• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure Avatare

Mein Avatar wechselt eh relativ oft und wird vielleicht auch bald wieder wechseln... aber wer darauf ist, ist nicht schwer zu erkennen, es ist Emma Watson. Sie spielt bei Harry Potter Hermine und mir hat der Photoshoot von ihr gefallen und dann hab ich mir ein Set machen lassen ;). Außerdem finde ich, dass sie echt sexy aussieht...na ja, deswegen der Ava.
 
Werbung:
Auf meinem Ava ist Kate Backinsale zu sehen ^^
Eigentlich kenn ich sie gar nicht, aber ich hab das Bild gefunden + coloriert und dann sah's so süß aus ^^
Naja, mal sehen, wie lang der Ava hält ^^
 
Also zu meinem Set kann ich sagen, dass ich die Musik von Kelly Clarkson sehr gerne höre und das ich die Bilder einfach geil finde.
 
auf meinem ava sieht man zur Zeit Nicola Ransom. Eine wirklich gute Schauspielerin, die von manchen erst noch entdeckt werden muss :D

In meiner Sig ist sie zusammen mit Michael Rotschopf zu sehen, auch ein super Schauspieler und ganz nebenbei landsmann von mir :D
 
image.php
AUf meinen Ava sieht man das Dark Angel Paar Max und Logan. Ich mag die sendun,... deswegen hab ich sie gewehlt.
 
Also eigentlich habe ich hier, bis auf kurze Ausnahmen nur dieses brennende Auge als Avatar und den gefallenen Engel als Signatur. Das Auge habe ich im Internet bei der Suche nach Bildern gefunden und im Original ist es richtig groß, 1024x768 Pixel, wenn ich mich richtig erinnere. Der gefallene Engel ist ein Ausschnitt aus einem Wallpaper und der Text darüber... naja, er passt, oder? *g*
 
AW: Eure Avatare

Mein Ava.. ja, es ist nur ein bisschen Text, aber besser könnte man mich manchmal echt nicht beschreiben :D
Wenn ich daran denke, wie oft ich mir Szenen meiner OTPs ansehe, dann kann man schon sagen, dass ich die Szenen auswendig kann :D
 
AW: Eure Avatare

Auf meinem ist Elena Paparizou als Engel. Ich mag Engel und ich finde, dieses Photoshoot von ihr klasse und vor allem dieses Bild. Ausserdem mag ich ihre Musik, vor allem die griechische^^..
 
Werbung:
AW: Eure Avatare

Ich habe gerade einen Ausschnitt von einem Bild von Victoria Francés als Ava. Ich habe langsam aber sicher Gefallen an ihren dunkel-düsteren-mystischen Bildern gefunden ;)
 
Zurück
Oben