• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer Kräftemix

Eleya

Khaleesi
Teammitglied
Registriert
6 Oktober 2002
Beiträge
8.435
Ort
Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
Wie würde euer Presönlicher Kräfte-Mix aussehen?

Meiner so:

Prue's Telekinese, Piper's erstarren und Phoebe's Visionen und Levitation!


Und eurer?

Weiß nicht ob es dieses Thema schon gab! Wenn ja habs nicht gefunden!

Eure Eleya
 
Werbung:
Ihr wollt aber viel haben *g*
Also ich bin eher der ruhige Typ und würde gerne Kräfte zum Schutz haben.
Am besten Pipers Erstarren, Paiges oder Leos Beemen und Pres Astralprojektion. Obwohl Pheobes Vorahnungen auch nicht schlecht sind.
Ihr seht ich will auch viel haben, aber wenn ich mich auf 2 beschränken müsste wäre das erstarren und beemen.
 
Geschrieben von powerhexe2
also mein liebster mix wär:
prues telekinese, pheobes visionen, pipers erstarren, paiges beamen und leos heilen
(ich weis dass das viel ist aber es ist doch cool oder)

bei mir wäre es genauso. und wenn ich mich auf zwei sachen beschränken müsste, wären es: pipers erstarren und paiges beamen.
 
Prue's Telekinese, Piper's erstarren und Piper's explusion und beamen!

Wenn nur zwei, dann Erstarren und beamen.
 
Hmm, mal sehen!
Da ich nicht so dafür bin, jemanden zu verletzten würde ich mir nicht direkt eine Kraft wie explodieren nehmen.
Welche Kraft ich auf jeden Fall nehmen würde wäre erstarren, das ist einfach nur cool.
Aber bei der 2. kann ich mich nicht so entscheiden. Auf der einen seite sind telekinetische Kräfte natürlich schon toll, aber auf der anderen Seite, wenn ich mit einer Vision einem Menschen das Leben retten könnte, wäre das das allergrößte. Da wäre dann natürlich auch heilen cool.
Aber die Kraft, die Prue in "Die Macht der Gefühle" bekommt ist natürlich auch super. Sie macht dich um vieles stärker, wenn du sie richtig einsetzt.

Ich glaube ich würde mir erstarren und "die Gefühle von anderen spüren" aussuchen :)
 
Also mein kräftemix würde so ausehen:
Pure's Telekinese und Astralprojektion, Piper's Erstarren und ExLeo's beamen und heilen.
Das wäre obercool!!!
Wenn ich mich beschränken müsste würde ich Erstarren und Telekinese nehmen!!!
 
Die Frage ist leicht zu beantworten: Alle! ;) Aber wenn schon, dann sollte ich die anderen erst mit der Zeit erhalten, denn alle auf einmal zu kontrollieren ist sicher nicht so leicht. Hat man ja auch bei Piper, Phoebe und Prue anfangs gemerkt.
 
An Coles Kräfte hab ich gar net gedacht. Die find ich auch klasse und hätt ich dann auch gern. :gemein:

Wenn ich mich auf 2 Kräfte beschränken müsste, würd ich auf jedenfall Prues Telekinese nehmen. :zustimmen
Bei der anderen müsste ich mich zwischen Pipers erstarren und explodieren entscheiden. :ka: Aber ich würd eher ihre Explosions-Kraft haben wollen.
 
Werbung:
Zurück
Oben