• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer Kräftemix

Ich hätte gerne das Reflektionsschild, dass die eine getötete Hexe in der 3x11 Gegen alle Regeln hat. Außerdem sollte man diesen Schutz auch auf andere Personen ausdehnen können. Beamen und heilen wären auch feine Sachen. Wie ihr seht bin ich eher defensiv eingestellt. Als offensive Kraft wäre der Feuerstrahl den die "böse" Phoebe aussenden kann mein Favorit. ;)
 
Werbung:
devensiv ist eher im Hintergrund! Das Gegenteil von offensiv! Offensiv heisst eher im Angriff und devensin eher in der Abwehr! Unser Lehrer hat es uns mit einen Fussball Spiel erklärt! Offensiv sind die Stürmer und die Verteidiger spielen eher devensiv!
Hoffe ich konnte dir helfen!!
 
Ich würde nehmen:

Phoebes Levetation, Pipers Erstarren und Explusion, Prues Telekinese und Paiges Beamen!

Von dem nichtmagischen würde ich Phoebes Kampfstil wählen! :) ;)

Bei 2: Levetation und Explusion! :)

Bye!
 
telekinese von prue, von Piper erstarren+explodieren, von phoebe visionen und von paige beamen und das herbeamen von sachen! diese kräfte hätte ich gern, das wär der perfekte mix!
 
Alo wenn ich mir das auszusuchen könnte, wüde ich mich für "Prues Telekinese, Cole Teleportation und Pipers erstarren entscheiden!!!

Love, EDEN
 
auf jeden fall würd ich mal pipers freeze nehmen (obwohl explodieren lassen sicher auch ganz praktisch ist :D ). dann noch paiges orben. so, das wärs.
:jump2: cu Holly's_Spirit
 
hmm... mein Kräftemix. Ich würde wohl eher als Dämon durch gehen als eine Halliwell HExe..*g*

aber ich bräuchte viele Kräfte:

schimmern, feuerbälle, mainipulation...

am besten Coles neue Kräfte in der 5. Staffek, die sind alle geil...

oder:

erstarren, Telekinese und schweben...

das wäre praktisch für die Schule und den haushalt...

aber Zaubersprüche müssen dann auch funzen.. *gg*
 
Auf jeden Fall Telekinese, schon allein, weil das so lustig aussieht, wenn die Sachen durch die Gegend fliegen. Ich meine, du winkst ein Buch zu dir, und es fliegt einfach durch den Raum. Das fänd ich klasse.
Ausserdem Leos Orben, das wäre auch klasse, dann müsst ich morgens nur kurz vor Unterrichtsbeginn aufstehen und könnte mich in die Schule orben.

Einfrieren fänd ich gar nicht so praktisch. Ich meine, ich glaube, ich bin zu ehrlich, als dass ich das das für Klassenarbeiten ausnutzen würde... und sonst braucht man das ja eigentlich auch nie.

Phoebes Vorahnungen machen mir zu viel Angst... ganz im Ernst, sie kann das ja nicht steuern, wann sie eine Vorahnung kriegt, und es kann einfach immer passieren, dass sie irgendetwas schreckliches sieht. Ich glaube, damit könnte ich nicht leben.
 
Bei mir würde es so aussehen :!

Prue`s Telekinese,
Piper`s Erstarren,
Phoebe`s Levitation und
Cole`s Schweben !! :zustimmen
 
Also ich würde gerne können:
Das erstarren von Piper, wenn sich jemand verletzt oder so, zum eigenen Gebrauch zB. in der Schule würde ich es nicht nehmen, dafür bin ich zu ehrlich (ich kann nicht lügen *no*)

Leo´s orben und heilen, auch wenn sich jemand verletzt, zum eigenen Gebrauch (orben) *überleg* nur in Notfällen, es wäre mir zu riskant und ist auch nicht gerade unauffällig wenn man sich in nem blauen Funkenregen auflöst *gg*

Astralprojektion von Prue finde ich auch nicht schlecht, wenn was ganz dringendes ist oder so, ist man voll schnell da wo man hin muss.

Und von Paige das Sachen zu sich orben finde ich toll, wenn man was braucht ruft man es nur beim Namen und schon hat man es, da könnt man glatt ein bisschen faul werden *gg*

Die anderen Sachen finde ich auch nicht schlecht, müsste ich aber nicht haben (die anderen zwar auch nich aber egal), nur Phoebe´s Visionen, davor hätte ich echt Angst, stellt euch mal vor ihr seht jemanden sterben oder einen Mord, den ihr aber nicht verhindern könnt....
Damit würde ich nicht zurecht kommen, und vielleicht auch daran zerbrechen.. , da stimme ich isolde zu!!

bye
evy
 
Werbung:
Also Piper´s erstarren und explodieren würde mir reichen!!!!!
Und dann vielleicht noch orben und visionen! :D
 
Zurück
Oben