• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure Avatare

Nachdem ich eine zeitlang Justin Timberlake als Ava hatte, bin ich jetzt wieder "back to the roots" und habe ein Bild von Jessica Biel. Früher oder später falle ich irgendwie immer auf sie zurück ;) Ich glaube, dazu sehe ich sie einfach zu gern :)

Bye!
Jesse
 
Werbung:
Ich hab jetzt Natasha Bedingfield mit der "I love Y.ou" schrift, was sich a) auf "These Words" bezieht, und b) ziemlich gut passt, da der Name meines Freundes mit Y anfängt :verliebt:
 
Ich hab auf meinem momentanen Ava Jennifer Aniston. Ich fand das Bild einfach schön und es passt eigentlich auch gut zu meiner Signatur. Strahlt für mich zufriedenheit aus ^^ Und irgendwie ist das auch schön für die Weihnachtliche Stimmung ;)
 
Auf meinem ist Kristin Kreuk. Ich mag Smallville und finde sehr gut. Ausserdem gefällt mir das Bild total gut.:)
 
Auf meinem momentanen ava befindet sich Miss Aguilera. ich hab unbedingt einen neuen ava gebraucht und als ich meine christina bilder durchsöbert hab hab ich dieses hier gefunden diese pose gefällt mir einach total und dann habe ich noch einen effekt & nen rand dazugegeben - fertig
 
Auf meinem derzeitigen Avatar befindet sich wieder mal Alyson. Ich liebe dieses Bild, und musste es einfach verwenden. Ich finde ihr lächeln auf diesem Bild, und noch vieles mehr total süß.
 
Ich hab grad Kristin Kreuk als Avatar. Ich hab mal wieder nach Bildern von ihr gesucht, weil ich letztens Smallville gesehen habe und erneut feststellen musste, dass sie sooo hübsch ist :verliebt: !
 
Zur Zeit habe ich Rose auf meinem ava. ir hat das Bild einfach total gut gefallen und da ich soweieso mal wieder ein neues gebraucht habe und mir bei dem gleichen ava schnell langweilig wird habe ich das einfach ein bisschen bearbeitet und fertig :)

vlg lenna
 
Ich hab als Ava gerade Jennifer Lopez. Ich mag das Bild, weil sie darauf so nachdenklich aussieht. Ich hab das Bild dann bearbeitet und winzige elbische Buchstaben hinzugefügt, weil ich diese Schrift so schön finde. Braun ist außerdem eine meiner Lieblingsfarben.
 
Ich habe jetzt schon etwas länger das Avatar mit dem "Nirvana-Face" oben, weil mir 1.) Das Smiley irrsinnig gut gefällt und ich 2.) ein Rießen-Nirvana Fan bin :D
 
Werbung:
Zurück
Oben