• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer liebster romantischer Film?

Meja

1.000er-Club
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
2.478
Ort
St. Michael
Welches ist für euch der beste romantische Film aller Zeit? Welche Schnulze könnt ihr euch ewig anschauen und findet ihn immer noch romantisch? Was ist für euch ein Klassiker in Sache Romantik?

Also mein absoluter Lieblingsfim ist "A walk to remember".

Mich würde aber interessieren ob es noch andere Klassiker-Schnulzen gibt die ihr mögt?
 
Werbung:
also die älteste schnulze, die ich voll schön find ist "frühstück bei Tiffany" und die neuste schnulze ist "die fabelhafte welt der amélie.
 
HI!

also bei mir wechselt das meistens ein bisschen baer im Moment sitmm ich auch für Dirty Dancing
einfach himmlisch dieser film *schwärm

und erst die Musik *schwärmschwärm*

bye LittlePiper :flash:
 
Dirty Dancing mag ich gerne -ist finde ich ein Pflichtfilm, den man einmal gesehen haben sollte.
Stadt der Engel gefiel mir auch - wunderschön traurig.
hmmmm... sonst fällt mir im Moment nichts ein...
 
"Stadt der Engel", definitiv. Den Film könnte ich mir hundertmal anschauen, aber soooooooooo taurig :weinen2:

Sweet November und A walk to remeber sind aber auch total genial, soooooooooooooowas von traurig :weinen: *schnief*
 
Da kann ich lang aufzählen :
1. Dirty Dancing, super Film und Jennifer grey tanzt super gut. Patrick Swaiz ist auch total süss.
2. French Kiss Süber lustisch aber drozdem romantisch.
3. Der Pferde Flüsterer vieleicht nicht viel mit Romantik zu tun obwohl sich die Mutter verliebt aber ich weine bei diesem Film immer.
4. Lolita, könnte man als erstes nehmen obwohl es nicht ganz Libe ist und eher ein Drama als ein Liebesfilm ist.
5. Moulin Rouge super Film :schnulz:
6. e-m@il für dich einer der lüstigsten und doch romantischer film.
 
Hi,

von der romantischen Seite her bevorzuge ich Filme wie "Chocolate", "A beautiful mind", "Hearts in Atlantis", "A walk to remember" oder "Die Hochzeit meines besten Freundes". Einen Lieblingsfilm habe ich in diesem Bereich nicht, es gibt viele Filme, die mir sehr gut gefallen und die ich mir oft anschauen könnte, ohne dass sie mich langweilen.
 
Werbung:
Hi
Mein Absoluter Traum Film ist "DIRTY DANCING" !!!!!!!!!!!!
Ich LIEBE diesen Fim..., er ist sooooo schön!!!Das ist nicht nur mein Liebste Liebes Film, sondern mein Lieblingsfilm überhaupt!*g*!
Kann mir jemand vielleicht Bilder von dem Film posten???Wäre euch so dankbar!
bye black_lady
 
Zurück
Oben