• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Evanescence

Ich finde das Video genial, aber ich denke nicht dass es da um Britney dissen geht. Es mag ja sein, dass eine Zeitschrift wie die Bravo durchaus "Paralellen" finden kann und die Anspielungen können ja durchaus auf Britney zutreffen, aber das ist wohl eher allgemein, nicht speziell auf Brit bezogen.

Die Aussage des Videos, dass viele sich verstellen um beliebt (erfolgreich...) zu sein, finde ich persönlich wahr. Nicht nur im Showbuisness, sondern auch im echten Leben. Die Szenen sind gut rübergebracht finde ich, richtig bedrückend zum Teil. :zustimmen Also ich find's gut und der Song ist auch klasse. ;)
 
Werbung:
ja das ganze wird echt übertrieben...
Schön Amy will Britney eins auswischen-kann ich auch verstehn!
aber ich glaub wohl kaum,dass sich Amy so genau Gedanken bei dem Video
gemacht hat Britney lächerlich zu machen! Außerdem dass sie bei jedem Interview Britney oder Xtina eins auswischt is ja wohl voll übertrieben!!!!!!!!
und Amy prahlt wenigstens nicht so mit ihrem Körper wie Britney in ihren Videos und auf der Bühne...
 
Ich finde Evanescense der Hammer!!! Am leibsten habe ich von ihnen die neue Single "Everybody`s fool" den Clip habe ich letzte Woche auf Viva gesehen und ich finde ihn Spitze!!!!
 
ja besonders Bravo denkt es is ne Verarsche!
ich find Evanescence sowieso geil und das neue Video is echt geil...
 
Ich finde Evanescence auch voll cool, mir gefallen vor allem "My Immortal", "Everbodys Fool", "Bring me to Life".
 
Ich liebe Evanescence! Ich habe das Album, wo ich eigentlich insgesamt, das Lied "My Immortal" mag. "Everybody´s Fool" finde ich nicht sooo toll, aber es ist auch ganz gut. Stand in der Bravo wirklich, dass das eine Verarsche sein soll? Ja okay vll ein bisschen ähnelt es Britneys Videos/Auftreten aber so doch nicht oder? Und wenn es eine Verarsche sein sollte, was soll dann das am Anfang mit dieser Verkaufsshow?
 
ach ich weiß nicht Bravo brauch doch nur wieder ne Story und da kam Bravo dieses Video ganz recht naja ich glaubs ja eh nicht mehr...
 
Also:
Das Konzert war großartig, phänomenal *g*
Die Band ist live gigantisch, fast besser als auf dem Album.
Amy Lee hat so viel Power. Sie ist die ganze Zeit herumgerannt auf der Bühne und trotzdem war ihr stimmliche Leistung einwandfrei.
Sie haben alle Lieder aus "Fallen" gespielt mit Ausnahme von "Hello" (was aber meiner Meinung nach eh das "schlechteste" vom Album ist).
Dann haben sie noch "Farther away", "Breathe no more" und 2 Lieder, die ich nicht kannte, gespielt.
Leider haben wir die Vorgruppe verpasst, weil wir so lange anstehen mussten am Eingang :nein:
Und leider konnte ich auch keine Fotos machen, weil die Kameras am Eingang abgesammelt wurden. Schade.
Aber ich hätte eh keine großartigen fotos machen können, weil ich eher weiter hinten gestanden bin.
Inklusive Zugabe haben sie aber leider nur ca. 1 Stunde gespielt. Ich hätte ihnen stundenlang zuhören können.
Ich war total begeistert.
 
Ich hab' Evanescence auf Rock am Ring gesehen. Einfach der Hammer!
Laut Aussagen meiner Freunde war Amy letztes Jahr noch lange nicht so gut. Man hat schon gemerkt, dass sie inzwischen etwas mehr Erfahrung hat. Und sie hat auch mit dem Publikum gearbeitet, was bei Korn leider überhaupt nicht der Fall war, die wirkten nur noch arrogant. Aber Amy wirkte richtig symphatisch. Wirklich gut.
 
Oh man ihr wart da...*neid*
ich wollt ja auch aber die Karten war'n so teuer...
haben sie auch "broken" gespielt?
 
Werbung:
Zurück
Oben