• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Videos der Kräfte

<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Claire @ 18 Feb.  2002, 23:10)Bei Holly wird noch gesagt 'as Piper Halliwell' - das ist den anderen ja eigentlich auch unfair gegenüber....
Ich finds nur gerecht, weil damit so gezeigt wird, dass Holly eigentlich die wichtigste Person ist, oder zumindest eigentlich an erster Stelle stehen müßte. Das ist auch oft bei Filmen so, na ja, zumindest ab und zu. ;)

MfG, Nico
 
Werbung:
@Nico: Jetzt wo ich dein Statement gelesen hab, muss ich meine Meinung wohl doch ändern! Du hast Recht, damit! Und meine Meinung falsch! (mal wieder  :sneaky2:  )
Tscau, Phoebelover
 
Ich verstehe immer noch nicht wie man diese Videos macht.
Bei Charmed-net steht doch gar keine Aresse die man hinschreiben kann
 
Aber, ich muss dich vorwarnen. Seit einer gewissen Zeit, geht da bei den Bildern auf Charmed-Nat nicht mehr ! Wegen dem Copyright !
 
@Phoebelover

HI!

Hmm, wie bist du denn jetzt an die Pics rangekommen (Beitrag vom 19.Feb.)???

Das sind die von meiner Website, genauso wie der Text über Leos Kräfte!
Wustte garnicht das es die Bilder noch gibt *g*!

aber ist nicht schlimm

naja , jetzt zum Thema:

Auf meiner Homeoage kann man sich auch einige Texte zu den Kräften durchlesen.


PS: Die Kräfte-Animationen habe ich 100% selbst gemacht, auch wenns so aussieht als wären das die von Charmed-Net. !!!
Link zu den Kräften - Charmed-TV

Bis dann !
 
@Charmed TV: Weiß ich net mehr, aber die Pics und der Text hab ich nicht von deiner Seite, echt nicht!!!

Hier noch die Kräfte von Paige als Video:
orbing-paige.gif

telecenetic_orb-paige.gif

paige-telecenetic-orbing.gif


Bye!
 
ich möchte mich auch bedanken, hab gerade die Videos (zumindest die noch gehen) geschaut und die sind echt gut. Die Beschreibung der Kräfe kann ich auch gut brauchen ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben