• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Evanescence

Haben sie doch "Broken" gespielt?!War Seether eigentlich die Vorband?


Ach Man ich bin so neidisch,so wie das beschrieben habt muss es ja hammer gewesen sein.
Ich hab einen Ausschnitt gesehen als Evanescence "Everybody´s Fool" gespielt haben ich war atemlos :D Wie Amy Lee da über die Bühne gerannt ist und dabei noch Live gesungen hat,man super.Und ihre Haare waren ja mal wieder der Hammer von allem,so geil :rofl:
Also für mich steht fest das ich beim nächsten Deutschland Auftritt von Evanescence dabei bin :zustimmen:
 
Werbung:
yep, Seether war die Vorband. Leider hab ich die Vorband und "Broken" verpasst, aber ich konnte es ganz leise hören, als ich anstellen musste.
Ich hab sowieso vor, mir das "Disclaimer II" Album von Seether zu kaufen, da ist außerdem Broken ft. Amy Lee drauf :) Das Video dazu find ich übrigens sehr schön.
 
Wäre sicher auch cool gewesen Seether live zu sehen,
aber naja man kann ja nicht alles haben.

Ich will mir wenn nur die Single holen,ich weiß ja nicht wie die anderen lieder sind ;).

Ja,das Video ist toll....Amy Mit schwarzen Flügel,sweet :D
 
Ich bin auch neidisch *gg* !

@ Lurezia: Du warst auf einem Konzert oder am Rock am Ring? Ich glaub ich bring da was durcheinander *gg* ! Aber es hört sich auf jeden Fall supi an und wars bestimmt auch :) ! Schade, dass du keine Fotos machen konntest!

Ich hab nur "Bring me to Life" von Evan @ Rock am Ring gesehen! Im TV natürlich, war da leider nicht live *gg* ! Und hohoho das war schon cool *gg* ... Obwohl Amy da net so berauschend gesungen hat, aber naja, vielleicht verlang ich einfach zu viel... *gg*

Ja, Broken hab ich auch schon gehört! Hab das Video auf dem Laptop, das ist echt schön! Obwohl es viiel schöner gewesen wäre, wenns noch trauriger gewesen wäre... :) *immer was zum meckern hat*

Ja, ich warte auch schon sehnsüchtig drauf, dass sie zu uns auf Tour kommen, dann geh ich bestimmt mit meiner Freundin auf einen der Konzerte und dann treffen wir uns mit Maike und rocken dann richtig ab da, nicht Maike :D ?!
 
@Angelwhisper: also ich würde nicht sagen, dass sie nicht gut gesungen hat. Ich fand's einfach spitze, besonders als sie am Flügel saß. Das war wirklich toll. Ich denke es lag eher mal wieder am Sound auf der Centerstage, der ist oft nicht so gut, obwohl es vor zwei Jahren viel schlimmer war.
 
ich war am kontzert in wien...ich sags euch...so genial...
*gg*

ich hab mich nicht mehr eingekriegt...

*gg*
aber fotos machen, war verboten...

und welche lieder mir gefallen...Mhhhhmm..ALLE...
 
Ich kenne Evanescence, meine Schwester hat auch das Album "Fallen", aber ich finde sie nicht so berauschend... Ich mag die Musik von Evanescence einfach nicht sehr, auch wenn ich damit ziemlich allein stehe ;)
 
@ Prudence: Ja, ich denke, das war vielleicht eine der nicht so guten Lieder als sie live gesungen hat!
Ich hab ja in Konzert einmal auf Viva+ gesehen, da haben sie auch sehr gut gesungen *gg* :)

@ Lucrezia & Sushi: Wooooow, ich beneide euch ja so :)
 
@sushi: yep, vielleicht hab ich dich sogar gesehen :D
Schade, dass sie nur so kurz gespielt haben, gell?
Am besten fand ich "Bring me to life", da haben sie auch am meisten Applaus bekommen.
 
*gg* vielleicht...

ja..es war etwas kurz, aber die stimmung war absolut toll....und amy war auch leiwand...*gg*

bring me to life...und going under... da haben am meisten mitgesungen...und everybodys fool...welches hat dir am besten gefallen?
was sagst du zur vorband...ich fand die auch genial...
 
eigentlich waren alle Lieder gut, nur hätte sie bei "My immortal" nicht das Publikum mitsingen lassen sollen, sie selbst singt viel schöner :D
Aber wie gesagt, am besten fand ich "Bring me to life".

Die Vorgruppe Seether hab ich verpasst (musste zu der Zeit noch draußen am Eingang anstehen und hab von denen fast nichts gehört :nein: )
Die sollen aber super sein. Ich hab vor, mir ihr Album zu kaufen, wenn es rauskommt am 28.6.
 
ja...die sind genial...ich bin gerade reingekommen wie sie das lied mit amy zusammen sungen ( broken)....

und die stimmung als ganzes war toll....ich kenn alle lieder fast auswendig...und es waren alle toll...die erste zugabe ( imaginary) besonders...
 
Werbung:
"imaginary" war ja gar nicht zugabe, soweit ich mich erinnern kann, oder?
"whisper" war die zweite Zugabe, die erste Zugabe kannte ich gar nicht, war das wirklich "Imaginary"?
 
Zurück
Oben