• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer liebster romantischer Film?

Werbung:
Titanic? da hab ich mich über den bestenb abgang, den Di Caprio je hatte gefreut.

Ich finde Dangerous Minds ( mit Michelle Pfeiffer) und Seite an Seite ( Julia Roberts und Susan Surandon) total traurig.
 
Über Titanic kann man streiten, ich hasse den Film :D und ich hasse Leonardo DiCaprio

okay mein lieblins-liebesfilm ist romeo und julia :D (ui selber schauspieler). Aber der Film ist so genial.
 
ja, romeo und julia ist der romantikfilm schlechthin, egal mit welchen schauspielern
titanic find ich traurig (nich weil leo stirbt) und nich romantisch...der tag des falken (wenn ihn jemand kennt) ist auch sehr traurig, die gleiche story war mal in ner charmedfolge: ein pärchen wurde verflucht, der mann wird nachts zum wolf und die frau tagsüber zum falken, sodass sie sich niemals sehen können *schnüff* ich find das so tragisch....aber schön ;)
 
Hey also bei mir sinds drei..die könnt ich mir immer anschauen die sind so zum heulen.

Titanic
Pearl Habor
Die Farbe Lila

ich liebe diese Filme
 
Der romantiste Film den ich je gesehen habe ist "A Walk To Remember"!
Der hat mich echt zum nachdenken gebracht!
 
meine lieblingsfilme sind auf jeden fall TITANIC und:
die große liebe meines lebens mit cary grant und deborah kerr
die brücken am fluß mit clint eastwood und meryl streep
die braut die sich nicht traut :jump:
 
eindeutig: notting hill und dirty dancing1
ich liebe diese filme... sie sind so schön...:verliebt:
 
ich finde ja an dirty dancing nichts... ist einfach nicht mein film... finde absolut "tatsächlich liebe" am besten!!
 
Werbung:
ich find "stadt der engel" und "titanic" total romantisch, weil ich am ende immer heulen muss.. :)
lg
 
Zurück
Oben