• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

bester maennlicher Darsteller!

bester maennlicher Darsteller ???

  • Victor

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andy

    Stimmen: 3 6,4%
  • Dan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cole

    Stimmen: 25 53,2%
  • Darryl

    Stimmen: 3 6,4%
  • Bane

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mark

    Stimmen: 1 2,1%
  • Jason

    Stimmen: 5 10,6%
  • Roger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jack

    Stimmen: 0 0,0%
  • Leo

    Stimmen: 10 21,3%
  • Sam

    Stimmen: 0 0,0%
  • Copido

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jeremy

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    47
Da brauch ich gar nicht so lange überlegen!
:verliebt: :verliebt: COLE :verliebt: :verliebt:
Er ist ein super Schauspieler und sieht zudem auch noch gut aus *rrrrr*
Die Rolle die er gespielt hat, war ziemlich interessant und richtig geheimnisvoll. Genau mein Typ.
 
Werbung:
Silberwolf schrieb:
Da brauch ich gar nicht so lange überlegen!
:verliebt: :verliebt: COLE :verliebt: :verliebt:
Er ist ein super Schauspieler und sieht zudem auch noch gut aus *rrrrr*
Die Rolle die er gespielt hat, war ziemlich interessant und richtig geheimnisvoll. Genau mein Typ.

Da hast du Recht. Cole ist der attraktivste Mann, den sie jemals bei Charmed hatten und je haben werden.
Die werden sich noch ärgern, dass sie ihn haben gehen lassen.

LG Melinda
 
Cole Cole Cole!Weiss nicht warum!!Am anfang gafiehl mir Leo aber dann wo Cole kam war er mein nummer 1!!So der boese junge und seine lächeln und sein body er!!Und er passt und spiel in der serie einfach super schade das er weg ist,aber er bleibt trodz mein nummer 1!!!!!!!
 
Forever and ever Cole! :verliebt: Dieser Mann hat einfach alles! Bin immer noch traurig das er nicht mehr dabei ist, aber bald kommt ja Julians neue Serie :rofl: :freude: :jump: Das kann ich schon gar nicht erwarten.
Obwohl Leo auch ganz ok ist, aber er ist mir zu brav.

Lg Piper1982
 
Ich mochte auch Cole am liebsten!Wei ler ein Badboy war !
sollte dieses Thema nicht besser heissen,welche männl. Rolle ihr am liebsten magt??
 
Doch bitte nicht immer Cole. Den fand ich ehrlich gesagt doof. Anfangs mocht ich ihn noch, aber zum Schluss war ich doch froh, das er endlich weg ist.
Ich find am besten LEO. Der sieht auch besser aus, als Cole.
 
Das stimmt Cole fand ich auch am Anfang voll gut, aber zum Schluss jetzt hat der endlich genervt!! Man ich würd am rad drehen ;) würd der jetzt wieder auferstehen!!! Ich weiß nicht warum, aber ich finde Chris sieht einfach geil aus!! Der Kerl hat irgendwas an sich!! Stimmt das, dass der Pipers 2.Sohn ist???
 
Also ich finde Leo am besten, denn er ist am natürlichsten und am coolsten. Cole mag ich gar nichtm, ich weiß zwar nicht warum, aber Cole mag ich nicht, aber Leo ist voll cool!!
THOMAS :rofl:
 
Es ist natürlich Cole. Wie könnte es anders sein....

1. Weil er von einem unglaublich gut aussehenden und begabten Schauspieler gespielt wird.

2. Weil er einen sehr Vielseitigen Charakter hatte. Er war immer für eine Überraschung gut. Das habe ich sehr gemocht. *g*

:flash: :feiern: :jump:
 
Werbung:
Zurück
Oben