• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Frisuren der Darsteller

S

Shannens Angel

Guest
Welche Frisuren von den Darstellern haben euch am besten gefallen? Ich hab irgendwie gefunden, dass die in der ersten Staffel am besten waren.
 
Werbung:

Paige Halliwell

500er-Club
Registriert
10 Juni 2002
Beiträge
716
Die Alyssa hat immer voll schöne Frisuren!
Und die Holly hat immer so schönes, glattes Haar.
Shannens Haare haben mir am Besten gefallen, als sie lang waren, da haben sie wirklich super ausgesehen! Und wenn sie sich die Haare hochsteckt, schaut das auch immer klasse aus, aber leider macht sie das so selten! :eyes:
 

Paige Halliwell

500er-Club
Registriert
10 Juni 2002
Beiträge
716
Das ist Shannen bei der Harry-Potter Premiere! Da hat sie ihre traditionellen kurzen Haare und so (find ich) kommt ihr Gesicht am besten zur Geltung  :D

harrypotter3.jpg
 
L

lightning

Guest
Ich fand die Frisuren von Phoebe, Piper uns Paige am Ende der Season4 am allerbesten!!!
Und Shannen hatte in Season3 die beste Frisur!
 

Katie

1.000er-Club
Registriert
28 April 2002
Beiträge
3.998
Ort
Wallaby Bay/Sydney
hey, ich habe ne frage! ich kenne das mädchen auf dem premierenbild gar nicht!  :blush:
wer ist denn das??

hier gefallen mir die haare sehr gut!

Alyssa:

47.jpg


Holly:

homaco2.jpg


Shannen:

4.jpg


Julian:

julian04.jpg


Brian:

fgdg.jpg


Rose:

hsgbgk.jpg


Bye, Katie
 

Paige Halliwell

500er-Club
Registriert
10 Juni 2002
Beiträge
716
Ich weiß nicht genau, wer das ist... es ist bei einer Filmpremiere, also kann es auch ein kleiner Fan sein.
Aber das ist nur eine Vermutung, ich bin mir nicht sicher  :no:
 
P

Piper88

Guest
Das weiß ich auch net aber ich denke das is ein Fan oder so!!!Also ich fand als alle drei lange Haare hatten am Besten!!!Was mir schon aufgefallen ist das Prue und Phoebe immer gleichzeitig kurz und lang hatten!!!Hatte eigentlich Holly schon mal kurze Haare?????Ich hoffe aber das sie das niemals macht weil die Haare sooooooo schön an ihr ausehen!!!!Ich finde das die drei eigentlich fast nie Frisuren hatten immer haben sie sie offen gelassen oder nicht???Am meisten war es fande ich in der dritten Staffel!!!


Bye Piper88 :satisfied:  :satisfied:
 
M

MichelleTrachtenberg

Guest
Holly hatte eigentlich nieee richtig kurze Haare in charmed nur kürzere oder?Ich weiß auch net wer das bei shannen ist aber sicherlich nen fan.
 
P

***Piper***

Guest
Ich finde die Frisuren, so wie sie Katie gezeigt hat auch am besten.
Das Mädchen ist glaubs Shannen's Patenkind, bin mir aber nicht sicher.

***PIper***
 
Werbung:
Oben