• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer liebster romantischer Film?

nun es wurden ja schon soviele genannt, da kann ich mich zum teil nur anschließen, folgende filme sind einfach nur traumhaft, sodass ich sie alle auf video oder dvd habe:

titanic - warum muss ich selbst beim 20. mal noch heulen???
notting hill und pretty woman - ich liebe julia roberst als schauspielerin
stadt der engel - schön und traurig...
während du schliefst - mag ich auch gern...
rendevous mit joe black
dirty dancing - es ist wirklich wie schon viele sagte kult
und dann noch 10 dinge die ich an dir hasse, ist keine schnulze aber ich liebe diesen film auch.
 
Werbung:
Oh, ihr habt recht...hab einige Filme vergessen:

Notting Hills :verliebt:
Pretty Woman - die Mutter aller Romanzen!
Dirty Dancing - Kultstatus
Nachricht von Sam - *snief*
 
Nachricht von sam ist superschön zum heulen!
dann natürlich titanic,pretty women,im zeichen der libelle,my girl 1 & 2,pearl harbour :hase:
 
Was Männer halt so sehen: Coyote Ugly und The Replacements... Also keine wirklichen Liebesfilme. *g*

PS: Ok, City of Angels war auch nicht so schlecht... Hab ihn aber bis jetzt nur ein einziges Mal gesehen.
 
Der ultimative Schnulzenfilm ist :Sweet November! Ich habe dabei wirklich eine Packung Taschentücher verbraucht! :weinen2:

Dann natürlich noch:
Titanic
Romeo&Julia
Pretty Woman und Dirty Dancing muss man einfach gesehen haben!

Und dann noch Eiskalte Engel! Ist zwar net wirklich eine Schnulze, dafür aber mein Lieblingsfilm!
 
Also der absolut romantischste Film, ist in meiner Liste:

Nur mit dir (A Walk to remember)

Die Szene, als Janie in der Cafeteria das gefakte Aktfoto von sich sieht und sich dann umdreht und rausrennen will, aber direkt in Landons Armen landet... *sooo süß* und wie er sie dann rausführt.

auf Platz 2 folgt...

Das Haus am Meer (Life as a house)

da steht zwar eher die Vater-Sohn-Beziehung im Vordergrund, aber trotzdem ist der Film tottraurig (im wahrsten Sinne des wortes)
Eigentlich heul ich nicht bei Filmen, aber da sind mir echt die Tränen gelaufen...
 
Also ich bin eigentlich der absolut unromantischste Mensch,worüber sich mein Schatzi des öfteren beschwert,ABER

Romeo und Juliet mit Leonardo di Caprio fand ich total "romantisch"
 
da gibt es viele. Stadt der engel z.B. & Romeo und Julia.
Ich líebe romantische Filme.
Vor allem wenn man so einen Film zu zweit sieht...
___________________________________________
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man in die gleiche Richtung schaut.
(Antoine de Staint – Exupery)
 
Mein absoluter Lieblings-Liebesfilm ist Auf immer und Ewig (Ever after), außerdem Dirty Dancing (klar, mindestens einmal im Monat), Vom Winde verweht und 10 Dinge die ich an dir Hasse
 
@Sandy: Du kennst den Film!?!? :bemerken: Das ist ja ein Traum! Endlich mal jemand der den Film auch kennt! :erstaunt2 Der ist ja eigentlich total unbekannt!

Ich liebe diesen Film! Ich hab ihn 2x im Kino gesehen und beide Male Rotz und Wasser geheult!
 
Mein Lieblingsfim díeser Art ist Sweet Home Alabama Liebe auf Umwegen.
Oder Tatsächlich ..... Liebe.
Finde ich beide Klasse.
Nenya
 
Mein liebsten romantischen Filme sind eindeutig: Titanic, Dirty Dancing und Only You. Alle sind einfach zum dahinschmelzen traurig und total romatisch! *seufz*
 
Werbung:
Ich hab mir gestern den Film "Angel eyes" angesehen. Der ist auch wunderschön romantisch, aber nicht so kitschig wie zB Titanic. Mir hat der Film auf alle Fälle gut gefallen.
 
Zurück
Oben