• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Charmed Ones At The Spellstones

Shiny

1.000er-Club
Registriert
25 Oktober 2003
Beiträge
4.262
Ort
Central Perk
THE CHARMED ONES AT THE SPELLSTONES
(DIE MÄCHTIGEN DREI BEI DEN ZAUBERSTEINEN)

„Guten Morgen Piper!“,sagte Phoebe und schlenderte gemütlich in die Halliwell Küche, um sich einen Kaffee zu machen. „Hey Phoebe,na gut geschlafen? Obwohl, nach einer erholsamen Nacht sieht das nicht aus!“, Piper grinste vor sich hin. Sie wusste, dass ihre kleine Schwester schon wieder einen neuen Freund hatte, diesmal war es ein Barkeeper namens Dany. Eigentlich war ja ganz lustig, fand Piper, dass Phoebe ihren Spass hatte, aber 4 Männer in 3 wochen, das war zu viel des Guten!“ Meinst du nicht, Phoebe, dass du in letzter Zeit etwas übertreibst, mit Männern und dem Ausgehen, meine ich?!“ „Ach Piper, jetzt lass mir doch meinen Spass, seit der Sache mit Cole hab ich einfach keine Lust mehr auf Beziehungen, verstehst du?“ „Ja schon, aber bitte pass auf dich auf, meine Kleine, ok?“
Noch bevor Phoebe antworten konnte, erschien ein kleines Mädchen in der Halliwell Küche.Es sah aus wie eine kleine Elfe und hatte blondes, langes Haar und ein niedliches Gesicht. „Hey Piper und Phoebe wisst ihr noch, wer ich bin?“ Piper war so erschrocken über den überraschenden Besuch,dass sie ihren Kaffee verschüttete. „So ein Mist, nein tut mir leid, wann haben wir denn die Bekanntschaft gemacht?“, Piper klang sehr genervt und ärgerlich. Rasch wischte sie die Kaffeepfütze auf und sah sich das Mädchen genauer an. Phoebe jedoch war schneller und erkannte das kleine Wesen sofort. „Kate, bist du es? Wieso bist du denn so klein? Mein Gott, bist du verzaubert worden?“
Jetzt dämmerte es auch Piper. Natürlich, die kleine Kate, die prue phoebe und sie selbst vor vier Jahren gerettet haben. Sie war damals mit einer kleinen Fee, namens Fizzle befreundet gewesen und böse Trolle versuchten Fizzle zu stehlen. Zum Glück war am Schluss alles gut ausgegangen und die Trolle verbrannten. Piper musste schmunzeln, denn bei diesem Einsatz bekamen Prue und Phoebe Feenstaub in die Augen und waren daraufhin total durchgeknallt, sie sangen „If you happy“ im P3!
„Hi Kate, entschuldige bitte, ich hab dich nicht gleich erkannt, schön dich zu sehen, was führt dich denn zu uns?“, fragte Piper lächend. „Ich habe große Probleme:
1. Ich bin jetzt auch eine Fee ,wie meine Exfreundin Fizzle
2. Fizzle ist, wie gesagt nicht mehr meine Freundin ,sondern meine schlimmster Feind. Sie hat mich in eine Fee verwandelt und zu den Trollen gebracht, die mich fast umgebracht hätten! Aber das Schlimmste ist, sie hat meine Mum und meinen Dad in Steine verwandelt, für immer und ewig!“
„Oh Kate ,meine Kleine, das muss furchtbar für dich sein! Aber eines verstehe ich nicht: Wieso tut Fizzle das alles? Sie war doch eine von den Guten, und hat uns geholfen!“, Phoebe war sehr überrascht. „Ich weiss es auch nicht, aber einige ihrer Dienerinnen vermuten, dass Fizzle sich in einen bösen Troll verliebt hat und er sie nun überredet hat die Seiten zu wechseln.“
„Ich muss meinen Eltern doch helfen, ich liebe sie doch und sie müssen schreckliche Angst haben, denn sie sind nicht tot nur versteinert.“ ,Kate musste sich anstrengen, nicht zu weinen.
„Ich wusste nicht, was ich machen sollte ,deshalb bin ich zu euch gekommen und hab gehofft, dass ihr etwas tun könnt! Ach ja, wo ist denn Prue? Ich würde sie so gerne einmal wieder sehen, sie hat mir damals sehr geholfen.“
„Kate, das ist nicht so einfach“ , begann Phoebe ihren Satz, „Prue ist tot!“
Piper musste schlucken und versuchte krampfhaft ihre Tränen zu unterdrücken, manchmal schaffe sie es ,doch es gab auch Momente, in denen sie zusammenbrach und Prue so stark vermisste.
„Was ,wieso denn? Das kann nicht war sein, ist ein Dämon daran schuld?“
„Ja, es war Shax, ein sehr übler Dämon ,er kam direkt von der damaligen Quelle.“, antwortete Phoebe leise.
„Aber warum seit ihr dann noch immer die Mächtigen Drei? In der Feenwelt erzählen sie noch immer von euch Geschichten!“ Kate war sehr erstaunt.
„Weißt du Kate, wir sind noch die Mächtigen Drei, denn zum Glück brachte uns das Schicksal eine verlorene Schwester zurück.“
In diesem Augenblick betrat Paige die Küche und sah sehr verschlafen aus. „Guten Morgen ihr zwei, äh drei! Wer bist du denn?
„ Paige, das ist Kate, wir kennen sie von früher, als Prue noch lebte“, antwortete Piper für Kate.
„Oh hab ich nicht gewusst, oder war das die Kate mit den Feen und Trollen?“
„Ja genau, die bin ich!“ , meinte Kate stolz.
„Na dann willkommen, und hast du irgendein Problem,bei dem wir helfen können?“, fragte Paige freundlich.
Piper und Phoebe erklärten ihrer Schwester die Lage und Paige war sehr erschüttert über das Erlebnis des Mädchens.
„Das muss echt hart sein, meine Eltern sind zwar tot, aber ich weiss dass es ihnen gut geht.“ Paige dachte an ihre Eltern, die sie sehr liebte.
„Na dann wollen wir sie mal retten, ok Kate?“ , meinte Phoebe voller Tatendrang.
Die Charmed Ones und Kate gingen in den Halliwell Dachboden, wo sich das alte Buch der Schatten befand. Es war ein Familienerbstück, das von Generation zu Generation weitergreicht wurde. Natürlich war es ein ganz besonderes Zauberbuch, denn alle hochrangigen Dämonen und Hexer und was es sonst noch alles gibt, waren darin verewigt.
„So Kate hier haben wir etwas gefunden, sind das die Steine, ähm deine verwandelten Eltern?“ Phoebe sah Kate fragend an.
„Ja genau so sahen diese Steine aus! Wie können wir meine Eltern befreien?“
„Nun ja, das ist nicht so einfach, Paige stotterte ein wenig herum, „wir brauchen ein anderes Opfer, dass für deine Eltern für immer versteinert wird!“ „Aber wir haben nicht lange Zeit, wie lange sind denn deine Eltern schon in diesem Zustand?“
Kate musste kurz überlegen und antwortete dann: „Schon seit einer Woche!“
„Dann haben wir nicht mehr viel Zeit, hier steht, dass man nur 3 Wochen Zeit hat „Freiwillige“ zu finden, die sich für die Steinmenschen opfern wollen! Aber wer will schon ewig ein Steinmensch bleiben?“ Piper war verzweifelt.
„Und ausserdem steht hier noch, dass die „Freiwilligen das alles aus reiner Liebe machen müssen ,sonst hebt sich der Fluch nie auf!“
„Aber ich bin doch die einzige Nahestehende, die meine Eltern noch haben, sonst sind alle Verwandten tot!“ ,Kate dämmerte es langsam, wer hier mit „Freiwillige“ gemeint war.
„Nein Kate, das lassen wir nicht zu, wir werden schon eine Lösung finden“, sagte Piper und wusste, dass das nicht sehr überzeugend klang....



so ich hoffe euch hat es bis dahin gefallen ,bald schreib ich weiter!
 
Werbung:
Guter Teil, wobei das alles ein wenig schnell ging weil Kate sofort da war etc.*gg*
Schnell weitermachen, bin neugierig.
 
Nachdem Piper, Phoebe und Paige der kleiner Kate gut zugeredet hatten, machten sie dem Mädchen einen heissen Kakao. Kate war daraufhin sehr müde und war froh ,dass die Halliwell-Schwestern ihr ein kleines Bett im Wohnzimmer hergerichtet hatten.
Die drei Schwestern saßen in der Küche und aßen Pipers hausgemachte Cookies.
„Piper, deine Cookies sind mal wieder spitze!“, schwärmte Paige.
„Danke, ich weiss, aber was jetzt Vorrang hat: Wie können wir Kate und ihre Eltern von diesem Fluch befreien?“,fragte Piper ihre beiden Geschwister.
„Nun ja im Buch der Schatten steht dass nur ein Nahestehender, wie z. b. Kate, ihre Eltern retten kann, Piper!“ Phoebe klag wirklich ziemlich altklug und genau das ärgerte Piper:
„Phoebe, erzähl mir doch was ,das wir alle nicht wissen!“
So überlegten die Mächtigen Drei fast die halbe Nacht lang.
Und so kam es, dass Paige mal wieder einen genialen Einfall hatte:
„Und wenn wir einfach eine zweite Kate hätten?“
„Was ist denn mit dir los, Paige? Sollen wir uns ein Kind aus dem Ärmel zaubern?“, meinte Phoebe witzhaft.
„Ich meine damit, dass wir doch einfach einen Kate-Klon zaubern können! Dann wäre dieser Klon für ewig in Stein eingemauert und Kate hätte mit ihren Eltern ein glückliches und zufriedenes Leben!“, Paige war richtig stolz auf ihren Einfall.
„Hey die Idee ist gar nicht mal so schlecht, Paige du machst dich!“ , Piper liebte die Ideen ihrer kleinen Schwester.
Phoebe fiel daraufhin ein, dass so ein Spruch wirklich existierte, doch nicht im Buch der Schatten, sondern im Cremuar(das ist das böse Buch der Schatten) Es lag bis vor kurzem in einer Felsspalte in den Anden, Pipers Exmann Leo hatte es dorthin gebeamt, doch als es eine neue,bisher die mächtigste aller Quellen, gab,war das Cremuar wieder in den Händen des Bösen. Die neue Quelle war die grausamste überhaupt, sie hatte nun alle Hexen bis eben auf die Mächtigen Drei ausgelöscht. Deshalb war natürlich äusserste Vorsicht geboten, denn schon der kleinste Fehler könnte das Ende der Schwestern und auch deren Unschuldigen sein.
„Willst du damit sagen, dass wir ganz locker in die Unterwelt schlendern sollen und einfach das Buch klauen können?“ Paige fand diese Idee von Phoebe nicht sehr hilfreich, zumal die Drei ständig vorsichtig sein mussten.
„Was haben wir denn für eine Alternative, Paige? Wir müssen Kate helfen, das war ein Auftrag, was meinst du denn Piper?“ Phoebe blickte die älteste der Schwestern fragend an.
„Ich denke, es ist ziemlich riskant, aber wie schon gesagt wir haben bis jetzt keine bessere Lösung gefunden Paige, verstehst du?“ Piper sah Paige an.Paige willigte schließlich ein und endlich konnten die Charmed Ones in ihre Zimmer verschwinden.
Alle drei Schwestern grübelte lange darüber nach, was passieren würde, wenn die neue Quelle, Leo Wyatt, sie auslöschen würde.
 
Woooow das ist ja mal ganz ganz ganz was nneues. Leo die neue Quelle... hört hört, das wird richtig interessant ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben