• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer verrücktester Charmed-Traum

Meja

1.000er-Club
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
2.478
Ort
St. Michael
Hallo
Ich träum manchmal soviel Blödsinn, man könnte manchmal echt neue Stories draus schreiben ggg
Heut hatte ich einen echt crazy Charmed-traum, Prue war auf Urlaub in Hawai, Piper , Paige und Phoebe hielten in der Zwischenzeit die Stellung zuhause. Dann kam Cole und wollte alle töten. Nur eine hats gemerkt die anderen wolltens net glauben . Dann hat Piper durch einen Trick Cole entlarvt und nun wollte er alle sofort töten ohne unschuldiges "ich bin ja kein Dämon mehr"-getue. Gut das alles klingt irgendwie scho einer Folge der vierten Staffel sehr ähnlich, aber es ging ja no weiter. Mitten im Traum begann ich plötzlich nach Bloopern zu suchen, war voll Stolz drauf einen Megablooper entdeckt zu haben usw.  ..
Ich fand den ganzen Traum soooo doof aber irgendwie musst ich auch drüber lachen wenn ich so drüber nachdenk.
Habt ihr auch ab und zu Träume wo Charmed drin vorkommt? Welches war euer verrücktester Traum??
 
Werbung:
Also ich hatte bis jetzt noch keinen Charmed-Traum. Obwohl ich mich meistens am Morgen gar nicht mehr an meine Träume erinnern kann *g* Also weiß ich es eigentlich gar nicht  :blush:   :D
 
Ich glaub ich hatte mal einen, aber nach einem tag kann ich mich nicht mehr daran erinnern...

Ein mal träume ich Jahre ( a bisserl übertrieben ) nix, und dann wieder jeden Tag was.
An was ich mich noch gut erinnern kann, ist von Sonntag auf Montag:

Da war so was ähnliches wie ein Werwolf ( kein Wendigo ) hinter mir und so leuten her, und wir waren immer auf so'nem Speicher, aber am Ende, glaub ich zumindest, war es dann tod...

( Woll wir's mal hoffen.... !!)
 
na von charmed hab ich noch nie getreumt.
aber ich kann mich noch ziemlich gut an einen traum erinnern den ich vor ca. 3-4 jahren hatte. naja ihr werdet lachen aber damals war ich gerade im peter-pan-fieber  *gggg* und ich hab getreumt dass ich zu einer freundin gehe und da hörn wir die kasette *gggg*  :p  aber die geschichte ist ganz anders. naja wenn mans ein bisschen umdichtet könnt es noch zu charmed werden *gggg*  :eyes:
 
Ich habe schon sehr viel von Charmed geträumt, ich weiss aber nicht mehr was. Nur dass ich immer dabei bin beim  Dämonenjagen und so.
 
Das kenn ich. Ich will morgend immer weiterschlafen. Bloss nicht aufstehen! *g*
Träumst du denn immer das Gleiche von ihr oder immer andere Träume und spielst du da auch mit?
 
ich hatte mal so'n "Wendigo-Traum"
ich war irgendwie mit der Klasse in einer Jugendherberge und dann kam dieser Wendigo und wollte was zu essen haben *lol* na, die Lehrer bringen was raus (die Klasse musste komischerweise auch raus) und naja, dann waren wir in einem Wald und wurden von mehreren Wendigos gejagd, sind auf Bäume geklettert und der eine lehrer war auf irgend so'ner komischen Tanne und ist damit hinund her geschwungen und dann ganz dicht mit dem hinterteil auf den Boden und dann hat ihn so ein Wendigo in den Hintern gezwickt und weiter weiß ich nicht mehr
das lustigste war ja, das ich das geträumt hab, als ich wirklich auf Klassenfahrt war :D
 
Ich kann mich zwar erinnern, dass ich schon öfter was von Charmed geträumt hab, aber was weiß ich nimmer. Nur, dass einmal irgendwas mit Prue und Bane war und einmal dass Phoebe stirbt-oder so ähnlich.
 
Hi!

Sehr gutes Thema hätte von mir sein können!!!! :lol:  :lol: Also ich träum auch immer schwachsinn!!!Und Charmed is sehr oft dabei!!!Meistens bin ich Paige aber nicht wie sie in der Serie aussieht sondern wie ich halt aussehe!!!Und Prue is auch noch da!!Und ich bin auch nicht 27 oder so sondern 14!(Also eigentlich bin ich so ein Mädl wie Dawn aus Buffy aber kein Schlüssel sondern ne Halbschwester)Is sehr kompliziert!Und eigentlich beschützen mich die drei und bringen mir die Zauberkräfte bei!!!Und am Schluß lieg ich immer im Krankenhaus und sie machen sich alle um mich sorgen...! :)  :) Naja und so geht das immer!!!

Bye Piper88 :satisfied:  :satisfied:
 
Werbung:
Zurück
Oben