• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pheobe's neue Frisur

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Was sagt ihr zu der Frisur!
Ich finde sie sieht gut aus!

Ich hab in einer Zeitung gelesen das Alyssa Milano etwas ärger am Set bekam, weil sie ohne Vorwarnung sich die Haare geschnitten hatte:

TVMedia schrieb:
Letztends leistete sie sich wieder ein Stückerl das Mr. Spelling ins Schwitzen brachte: Ohne vorherige Absprache ließ sich Milano vorm Dreh zur sechsten Charmed-Season ihre braune Mähne auf einen burschikosen Kurzhaarschnitt stylen und sorgte damit für Aufruhr. Denn im Serienbiz gilt: Frisuren und Styling werden prinzipiell nicht geändert...

Was sagt ihr dazu :)

LG
Margit
 
Werbung:
tja.. davon hab ich gar nichts gehört, aber ich kann mir schon vorstellen dass es da ärger gab am set! meine liebe mama und ich verstehen sowieso nicht wieso sie sich ihre wunderschönen langen locken jemals abgeschnitten hat! aber die ganz kurzen haare gefallen mir recht gut! tja.. die nette frisur dazwischen (zu zeiten als cole die quelle war) hatte ich auch mal und kämpf bis heute mit den verdammten stirnfransen die mir das eingebrockt hat!
 
tenshi schrieb:
tja.. davon hab ich gar nichts gehört, aber ich kann mir schon vorstellen dass es da ärger gab am set! meine liebe mama und ich verstehen sowieso nicht wieso sie sich ihre wunderschönen langen locken jemals abgeschnitten hat! aber die ganz kurzen haare gefallen mir recht gut! tja.. die nette frisur dazwischen (zu zeiten als cole die quelle war) hatte ich auch mal und kämpf bis heute mit den verdammten stirnfransen die mir das eingebrockt hat!

Hallo Tenshi!

Schön das du nun auch hier unterwegs bist!!

Tja, ich find es irgendwie schrecklich wie sehr man sein Leben der Öffentlichkeit schenkt! Wenn man sich nicht mal mehr die Haare neu stylen kann,....
Ich mein, ist ja klar, wenn dir die Frisur oder das neue Styling nicht steht, oder bei den Fans nicht ankommt, kannst du sofort von der Bildfläche verschwinden, dann bist du sofort Out und nicht mehr In!
Eigentlich irgendwie traurig...

nachdenkliche Grüsse
Margit
 
da stimm ich dir zu! es gibt ja dann auch fans die verrückt genug sind sich die gleiche frisur machen zu lassen.. naja.. hat mir gar nicht schlecht gestanden.. der haarschnitt war ja zumindest noch praktischer als mein jetziger.. leider gibts viel zu viele beispiele wie man stars durch den schmutz zieht..
 
ups....

die aufregung kann ich verstehen, schlißlich soll es ja ausschauen als würden die dinge sich nicht geändert haben, also als wenn keine pause stattgefunden hatt!

ich war auch erst geschockt :eviltongu aber die frisur steht ihr richtig gut!

lg salome!
 
salome schrieb:
die aufregung kann ich verstehen, schlißlich soll es ja ausschauen als würden die dinge sich nicht geändert haben, also als wenn keine pause stattgefunden hatt!

Naja so seh ichs ehrlich gesagt nicht, eine neue Frisur hat man ja binnen einer Stunde? Soviel würde sich da ja auch nicht verändern, ausserdem ist euch aufgefallen das fast jeder Phoebes Frisur in der Doppelfolge lobte, (von den Schauspielern meine ich in der Serie :))

So ich werd dann mal ins Bett gehn ist schon spät, bis morgen dann! :)
 
Ich persönlich finde die Frisur ned so toll!! Die langen Harre waren viel besser!!
Aber is halt geschmackssachen!!

:move1: Mausi
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


ich finde die neue Frisur von Alissa auch nicht besonders gut - passt irgenwie nicht zu ihr - der Haarschnitt ist zu streng und die Haarfarbe sind zu dunkel, hebt sich zu sehr von ihren Gesicht ab und macht es * scharfkantig * - finde nicht das es ihr so gut steht.





Liebe Grüsse........DUNJA
 
neue frisur

Hallo, also mir persönlich gefällt der neue haarschnitt nciht. aber das ist ja jeden seine eigene sachen. vieilleicht muss man sich da auch erst einmal daran gewöhnen. aber die langen haaren sahen doch super aus.

lg sandra
 
ich hab per Zufall am Samstag mal wieder eine Folge von Charmed gesehen - hab zwar kaum begriffen, was die da so treiben, weil mir einfach viel zu viel fehlt (warum nur müssen Serien immer dann laufen, wenn ich nicht zu Hause bin?) - aber die Frisur ist mir auf jeden Fall aufgefallen - ich find sie scheusslich - aber vermutlich gewöhnt man sich dran - um ehrlich zu sein - wären die schrägen Klamotten nicht gewesen - ich hätte nicht realisiert, dass ich da Charmed schaue - da waren eben nur Prue und die (für mich) Neue
 
Wiederholung?

Hatte sie die Frisur nicht schon einmal?
Mir gefällt dieser Haarschnitt nich so toll, mit langen Haaren
sieht sie besser aus.
Kommt irgendwie eingebildet rüber...ich weiß ja auch nich...
 
tja.. sie schaut mir langen haaren eben ganz anders aus.. ich kenn das aus eigener erfahrung.. hab meine haare auch in etwa den stufen mal abgeschnitten.. waren zuerst auch alle geschockt, aber am ende hat es den meisten gefallen.. ich experimentier gerne mit meinen haaren herum und daher versteh ich die wechselnden frisuren ganz gut.. is ja langweilig, wenn man tag ein tag aus den gleichen haarschnitt hat! wenn meine haare lang sind kommen meistens zuerst verschiedene farben und dann werden sie wieder kürzer.. abwechslung muss sein!
 
Werbung:
Man musste sich an die neue Frisur erstmal gewöhnen. Am Anfang fand ich sie voll komisch, irgendwie ist sie total anders als zuvor, ich weiß nicht warum?!
Doch so langsam gewöhne ich mich dadran.
 
Zurück
Oben