• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer liebster romantischer Film?

Werbung:
meine lieblingsfilme...

Titanic
Notting Hill
Auf immer und ewig

Das sind die drei, die ich vergöttere...
 
Ungeküsst, Auf immer und ewig, Romeo und Julia, Only You...

mehr fallen mir spontan nicht ein, aber Romeo und Julia gefällt mir immernoch am besten
 
Also mein Absoluter Lieblings Film(ist auch der schönste Liebes Film) ist "A Walk To Remember"!!! So ein wunderschöner Film...!
Danach Never Been Kiss; Savte The Laste Dance und Dirty Dancing
~Marilyn
 
AW: Euer liebster romantischer Film?

Auf die Schnelle fallen mir nur 2 Filme ein: Dirty Dancing und

titanic, aber nicht wegen Jack und rose, sondern am schluss, als die titanic sinkt, sieht man ein altes ehepaar im Bett liegen, er an sie gekuschelt und er wischt ihr eine Träne von der Wange... das find ich so schön traurig und romantisch, weil mein Schatz und ich, bis auf das kalte Wasser und das sinkende schiff auch mal aneinandergekuschelt von dieser Welt gehen wollen.
 
AW: Euer liebster romantischer Film?

Mhm.. ich liebe Eiskalte Engel, Titanic, Romeo und Julia

Und es gibt noch einige so schöne Filme. Entscheiden kann ich mich bei solchen Fragen sowieso nie.
 
AW: Euer liebster romantischer Film?

hmm... es gibt so viele schöne filme. Egal wenn etwas trauriges vor kommt weine ich immer mit.^^ das ist voll schlimm.

also Titanic fand ich sehr schön, stadt der engel und sonst???? hmm keine ahnung
 
AW: Euer liebster romantischer Film?

Meine favoriten LOVESTORY ist... schwer zu sagen...
- Frühstück bei Tiffany (ist doch so gesehen eine lovestory...oder??^^)
- Veer und Zara ^^
was aber auch ein schöner film ist, ist " Die letzen Glühwürmchen" ist nicht wirklich eine Lovestory... aber ich mus immer heulen wenn ich ihn sehen, das passiert mir nicht oft!
 
AW: Euer liebster romantischer Film?

Naja, es gibt da schon einige aber die wichtigsten sind auf alle Fälle:

1) Legenden der Leidenschaft: ist ja ein wenig ein Kriegsfilm aber der Hauptteil besteht doch hauptsächlich aus Liebesbeziehungen.

2)Titanic: ist zwar schmalzig aber doch immer wieder schön

3) Pearl Habour: ist ja auch irgendwie ein Kriegsfilm, aber trozdem. Besonders froh bin ich immer wenn Danny stirbt, hasse einem in den rückenfallende Freunde.

naja.
 
AW: Euer liebster romantischer Film?

ich stehe da mehr so auf die asiatischen vertreter
so wie romeo must dei, heros, und dieser mit jet lee ich weiß nicht merh genau wie er hies ( Flying....) irgend etwas mit fliegenden messern

aber auch andere länder können gut mit halten
zum beispiel der klassiker schlecht hin
romeo und julia ,
schlaflos in seatel ,
von winde verweht und und und
es fallen mir noch sich mehr ein es würde alt zu lange dauern
 
Werbung:
Zurück
Oben