• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure Avatare

Auf meinem Avatar befindet sich derzeit Alicia Keys. ich finde sie ist einfach traumhaft, und ihr Lied "Fallin'" geht mir gar nicht mehr aus dem Kopf.
 
Werbung:
erstmal: Love sushi´s ava :verliebt:

jetzt zu meinem ;)
obwohl es meinen tiefsten Grundsätzen, als Vorsitzende der Sarkneys widerspricht, hab ich doch Michael und Jen in meinem Ava. Ich kann beim besten Willen nicht leugnen, dass die beiden einfach so süß zusammen aussehen...oder besser gesagt ausgesehen haben :weinen2:
 
Ich hab jetzt (immer noch das gleiche Thema :D) Drew Fuller alias Chris Perry im meinem Ava und das noch in einen grünem Touch, dass super mit meinem Banner passt. Wahrscheinlich ändere ich das in den nächsten Tagen wieder.
 
Ich hab immoment Jennifer Garner als Ava. Ich find dieses Pic von ihr so sweet, das ich mir davon unbedingt einen Ava machen musste. Naja, sie sieht eigendlich ja auf jedem Pic super aus ;)
Immoment ändert sich das aber bei mir ständig also kann es gut sein, das ich in ein paar Tagen schon wieder einen anderen hab. Aber das wird dann auf jeden Fall auch wieder in Richtung Alias gehen. ;)
 
Also im Moment hab ich meine Kleine im Ava.
Also das ist Thea, die zweitgeborene meiner großen Schwester, und mein kleiner Liebling, das Bild hab ich beim Baden aufgenommen, das sind beide Neska und Thea durch die Wanne gehüpft, und waren mega happy.
 
Ich habe momentan Orlando Bloom! ich finde er sieht auf dem PIc echt gut aus! Der ava hat Chrissy für mich gemacht!
 
Mein Avatar ist keine Person :D Es ist das chinesische Schriftzeichen für "Nacht" und ich mag dieses Zeichen wirklich gern.
 
In meinem Ava steht " Rock me" das ist ne anspielung auf die Sig:
Rock me Amadeus von Falco! Ein tolles lied von nem Tollen sänger
 
Werbung:
Zurück
Oben