• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer Kräftemix

Werbung:
Ich wünsche mir jeden Morgen, wenn ich mit dem Fahrrad zur Schule rase und dabei praktisch jede rote Ampel überfahren muss, um nicht zu spät zu kommen, nichts sehnlicher, als orben oder shimmern zu können!!! :D :) :wand: :zustimmen

Dinge (und Menschen) erstarren zu lassen wäre auch ganz nützlich, und ---> @isolde: man könnte diese Kraft im täglichen Leben doch sehr wohl auch noch für andere Dinge als nur zum Schummeln bei Klassenarbeiten brauchen! :zustimmen
Das sieht man doch schon in praktisch jeder Charmed-Folge!!

Und zu guter Letzt fände ich Prues Telekinese einfach nur cool :cool:!!!
 
Mein Kräftemix würde so aussehen:

Molekulare Verlangsamung, Telekinese, Orben.

Molekulare Beschleunigung wöllte ich nicht unbedingt, weil für was will man das Einsetzten im ganz normalen Alltag.

Piper Halliwell Wyatt
 
also ich hätte gerne: *Bestellisterauskram*

Piper's Erstarren
Prue's Telekinese
Paige's Orben
Phoebe's Visionen

...und vielleicht als Extra-Preis: Prue's Astral-Projektion? *g*

Wenn ich mich beschränken müsste, wären das warscheinlich: Piper's Erstarren und Prue's Telekinese!

Aber man muss sagen. Jede der drei hat so geniale Kräfte... die kann man immer mal brauchen...

*Ynee*
 
Wenn ich mich auf zwei beschränken müsste, würde ich mich Molekulare Verlangsamung, Orben entscheiden... Telekinese wäre aber auch nicht schlecht *g*
 
Mal überlegen, also ich würde am liebsten Pipers explodieren und erstarren und von Leo orben und heilen und auch noch Prues Telikinese nehmen
wenn ich nur 2 dürfte würd ich ... hm... explodieren und orben nehmen
 
Also am liebsten hätte ich pipers erstarren, explodieren muss ja nicht gerade sein, den Phoebes Fliegen! oder Leos orben!
Baer Prues Kräfte sind auch nicht gerade schlecht! *gg* Wen ich mich auf 2 müsste beschränken

nehmt ich Pipers fliegen und
Leos orben
 
Ichwürde die Kräfte von Paige am Ende der 4.Staffel auswählen (Beamen, Gegenstände orben) , Leos Heilen und seine Selbstheilung.
 
Werbung:
Also mein Kräftemix
Prues Telekinese
Pipers Erstarren
Pheobe Beide
Paige Beamen
Leo heilen
ich weiß es ist viel aber alle kräfte wäre noch cooler
 
Zurück
Oben