• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Evanescence

AmyLee schrieb:
Und jetzt mal meine Frage an die Leute die aufem Konzert und am Rock am Ring waren,war es wirklich so übel?
Weil dann würde ich es mir sicher noch mal überlegen zum Konzert zu gehen.

Also ich war bei Rock am Ring und wie schon gesagt, der Sound auf der Centerstage ist oft nicht wirklich gut, aber dieses Jahr ging's eigentlich ganz gut. Und sie hat super gesungen. Wirklich phantastisch, besonders als sie am Flügel saß.
 
Werbung:
ja ne Freundin von mir war auch da und hat gesagt es wäre einfach nur geil gewesen. ich hab auch schon ein Livekonzert auf Viva gesehn und das war auch voll gut! Also ich kann nicht verstehn was die haben, die meinen Amy hätte so ne grauenhafte Stimme!
 
Inspiriert von Vampiren

“Ich habe ‘Van Helsing’ diese Woche im Kino gesehen! Der Film ist verdammt cool. Ich liebe Vampir-Filme und dieser hier ist der beste, den ich je gesehen habe. Das hat mich sehr inspiriert.” Amy Lee, schaudrig schöne Sängerin der 2004er Erfolgsband Evanescence sprach mit MTV.com über das kommende Album der Band. Und war in Plauderlaune: “Ich lasse es einfach passieren, die Inspiration kommt normalerweise ganz von alleine. Ich sitze dann nur da und schalte den Recorder ein. Am nächsten Morgen höre ich mich durch die Aufnahmen, suche die besten Parts heraus und setzte sie neu zusammen.” In weniger als einem Monat gehen Evanescence wieder auf Tour, Amy plant eine Menge Filme zu sehen und noch mehr neue Songs für das zweite Album zu schreiben. “Nur weil wir noch Songs aus ‘Fallen’ als Singles auskoppeln, heißt das nicht, das wir nicht schon an neuem Material arbeiten. Ich habe großen Spaß daran, Songs zu schreiben, das ist meine Lieblingsbeschäftigung.” Es fällt Amy Lee schwer, den Sound der neuen Stücke zu beschreiben. Die Songs sind dunkler und emotionsgeladener als die Stücke auf “Fallen”. “Ich möchte mich weiter entwickeln - in Richtungen, die wir auf ‘Fallen’ bisher nicht eingeschlagen haben. Zwar strotzt die Platte nur so vor Emotionen, aber meiner Meinung nach in sehr limitierter Art und Weise.”

Ein kleines Interview das mit Amy Lee geführt würde.Ich bin wirklich gespannt aufs neue Album. :zustimmen
 
Danke, für das Interview, Maike. Bin auch schon auf das neue Album gespannt :zustimmen

AmyLee schrieb:
“Nur weil wir noch Songs aus ‘Fallen’ als Singles auskoppeln, heißt das nicht, das wir nicht schon an neuem Material arbeiten.

Wollen die etwa alle Songs vom Album als Single auskoppeln? :verwirrt: Wenn es wirklich noch einen Song von dem Album gibt, ist es Tourniquet, würde ich sagen.

Bye!
Jesse
 
@ Maike: Danke für das Interview :umarmung: ! Ist echt interessant :zustimmen !

Ich freu mich echt schon auf das neue Album! Schön, dass das Album jetzt noch dunkler wird *gg* *froi* :zustimmen !

Ich würd mich freuen, wenn sie "Taking over Me" veröffentlichen würde! Finde das Lied so schön!
 
mmmh ich bin auch schon sehr gespannt
ich denk mal, dass das 2 Album noch besser wird als das erste, denn Amy hat jetzt mehr Erfahrung gesammelt und das wird bestimmt auch noch stärker rüber kommen
 
Hey,danke das du das Interview gepostet hast :)
Freu mich schon aufs neue Album :zustimmen

Am besten gefallen mir bis jetzt die Songs
Going Under,Everybody's Fool,My Immortal
und natürlich Bring Me To Life...
 
Ich habe "Van Helsing" zwar nicht im Kino erlebt, aber ich kann mir recht gut vorstellen, dass man aus einem Film wie diesen Inspiration schöpfen kann, was düstere und melancholische Stimmungen in Songs angeht. Ich bin schon sehr neugierig auf das erste Album, da ich mir fast nicht vorstellen kann, dass es noch mehr Emotionen als "Fallen" beinhalten könnte. Um mir Zeit auf das neue Album ein wenig zu verkürzen, höre ich mir momentan gerne ältere Songs der Band an. Wunderschön finde ich "Breathe No More". Obwohl - weiß jemand von euch sicher, ob das nicht ein neuerer Song ist? Denn Amy spielt diesen öfters auf Konzerten und einmal glaube ich mich zu erinnern, sie habe "this next song is one of our newer ones" gesagt. Jedenfalls ist der Song traumhaft schön und Amys Stimme kommt dabei besonders gut zur Geltung. "Solitude" zählt momentan auch zu meinen eindeutigen Favoriten. Die Lyrics finde ich klasse und die Stimmung, die sich durch den Song zieht, kann einen einfach nicht kalt lassen. Gelungen ist laut meiner Ansicht nach ebenso die "Sound Asleep Version" von "Understanding". Und zur Abwechslung höre ich gerne auch "Zero", mit diesem Song machte Amy richtig Stimmung bei "Rock am Ring" 2003. Von diesem Fest habe ich nun auch einen neuen Ausschnitt gesehen und zwar wurde da "Everybody's Fool" performt. Da sagt Amy kurz bevor sie zu singen beginnt "Was ist los?" (auf Deutsch natürlich) - das klingt richtig cute ;-). Dann fragt sie leise jemanden auf der Bühne "Is that right?" und dann verbeugt sie sich. Als sie dann hört, dass das Publikum nicht richtig darauf eingeht, meint sie "What? Scream!" und dann hält sie ihr Mikro hoch und die Menge beginnt zu jubeln und schreien. Ich find's klasse, wie sie sich auf das Publikum einlässt!
 
@ Christine:
eine Frage woher kriegt ihr alle die älteren Lieder von Evanescence her?
ich hab schon sämtliche Seiten in Amerika und Deutschland abgeblättert und das eine Album "Origin" gibt es nicht mal mehr in Amerika zu kaufen...
zumindest nicht dort wo ich geguckt hab....
 
AmyLee schrieb:
Hmm....Ich hab grad bei goggle etwas gesucht und bei da auf einige Foren gestoßen,und was ich da gelesen hab find ich ein wenig komisch.
Dort stand mehrere Male das Amy Lee live grauenhaft usw. singen soll?

Und jetzt mal meine Frage an die Leute die aufem Konzert und am Rock am Ring waren,war es wirklich so übel?
Weil dann würde ich es mir sicher noch mal überlegen zum Konzert zu gehen.

Also ich hab Evanescence live letztes Jahr in München gesehen.....und kann aus meiner Sicht nur sagen knappe Stunde Gänsehaut....die Stimme is alles andere als Grauenhaft....ganz klar nicht so glattgebügelt wie bei ner Studioproduktion, aber trotzdem richtig geil vor allem die Pianostücke....die nächste Deutschlandtour wird auf jeden Fall wieder mitgenommen.
 
So,da ich jetzt leider keine Zeit habe wird es ein kleiner Text werden ;)
Okay am 23.11 wird man eine DVD/CD von Evanescence kaufen können mehr Infos unten bei dem Bild ;) (Ich denke mal das,dass wohl der Termin für den Verkaufsstart in Amerika sein wird ;),für Deutschland wird es wohl noch etwas dauern aber wenigstens Nachrrichten von Evanescence!)

dvdtext.gif


Und hier nochmal ein kleiner Text ;)

Live-DVD/CD-Package im November

Neues von Amy Lee und Band: Von ihrem Debütalbum “Fallen”, das im April 2003 erschien, verkaufte das US-Quartett Evanescence bislang über zwölf Millionen Exemplare weltweit. Dabei wurden Amy Lee und Kollegen in den vergangenen Monaten mit Awards geradezu überhäuft - darunter zwei Grammys (“Best New Artist” und “Best Hard Rock Performance”). Ihre Welttournee führte die Band mit fortwährender Dauer in immer groessere Hallen - insgesamt sahen mehr als eine Million Fans auf der ganzen Welt Evanescence live. Am 22. November erscheint nun mit “Anywhere But Home” ein Live-Mittschnitt des Pariser Evanescence-Auftritts. Zusätzlich zur Konzert-DVD, die von Hamish Hamilton (U2, Peter Gabriel) in Szene gesetzt wurde, enthält das Doppel-Package eine Audio-CD der Performance, sowie den bis dato unveröffentlichten Studio-Track “Missing” und die Live-Tracks "Farther Away" (B-Side-Track der BMTL-Maxi-CD) und "Breathe No More" (beide Tracks sind nicht auf “Fallen” zu finden). Die DVD umfasst überdies die vier bisherigen Evanescence-Videoclips zu “Bring Me To Life”, “Going Under”, “My Immortal” und “Everybodys´ Fool”, ein etwa einstündiges Behind-The-Scenes-Feature und einige weitere Überraschungen, wie z.B. die Korn-Coverversion “Thoughtless”.
 

Anhänge

  • evdvdmini.jpg
    evdvdmini.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 11
Werbung:
Zurück
Oben