• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fallen Angel - Mystery of Heaven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie schaut ihn von unten herauf an. "Weil mir keine bessere eingefallen ist...?" Dann hält sie sich eine Hand vor den Mund und gähnt. "Herrje, vielleicht sollte ich mein Studium abbrechen."
 
Werbung:
Was studierst du denn, wenn ich fragen darf?

William beginnt, das Geschirr aus dem Geschirrspüler in die Regale einzusortieren und blickt ab und zu zu Jade

(Gute Nacht wünsche ich)
 
(@Pearl: Da bin ich schon ich ne die Rolle natürlich an! ;))

::Gähnend betritt Amber das Bistro, sie läst ihren Blick umherschweifen und endeckt Jade auf einen Hocker am Tresen. Sie lächelt und geht zu ihr hinüber ohne zu merken das sie sich mit dem Kellner unterhält::

Morgen Jade na hast du mal wieder die Vorlesung sausen lassen?

::Sie legt ihre Bücher auf den Tresen und setzt sich neben ihre Freundin::
 
::Amber lächelt. Sie kennt ja ihre Freundin und weiß was so ein Gesichtsausdruck zu bedeuten hat::

Schon klar! Sei froh das du mich hast!

::Sie zieht einen Zettel und einige Notizen heraus::

Bitte schön von mir für dich!
 
::Aber lächelt und zuckt mit den Schultern::

Ich kenn dich doch und der Professer hat schon ziehmlich wütend geguckt als er dich nicht finden konnte. Da hab ich mir gedacht du solltest für deine nächste Klausur die ja morgen ist etwas gerüstet sein!
 
::Amber nickt mitfühlend::

Ja morgen! Und das müsstest du eigendlich wissen wenn du die letzten Male nicht auch gefählt hättest!! Ich dachte ja das du wenigsten heute kommst!
 
::Amber schaut ungläubig zu ihrer Freundin und lächelt dann::

Ja ja wie immer. Alles was du darüber wissen solltest steht in meinen Notizen und wenn du dann immer noch hinterher hängst du weißt ja hoffentlich wo ich wohne!

::Sie grinst::
 
Aha macht William und widmet sich wieder dem Geschirr, um die Freundinnen nicht zu stören
 
::Sebastian betritt ebenfalls das Café::

Guten Morgen.

::begrüßt er die übrigen Leute und legt erst einmal seinen vollgestopften Ordner auf einem der Tische ab, bevor er sich erschöpft auf einen Stuhl fallen lässt. Seine Vorlesungen waren zum Teil wirklich sehr anstrengend::
 
Werbung:
Morgen antwortet William freundlich und geht zum Tisch, an dem Sebastian sich nieder gelassen hat

Kann ich dir etwas bringen, oder willst du lieber sortieren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben