• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Evanescence

Werbung:
Weißt du alle Lieder, die sie gespielt haben?
Es gibt da nämlich ein Lied, das ich nicht gekannt habe.
Ich weiß nur, alle von "Fallen", außer hello, dann noch "Farther away" und "Breathe no more", aber eines war da noch.
 
ichj kannte die zewi die du gennent hast nicht...und stimmt..eins war da noch...und ich finde es echt schade, das hello nicht gesopielt wurde...

ich hab mal ne frage...wie hieß des album, auf dem " missinig" "exodus" und die älteren lieder drauf wahren? die sind auch toll
 
"Orgin" vielleicht?!
"Orgin" gibt es aber ja leider seid langem nicht mehr zu kaufen,vielleicht noch bei Ebay aber dat wird dann sicher teuer :D

Ja,Manami :D Das wird sicher Hammer,meine Freundin will auch mit,man ich bin jetzt schon aufgeregt obwohl ich noch nicht mal weiß wann wie überhaupt kommen *g* :D
 
Auf Origin sind die beiden Lieder nicht :( !
Ich hab grad nachguckt, aber Missing ist auf der Bring me to Life Single (?) und Exodus aus der Evanescence EP (1998) !

@ Maike: Jaa ich warte auch schon drauf ;)
 
hy ich hab mal ne frage:
wie fidnet ihr denn das neue lied das amy gemeinsam mit seether singt?
also ich find es ist recht toll...
 
yep, das Lied ist toll. Ich kauf mir den Soundtrack von "The Punisher". Da ist es oben :) und ein Haufen anderer guter Lieder auch, unter anderem eines von Ben Moody. Auf das bin ich schon gespannt, ich wusste gar nicht, dass er jetzt alleine Musik macht :ka:
 
Hmm....Ich hab grad bei goggle etwas gesucht und bei da auf einige Foren gestoßen,und was ich da gelesen hab find ich ein wenig komisch.
Dort stand mehrere Male das Amy Lee live grauenhaft usw. singen soll?

Und jetzt mal meine Frage an die Leute die aufem Konzert und am Rock am Ring waren,war es wirklich so übel?
Weil dann würde ich es mir sicher noch mal überlegen zum Konzert zu gehen.
 
@Maike: Ich habe zwar Evanescence (leider) noch nicht live gesehen, aber eine Schulkollegin von mir. Und die meinte auch, dass Amy auf der Bühne eine grauenhafte Stimme hätte. Ehrlich gesagt, kann ich mir das aber nicht so wirklich vorstellen. Letztes Jahr kam nämlich auf Viva ein Spezial mit Evanescence und da waren auch Konzert-Mitschnitte bei, bei denen sie live gesungen hat. Ich bin mir aber nicht ganz sicher. Müsste ich mal auf der Kassette nachschauen.

Bye!
Jesse
 
Ich hab auch schon Konzertausschnitte gesehen
und ich fand Amy´s Stimme alles andere als grauenhaft,ich fand sie super.
Bei Featuring "Evanescence" haben sie auch Auftritte gezeigt.
Aber ich denke man muss das wirklich mal Live gesehen haben um da was zu beurteilen,ich kann diese Meinung trotzdem nicht verstehen. ;)
 
Das Konzert hab ich auch gesehen!
Ich fands aber voll schön und gar nicht grauenhaft!
Ist ja klar, dass sie bei schnelleren Liedern mal Luft holen muss *gg* und ich fand "My Immortal" und "Breathe no More" echt schön gesungen und gespielt!
Und außerdem kann man nie auf Konzerten gleich gut spielen und man hat auch mal (oder mehrere) schlechte Tage :zustimmen !
 
Ja, genau! Die Sendung meine ich! Da kam eine Wiederhloung nämlich an Weihnachten.
Wenn Du eine Meinung von jemandem hören, der sie schon live gesehen hat, schreib Jogi The Bär mal eine PM. Sie ist nämlich diejenige, die sie live gesehen hat.
@Purgatory: Wozu muss sie Luft holen? :rofl:

Bye!
Jesse
 
Ich habe Ausschnitte von Evanescences Auftritt bei "Rock am Ring" gesehen. Und ich war begeistert von ihrer Stimme! Bei "Going Under" war ihre Stimme anfangs noch zu leise, sie schien fast unterzugehen bei der lauten Hintergrundmusik, aber dann, ungefähr bei "don't want you hand, this time I'll safe myself" nahm ihre Stimme einen kräftigeren Ton an und ab diesem Zeitpunkt war sie auch ganz deutlich zu hören - bis zum Ende des Songs! Amy hat eine unglaubliche Kraft in ihrer Stimme, wenn man bedenkt, dass sie auf der Bühne umherrannte, auf das Publikum einging und oft sehr hohe Tonlagen zu singen hatte. Ihr hat die Stimme auch in den weiteren Ausschnitten, in denen ich sie gesehen habe, nie versagt. Als "Bring me to Life" in "Tourniquet" überging, habe ich stellenweise gedacht, sie würde jeden Moment keine Kraft mehr zum Weitersingen besitzen, aber sie hat bis zum Ende durchgehalten, ohne dass die Bühnenperformance darunter leiden musste! Ihre Stimme unterscheidet sich live nicht von der Stimme, die wir von "Fallen" und den anderen Evanescence Songs kennen. Ich verstehe nicht, wie man sie als "grauenhaft" bezeichnen kann, denn dann müsste man die gleiche Meinung über ihren Longplayer haben. Lasst euch von solchen fiesen Kritiken doch nicht die Freude an Konzerttickets verderben! Vielleicht kannte diese Person einfach nur jemanden mit Tickets und war bloß neidisch! ;)
 
Werbung:
AmyLee schrieb:
Und jetzt mal meine Frage an die Leute die aufem Konzert und am Rock am Ring waren,war es wirklich so übel?
Weil dann würde ich es mir sicher noch mal überlegen zum Konzert zu gehen.

So ein Blödsinn, die Stimme war der Hammer - live fast noch besser als auf dem Album, wahnsinnig kraftvolle Stimme, die einem unter die Haut geht. Ich kann nicht verstehen, wie jemand so etwas schreiben kann.
Ich kann Christine 100%ig zustimmen.
 
Zurück
Oben