• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schlaflos in Seattle

Carrie

Gottkaiserin
Registriert
20 April 2003
Beiträge
10.612
Ort
Kathiversum
Hi Leute,

hab gesucht, aber hab kein Thema für diesen Film gefunden, deshalb geh ich mal davon aus, dass es auch noch keins gibt.

Wer kennt den Film? Naja...eigentlich müsst ihn eh fast jeder kennen :) Wie findet ihr ihn??

Ich liebe diesen Film. Er ist so romantisch und süß, er ist wie ein Märchen...nein, er IST ein Märchen. Der Schluss ist soo lieb. Die Besetzung ist perfekt, ich mag Tom Hanks, er ist ein klasse Schauspieler. und Meg Ryan ist sowieso meine absolute Lieblingsschauspielerin! :zustimmen

hab den Film sicher schon mindestens hundert Mal gesehen und trotzdem schau ich ihn mir jedesmal wieder an, wenn er im Fernsehen läuft, ich liebe diesen Film einfach :)
 
Werbung:
Also ich kenne ihn auch und habe auch schon tausend mal gesehen.
Er hat alles was ein romatischer Film haben sollten und ja er ist wie ein Märchen.
Gehört zu einem meiner Liebelingsfilme der Romantik.
Wer nicht kennt kann ich nur sagen, schauen denn man verpasst sosnt was!!

Ciao Sam
 
eigentlich bin ich nicht so der fan von romantischen liebesschnulzen, aber schlaflos in seattle... der film ist himmlisch! ich liebe ihn voll!

könnt ihr euch vorstellen, dass meine freundin den noch nie gesehen hat??? das ist ja ne lücke in der allgemeinbildung! ;)

soooooo romantisch... *seufz*

SANDY
 
Ich ahbe den Film das erste mal mit meinem Cousin gesehen da war ich etwa 6 Jahre alt. Schon da fand ich ihn toll (Ist ja klar wenn man noch jung ist, war es schon nur toll so lange aufbleiben zu dürfen *gg*). Letztens habe ich ihn wieder gesehen und obwohl ich nicht auf Liebesfilme stehe fand ich ihn gut.
 
LOL

Schlaflos in Seattle ist neben Harry und Sally eines der Kulfilme, die jährlich im Fernsehn angeschaut werden müssen.

Ich liebe diese Szene, wo sie im Auto sitzt und zu den Liedern singt und dann in Tränen ausbricht und sagt, "Magie..."

Einfach tolle Darsteller, wenn auch eine einfache und schnell durchschaubare Geschichte.

Ein Muss für alle Lovestory-Fans
 
Neo schrieb:
Einfach tolle Darsteller, wenn auch eine einfache und schnell durchschaubare Geschichte.
aber ich glaube, wenn es nicht so eine einfache geschichte wäre, dann wär der film nicht so gut... lovestorys bei denen man mitdenken muss, mag ich nicht. dann kann man sich nicht mehr auf das "love" sondern man muss sich auf die "story" konzentrieren ;)

SANDY
 
Naja, das ist aber sehr einfach ausgedrückt. Ich sehe lieber hochwertiges Kino, wo ich mitdenken muss, anstatt einen plumpen Kinofilm ohne wirkliche Story.

Sweet November <-> Manhattan Love Story

beides Liebesgeschichten, doch sind ganz unterschiedlich. Sweet November ziehe ich vor...(bessere Story!)
 
ich hab mich damit auch nur auf liebesgeschichten bezogen... hab ja oben schon geschrieben, dass ich liebesgeschichten sowieso nicht so mag...

sweet november und manhattan love story hab ich gar nicht gesehen, kann dazu also nichts sagen.

aber ich hab's lieber, wenn mehr action oder sowas in die richtung drin ist, hauptsache der film ist nicht "schnulzig"

SANDY
 
*heul*

schlaflos in seattle---einfach ein traumhafter film mit traumhaften haupt darstellern!

Hat mich sehr berührt...so richtig schön zum heulen!

LG, berchen
:kiss4:
 
ich kann euch auch nur recht geben...

dieser film ist ein absolutes muss...

romantik und liebe pur...

:move1: :move1: :move1:
 
Werbung:
Zurück
Oben