• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure Avatare

Im Moment sind es bei mir die Hände von Katie Holmes *gg* die ihr Shirt auf reißen will.
Ich glaub ich fühl mich einfach in der Laune auch nich mehr in meiner eigenen Haut stecken zu wollen also diese Ava ...
 
Werbung:
Nun. Charlize ist toll. Nachdem ich nach 5 Monaten die Pause in unserer Beziehung vorgeschlagen und dann eine unvergessliche Affäre mit Jake hatte, haben sich alte Wege wieder gekreut... tja, sagte ich denn schon, dass sie einfach toll ist? Umwerfend. Can't live without her ...
;)
<- Charlize Theron, Schauspielerin ("Italian Job", "Gottes Werk und Teufels Beitrag", "Monster" (Oscar 2004), "Sweet November"..)
Leider keine Ahnung, was für ein Shoot und diese Bild auch relativ klein... von euch kann da niemand nachhelfen?
 
Mein Ava ziert im Moment Nicole Kidman, eine einfach wunderschöne Frau wie ich finde :)

Bei diesem Shooting sieht sie irgendwie so traurig und auf manchen Bilder auch verzweifelt aus, sie hat so ausdrucksstarke Augen finde ich, was mir gefällt. Sie ist einfach ideal für einen Avatar oder eine Signatur ;)
 
Meine Wege haben sich auch wieder mit denen von Jessica Alba gekreuzt. ;)
Ich mag diese Schauspielerin einfach, die ist so süß und überhaupt... Als Max in Dark Angel oder als Honey war sie umwerfend :zustimmen
 
Derzeit befindet sich auf meinem Avatar James Marsters. Leider finde ich kein besseres Bild dieses Fotoshootings, das gut genug als Avatar geeignet ist, aber ich denke es sieht nicht allzu schlecht aus...

Eames
 
ich glaube bisjetzt hatte ich immer ca. 3 verschiedene Avatare.
Und mein Signatur ist halt von Phoebe. Phoebe mag ich am liebsten und deshlab ist mein Ava und Sig von Phoebe.
 
Mein Ava ist zurzeit Hilary Duff und die Signatur auch. (die werd ich aber bald wieder ändern weil sie mir nicht gefällt.)
 
Im Moment hab ich das Britney-Set als Signatur und Ava... einfach weil ich sie so klasse finde und mir die Bilder voll gefallen, hab ich daraus ein Set gemacht und verwende es.
 
also: ava und sig sind einfach wunderschön (behaupt ich jetzt mal :D) und die hab ich beide von max! dafür will ich nochmal danke sagen! *ganzfestdrück*

drauf ist auf beiden kira (zum einen eine japanische mangafigur, zum anderen jemand, der meinem rollenspielcharakter ziemlich ähneln! ;)).
 
Mein Ava ist Frida Kahlo - mein absolutes Idol!

Der Banner in meiner Sig hat den Titel einer SATC-Folge, und den Ausdruck "Plus eins" finde ich einfach zu süß ;)
Der Spruch darunter stammt aus "We're all mad" von Natasha Bedingfield - ich finde, es stimmt. :rolleyes:
 
Zurzeit habe ich Hilary Duff auf dem Ava. Davor war einmal Avril Lavigne (by Lenna ;)) abgebildet.
Ich glaub jetzt werd ichs mal mit den Olsen-twins versuchen :D :D
 
Werbung:
Zurück
Oben