• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

XTina u. Missy Elliot

Wie findet ihr den Song 'Car Wash' von X-Tina u. Missy Elliot?

  • Richtig genial, total rockig!

    Stimmen: 17 73,9%
  • Ist ganz ok

    Stimmen: 3 13,0%
  • Naja. Ich find er passt net zum Film

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mag den Song allgemein nicht!

    Stimmen: 3 13,0%

  • Umfrageteilnehmer
    23

Ileana

1.000er-Club
Registriert
6 Februar 2003
Beiträge
1.011
Ich wollte mal von euch wissen, wie ihr den Titelsong von 'Große haie, kleine Fische' findet. Ich finde der Song von XTina und Missy Elliot rockt voll ab. Und der Film hört sich auch gar nicht mal so schlecht an....ich dachte eigentlich erst, dass das ein Abklatsch von 'Findet Nemo' ist. Aber naja. Würde gerne eure Meinung über den Song 'Car Wash' hören bzw lesen!


Bye


Ileana
 
Werbung:
Ich habe das Lied vor einigen Tagen das erste Mal gehört + es hat mir ehrlich gesagt nicht gefallen. Naja vielleicht muss ich es öfters hören bis ich auf den Geschmack komme.
 
Ich habe ja schon im Christina-Thread gesagt, dass ich den Song super finde.
Echt ein Hit und besser als das Original (auch wenn ich Christina wie gesagt nicht mehr sehen kann). Und ein witziges Video.
 
Ich finde den Song irgendwie nicht so gut. Er gefällt mir nicht. Ohne Missy wäre es vielleicht besser, aber ich bin mir nicht sicher.
 
Werbung:
Also als ich den Song zum ersten mal gehört habe war ich total begeistert, aber jetzt nervt er mich schon, aber ich finde schon das der Song zum Film passt!!!

lg lary
 
Zurück
Oben