• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer liebster romantischer Film?

Werbung:
Meiner ist Titanic *schmacht* *flenn*
Und Ghost, nachricht von Sam ; ) In dem Film finde ich es am schönsten wie die Demi Moore weint, da kullert einfach die Träne runter, in dem Film heul ich auch immer mit
 
ja stimmt Ghost hab ich ganz vergessen, ich liebe den film....und ich hab grad "50 erste Dates" gesehn, mant meint es nicht aber der schuss ist sowas von romantisch :D
Romeo + Julia kommt bald wieder auf VOX kommt *freu* :hase:
 
Der absolut romantischste Film für mich ist "Während du schliefst". Den liebe ich über alles.

Ansonsten wären da noch die Sissi-Filme, Dirty Dancing, Romeo und Julia,...
 
Ich finde Titanic total romantisch :weinen2: Ich finde an den Film kann einfach keiner
rann! Das ist immernoch der beste Film, den ich je gesehen hab :verliebt: Sonst
fand ich eigentlich keinen richtig romantisch... Naja ungeküsst vielleicht auch ein bisschen... Aber ansonsten...

glg lenna
 
Ich habe da gar keinen bestimmten. Es kommt auf meien Stimmung an. Manchmal gefällt mir der- dann wieder ein anderer.
Das ist einfach vom Tag abhängig.
 
Also romantische Filme ???
Is ja mal voll klar das da Titanic einfach dazu gehört *lol* und sonst Romeo & Julia, ich weiß auch net alle hassen den eigentlich wegen der Sprache aber ich liebe ihn glaub grad wegen dem.
Und sonst auf jendenfall E-mail für dich weil es mit dem Netz zu tun hat und man merkt ja "Die Liebe deinses Lebens kann nur einen Mausklick entfernt sein" *lol*
 
Werbung:
Meine Lieblingsschnulzen sind:

-Weil es dich gibt
-Wedding Planner
-Manhatten Love Story
-10 Dinge die ich an dir hasse
-Kate und Leopold
-Selima und John
-Liebe in jeder Beziehung
-Der gebuchte Mann (Picture Perfect)
 
Zurück
Oben