• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

bester maennlicher Darsteller!

bester maennlicher Darsteller ???

  • Victor

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andy

    Stimmen: 3 6,4%
  • Dan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cole

    Stimmen: 25 53,2%
  • Darryl

    Stimmen: 3 6,4%
  • Bane

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mark

    Stimmen: 1 2,1%
  • Jason

    Stimmen: 5 10,6%
  • Roger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jack

    Stimmen: 0 0,0%
  • Leo

    Stimmen: 10 21,3%
  • Sam

    Stimmen: 0 0,0%
  • Copido

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jeremy

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    47

-SaNjAnA-

1.000er-Club
Registriert
13 September 2003
Beiträge
1.056
Ort
Hölle auf Erden
Ich hoffe dieses Thema gibt es schon nicht, aber ich erstelle sie trotzdem. Welcher maennlicher Darsteller gefaellt euch am besten und warum?

Eure Romina86
 
Werbung:
also ich fande cole am besten, nicht das er böse war oder so aber er sah einfach so gut aus, aber leo ist auch net schlecht.
 
Ich finde eigentliche alle toll aber ich finde Darryl irgendwie am besten. Er schaut nicht so schlecht aus + ich mag Darryl einfach vom Charakter her.

@ Romina86
Du musst uns aber auch verraten welcher männliche Darsteller dir am besten gefällt.
 
Hallöchen!!
Puh hier fiel mir die Wahl echt schwer,hätte am liebsten zwei Stimmen abgegeben,*g* :D Aber schließlich fiel meine Wahl auf Leo denn er ist größter Lieblingschara in der Serie! :zufrieden Ganz einfach weil er ein ruhiges Gemüt und einen starken Willen hat,außerdem würde er für die Schwestern alles riskieren! :) Außerdem läßt er sich nicht so leicht unterkriegen,das beweißt wie verbissen er um seine Liebe zu Piper gekämpft hat! :colgate:
 
Das habe ich wieder mal total vergessen. Ich zweifele zwischen Andy und Cole. Aber irgendwie bin ich mehr fuer Andy da er immer normal war und als er erfahren hat, dass Prue eine Hexe ist hat er es akzeptiert. Also vom Charakter her gefaellt mir Andy mehr, aber vom Aussehen ist Cole mein Favourit!!!
 
ganz klar COLE!!!!!!!
Er hatte meiner Meinung nach die beste und interessanteste (männliche) Rolle ... der Zwiespalt zwischen gut und böse, die Liebesträgodie mit Phoebe, die Selbstfindung nachdem Balthasar vernichtet wurde, die Rolle als die Quelle ... usw. ... es war einfach alles mögliche dabei!!!

Vom Aussehen brauch ich jetzt nicht reden oder?? :) :verliebt: COLE :verliebt:

Bis auf Leo, Andy, Darryl und Dan, die wenigstens eine Staffel dabei waren (Ausnahme: Leo und Darryl) haben sich die anderen kaum halten können ...

lg
 
ich finde irgendwie alle recht gut, hab aber für cole gestimmt, weil ich ihn am meisten mag.
er ist gutaussehend, cool, Dämon und Anwalt :)
allerdings finde ich ihn als Dämon besser als braver mensch....
lg
 
Ich fand Andy einfach am besten. Er wear ein natürlicher Karakter. Auch wenn es nicht immer so harmonierte, konnte man sich auf ihn verlassen.
Die Figur sieht zudem noch fabelhaft aus. Die blauen Augen vergisst man nicht mehr so schnell.
Er und Prue waren ein Traumpaar. Ich fand ihn auch wegen seiner komentare super.
 
Werbung:
Zurück
Oben