• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Nervige Lieder!

AW: Nervige Lieder!

@Sandy- deswegen hör ich im Auto meistens Ö3 oder Kronehit :) Die spielen wenigstens auch dazwischen drinnen öffter ältere Lieder, und da ich meist nie länger als eine halbe Stunde am Stück fahre ( außer am Abend) höre ich meist nie die gleichen Lieder 2 x :D
 
Werbung:
AW: Nervige Lieder!

Morgens MTV angeschaltet: Lena
Nachmittags in die Küche gekommen, RSH: Lena
Abends bei meinem Papa angekommen, irgendein anderer Radiosender: Lena

Ich kanns langsam auch nicht mehr hören. >.<
 
AW: Nervige Lieder!

Ich mag das Lena Lied immer noch auch wenns bestimmt 3 mal am tag sonst wo abgeorgelt wird :D

Bin nur wahnsinnig froh, dass dieser Lena Hype nun dem WM Hype weichen musste. Ansonsten hätte ich wahrscheinlich auch auf die Barikaden gehen wollen.

Find das neue Lied von Ke$ha nervig. Youre Love Is My Drug, so heißt es glaub ich.
 
AW: Nervige Lieder!

Lenas Lied mochte ich nie, und ich versuche einfach immer es zu vermeiden so gut es geht. Trotzdem kann ich den Song nicht mehr hören -.-
Eigentlich mag ich nur sehr, sehr wenige Lieder der Popularmusik, deshalb erwähn ich Ke$ha, Aura Dione, etc etc erst gar nicht ^^
 
AW: Nervige Lieder!

Was mir auch voll auf die Nerven geht ist Atzin von Frauenarzt und Manny Marc
Ich finde das Lied echt wild und unnötig. Zudem nervt es ganz schön
 
AW: Nervige Lieder!

zum glück kenn ich beide songs nicht ^^ nicht-radio-hören lohnt sich doch... hihi. was ich abernoch schrecklcih find ist alors on danse... da hat mir meine französischnachhilfelehrerin heut den ohrwurm in den kopf gesetzt. hmpf. sehr ohrwurmlastig ist auch noch der llama song, der aber irgendwie toll ist... wenn man den ohrwurm jemals wieder loswird :D
 
AW: Nervige Lieder!

o gott- den hatte ich schon verdrängt. Alors on Danse ist glaube ich einer der schrecklichsten Songs die es gibt. Das Lied hat einfach gar nichts. Es ist so schlimm das es manche sogar schon wieder gut finden
 
AW: Nervige Lieder!

Genau, ich find wenn man mal weiß, worum es in dem Lied geht, kapiert man auch warum so pessimistisch gesungen wird. Finde das Lied aber mittlerweile auch echt nervig xD.

Hier Nummer eins meiner nervigsten Lieder is das Cheryl Cole ding da...
 
AW: Nervige Lieder!

Eben sind die Lyrics toll, deshalb tuts mir auch noch mehr in der Seele weh, dass so guter Stoff einfach so verschlissen wird :/
 
AW: Nervige Lieder!

Da ich anscheinend die einzige bin, die kein französisch kann hab ich mir das Lied mal auf Youtube mit Übersetzung angehört. Die Lyrics und vor allem der Hintergrund ist echt sehr gut- aber die Umsetzung gefällt mir dennoch nicht. Angefangen von der Musik...
 
AW: Nervige Lieder!

Ich bin also doch nicht die Einzige, die "alors on danse" nicht mag! Ich dachte schon mit mir stimmt was nicht, weil in meinem Freundeskreis den Song alle lieben :rofl:
Den Text an sich find ich gut und ja klar, kann man da nicht gerade gut gelaunt dazu singen, aber seine Stimme langweilt mich so und dann noch diese nervende Melodie dazu.. *jammer*

Lena kann ich langsam auch nicht mehr hören, ich mochte den Song von anfang an nicht wirklich, aber irgendwo hat's doch Grenzen, sogar bei uns in der Schweiz spielen sie an den Radiostationen "Satelite" rauf und runter :/

Uuund zu guter Schluss kann ich Fanta 4 "Gebt uns ruhig die Schuld (Den Rest könnt ihr behalten)" nicht ab -_-
 
Werbung:
AW: Nervige Lieder!

Wir sprachen vorgestern auch über "alors on danse" und ich sagte dann, dass das Lied doch total langweilig und überhaupt kein Partylied ist. Es folgte bedrückende Stille und keine Zustimmung für meine Meinung. xD

Gaaaanz schlimm ist auch Junge von den Ärzten... Das lief während seiner Hochzeiten immer drei Mal in 4,5 Stunden, in denen ich auf der Arbeit stand. Ich bin fast irre geworden (man kommt nur mit einer Leiter an das Radio und während der Arbeit ist das immer etwas schlecht, also war ich gezwungen es zu hören). Immer, wenn das Lied nochmal wieder läuft könnte ich kotzen.
 
Zurück
Oben