• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure Avatare

Werbung:
Im Moment sind auf meinem Ava Lorelai und Luke. Oben normal und unten küssen sie sich! Ich habe den Ava gewählt, wiel ich Gilmore Girls liebe!!!
 
Auf meinem Avatar sieht man Jessica Simpson. Ich hab das Bild einfach so schön gefunden und daraus ein Ava gemacht. ;)
 
Auf meinem ist ein Einhorn. EIgentlich sollte es ein einhorn vom film The last unicorn sein. Denn der Film ist traumhaft schön. Gleich wie die Titelmusik die mir Alexiel netter weise geschenkt hat ( großen schmatz an sie!!!)
Na jdenfalls hab ich jetzt dieses Traumhafte myten und sagen Tier als Avatar:

tghelast.jpg
 
Auf meinem momentanen Ava ist Christina Aguilera. Das ist eine Szene aus Fighter. Ich fand das Bild einfach Hammer. (Suchmaschinen sind der Jungend bester Freund^^)

Greez:hase:
 
Ich fall halt nunmal gern aus der Reihe.
Ich schreibe in mehreren Foren, und nur selten trage ich ein Avatar, dass mit dem Thema des Forums zu tun hat. ;)
Außerdem mag ich Stallone.
 
ic hab als ava ein bild von sharon von within teptation
ich liebe diese band und finde dieses bild sehr schön, deshalb hab ich es gewählt.
ich habe früher mein ava wöchentlich gewächselt, doch jetzt werde ich diese wahrscheinlich ziemlich lange behalten
und der spruch in meiner sigi ist der titel von einem meiner lieblingslieder (boulevard of broken dreams- green day)
 
Jetzt haeb ich shcon wieder ein neues Ava, wechsle sie einfach ständig, macht Spass,... :D

Im Moment sieht man bei mir Lorelai auf dem Ava, mir gefällt es sehr gut!
 
Mein momentanes Ava zeigt eine Szene aus Mariah Careys Music-Video zu "Don't Stop (Funkin' 4 Jamaica)". Man sieht Mariah in 3 Ausführungen und ja, wie soll man das beschreiben, als mangaähnliche Figur.
 
Ich habe im Moment einen Avatar, auf dem Colin Farrell zu sehen ist. Grund ist: Ich hatte einfach zu lange Legolas - Avas, auch wenn sie echt super waren :D, brauchte ich etwas Abwechslung. Und Colin schaut einfach so gut aus, dass er ruhig auf meinen Ava kommen kann ;).
 
Werbung:
Ich hab immer noch die Mary Kate auf meinem Avatar (den mir Ambre gemacht hat - Danke!)
Ich kann mich einfach super mit ihr identifizieren (ausser die Magersucht und die Haare :D) Aber ich geh auch voll gern auf Partys und so.
Überhaupt kann ich mich sehr gut mit den Olsen Twins identifizieren...
 
Zurück
Oben