• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure Avatare

Werbung:
Mein Ava zeigt Ashanti, denn ich finde sie einfach toll. Sie ist ein toller Mensch, hübsch und hat eine klasse Stimme. Der Schriftzug heißt concrete rose...das ist der Titel ihres Albums ;)
 
Auf meinem Avi ist meine verstorbene Katze. Ich weiss nich wieso ich sie als avi und als sig genommen hab aber ich hab sie einfach total lieb und vermisse sie!
 
Steiletta schrieb:
Auf meinem Avi ist meine verstorbene Katze. Ich weiss nich wieso ich sie als avi und als sig genommen hab aber ich hab sie einfach total lieb und vermisse sie!

Aber auf dem Bild lebt sie schon noch, oder o_O ?

Kenne btw das Gefühl, vermisse meinen Kater auch...
 
Auf meinem Ava sind meine beiden besten freundinnen ;) :rofl:
So wie ich es mitbekommen habe, machen sie aufm Bild gerade einen "Staubsauger"
Auf deutsch: die eine hat rauch mit ner Zigarette (oder so) eingeatmet und blässt jetzt der Rauch der anderen Person ein ;

ich liebe das Bild :D
 
Auf meinen Ava ist jetzt der Froogie,
ich musste das mit den Teddy-Bären ändern,
weil hier animierte avas&sigs nicht erlaubt ist.
*mano*
 
Auf meinem Bild, ist die (blutige) Hand von Amy Lee aus dem "Everybody's Fool" Video. Da hat sie grad den Spiegel kaputt geschlagen ;)
Der wird aber sicher nicht all zu lang überleben, vermiss meinen Sonnenbrillen-Typ schon :D
 
Auf meinem Ava ist Rachel Bilson zu sehen. Fand das Pic irgendwie süß, doch jetzt siehts nimma schön aus, weil ich es gmacht hab :p

Lg, niki
 
Auf meinem Ava ist eine Katze zu sehen, die eine Melone aufhat... hab das Bild irgendwann mal wo gefunden und seither ist es mein Lieblingsavatar :)
 
Werbung:
Zurück
Oben