hab das absichtlich so gemacht!
*zwinker* bin ganz stolz auf mich!

Die kleine Madison ist wirklich süss, ich hab auch noch ein paar andere Bilder von ihr und überlegt, ob ich sie nicht posten soll, aber Claire hat mir dann diese Entscheidung abgenommen! Aber wenn ihr wollt, kann ich meine Bilder natürlich auch posten!
 
Werbung:
Ich nehm mir einfach mal die Frechheit heraus und sag : Wollen wir  ;) Das wär echt suuuper lieb von dir!!! *freu* :flash:
 
Zurück
Oben