• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was kommt nach Charmed?

Werbung:
Da es noch eine Weile dauert bis die 8.Staffel fertig gedreht ist, glaube ich das nicht einmal die Darsteller selbst wissen, was sie danach machen.
 
Ich würd sagen, die machen dann erst mal eine Pause, ich meine Holly wird sich bestimmt Zeit für ihr Kind und ihren Mann nehmen. Und die anderen wollen sich bestimmt auch Zeit für ihre Famile und ihre Hobbys nehmen.
 
Holly hat doch mal gesagt dass sie einmal mit der Schauspielerei aufhören könnte. Vielleicht hört sie schon nach der achten Staffel auf. Die anderen werden sicher auch mal eine kleine Pause machen.
 
Ich glaube (ich weiß nicht ob das wirklich stimmt), dass Holly mal gesagt hat, sie möchte nie wieder einen Film oder eine Serie drehen. Sie wollte doch auch bei Charmed aufhören, als Shannen aufgehört hat....
 
Silberwolf schrieb:
Ich glaube (ich weiß nicht ob das wirklich stimmt), dass Holly mal gesagt hat, sie möchte nie wieder einen Film oder eine Serie drehen. Sie wollte doch auch bei Charmed aufhören, als Shannen aufgehört hat....

Naja..zum Glück hat sie das ja doch nicht getan =)
Naja..ich denke mal, so eine kleine Pause haben sie sicher verdient..
nur ganz aufhören..das würde ich echt sehr schade finden =/
 
Ich glaube das zumindest Piper nach Charmed bestimmt eine langjährige Pause macht. Sie möchte sich ja um ihr Kind kümmern und ist deshalb in Charmed auch schon etwss kürzer getreten. Ich denke auch mal das Alyssa etwas pause macht, sie wird auch mal einen Kinderwunsch verspüren, noch mehr Tiere das geht ja nicht. Ob Rose nach Charmed eine Pause macht, weiß ich nicht da sie ja erst seit der 4. Staffel dabei ist.
 
Werbung:
Vieleicht machen sie wirklich bei CHarmed weiter. Ganz nach dem Sprichwórt: So lange ein Baum Obst trägt fällt man ihn nicht ( also- so lange die serie ankommt und geld bringt wird gedreht).
Oder Alyssa und co drehen Filöme für Kino und Fernsehen. Holly wird sicher eine kleine Pause machen.
 
Zurück
Oben