• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer ist jetzt eigentlich die Mächtigste Hexe (von den 3)?

*émeraude

Aktives Mitglied
Registriert
16 September 2006
Beiträge
164
Ort
Bremen
Hoffe das Thema gibts noch nicht.
Mir ist jetzt mal was aufgefallen.
Bevor Prue starb war sie ja die mächtigste Hexe von den drein. Jetzt frag ich mich wer es jetzt ist.
Bei Wikipedia bin ich bei Phoebe auf 4 bzw. 5 Kräfte gekommen.
Vorahnungen (Visionen)
Levitation (Schweben)
Empathie (Gefühle anderer fühlen)
Transformation (sich in eine beliebige Person verwandeln)
und dann stand da noch:
Neue Visionen (d.h. wo sie auch verletzt werden kann)
Sonst waren da noch Kräft, wo sie böse war, oder aus einem anderem Leben. Die barcuh cih ja aber nicht aufschreiben.

Bei Paige auf 4 Kräfte
Orben (sich von einem Ort zum Anderen transportieren)
Telekinetisches Orben (Gegenstände zu sich oder in die Nähe orben)
Heilen
Transformation (siehe Phoebe)
Bei Paige waren keine anderen Kräfte aufgelistet.

Bei Piper nur auf 3
Molekulare Verlangsamung (erstarren lassen)
Molekulare Beschleunigung (explodieren lassen)
Transformation (siehe Phoebe)
Bei Piper waren noch ein paar andere Kräfte aus der Zukunft oder als sie böse war.

Ich hab auch über diese Kraft gelesen die Wyatt hat wo er mit den Händen eine Druckwelle erzeugt und alle Dämonen im Raum in Flammen aufgehen. Das ist weil er der erstgeborene ist und Prue hätte in der Zunkunft wahrscheinlich auch diese Kraft gehabt.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Charmed
 
Werbung:
AW: Wer ist jetzt eigentlich die Mächtigste Hexe (von den 3)?

Hm ich bin der Meinung, dass Piper trotz ihrer 3 Kräfte die mächtigste ist. Also im Sinne von Dämonen bekämpfen. Weil mit Orben kann ich niemanden töten, mit Visionen nicht, mit Empathie nicht und mit Heilen ja erst recht nicht. ^^ Bei Phoebe wäre da nur Levitation, die sie nutzen kann, wenn sie einen Dämon umbringen will und bei Paige Telekinesisches Orben. Nagut, sie könnte sich auch hinter den Dämon orben, aber naja. Und bei Piper sind 2 Kräfte die sehr stark gegen einen Dämon sind. Sie ist da denke ich klar im Vorteil. Und überhaupt ist sie charakterlich finde ich die stärkste, sie hat ein wenig Prues Rolle übernommen.
 
AW: Wer ist jetzt eigentlich die Mächtigste Hexe (von den 3)?

Also gut Ich glaube auch das Piper die mächtigsten Fähigkeiten hat. aber es zählen ja auch noch einige andere Sachen für mich dazu. Also Phoebe ist z.B. sehr gut in Kampfarten und kämpfen und Paige ist sehr gut im Umgang mit Zaubertränken. Ich finde das gehört auch zu der Macht einer Hexe.

Von dem her wüsste ich jetzt nicht wer die stärkste Hexe ist, jeder hat seine Stärken in einer anderen Beziehung
 
AW: Wer ist jetzt eigentlich die Mächtigste Hexe (von den 3)?

Also ich glaube auch dass Piper im moment die Mächtigste unter den Mächtigen 3 ist! Denn mit ihren zwei Kräften, Zeit anhalten und vorallem das Sprengen ist sie wirklich sehr mächtig!!
Wobei man die Kraft von Paige auch nicht unterschätzen sollte. Vorallem seit sie auch noch heilen kann! Das Beamen an sich sich ist ja wirklich sehr hilfreich und dann kann sie ja auch noch gegenstänge/Feuerbälle wegbeamen!
Aber meinermeinung nach ist Piper trotzdem die mächtigste!!
 
AW: Wer ist jetzt eigentlich die Mächtigste Hexe (von den 3)?

Ich sehe das so wie Veruca, sie ergänzen sich unterienander super und das macht ihre Macht aus
 
AW: Wer ist jetzt eigentlich die Mächtigste Hexe (von den 3)?

Also gut Ich glaube auch das Piper die mächtigsten Fähigkeiten hat. aber es zählen ja auch noch einige andere Sachen für mich dazu. Also Phoebe ist z.B. sehr gut in Kampfarten und kämpfen und Paige ist sehr gut im Umgang mit Zaubertränken. Ich finde das gehört auch zu der Macht einer Hexe.

Von dem her wüsste ich jetzt nicht wer die stärkste Hexe ist, jeder hat seine Stärken in einer anderen Beziehung

Ich sehe es genauso, das sollte deine Frage doch beantworte
 
AW: Wer ist jetzt eigentlich die Mächtigste Hexe (von den 3)?

Eindeutig Piper. ;) Schon allein wegen dem explodieren. :) Und Zeit anhalten ist meistens auch sehr nützlich, wenn es um Dämonen geht.
Also ich denke, dass Piper alleine Dämonen umbringen könnte ohne auf die Hilfe von den anderen angewiesen zu sein. ;)
 
AW: Wer ist jetzt eigentlich die Mächtigste Hexe (von den 3)?

Ja schon, aber es gibt viele Dämonen, siehe Quelle, Shax, Balthasar, Barbas, Zargos und und und...
Ohne die Macht der drei hätte sie Piper nicht töten können, also würde ich nicht behaupten das Piper die Hilfe der anderen nicht benötigt, das wäre übertrieben.

Piper hat die stärkste Kraft, ganz klar. Aber wie ich schon geschrieben habe, hat jeder seine Stärken auf einem Gebiet und die machen jede einzigartig.

Ich glaube das Billie mit ihrer neuen Kraft sogar stärker werden könnte wie Piper. Klar über Billie geht es jetzt nicht weiß ich, aber ich will damit nur sagen, das man Piper nicht immer als die stärkste herausnehmen sollte.
 
AW: Wer ist jetzt eigentlich die Mächtigste Hexe (von den 3)?

Joa, denk ich auch.
Das mit Billie... Genau das stört mich... Aber, ich hab ja schon nen Thema darüber eröffnet. Ich könnte jetzt noch was schreiben weil mir noch was einfällt aber das schreib ich jetzt in das Thema ^^
 
AW: Wer ist jetzt eigentlich die Mächtigste Hexe (von den 3)?

Ich denke früher war es Prue (das waren noch Zeiten xD) und heute denke ich mal Piper. Die älteste eben. Obwohl ich nach wie vor Paiges Kräfte am nützlichsten finde, sie kann einen immer vor Dämonen wegbeamen und heilen, perfekte Kraft!
 
AW: Wer ist jetzt eigentlich die Mächtigste Hexe (von den 3)?

Ich denke mla Piper's Kräfte sind die stärksten....

Mit Visionen kann man keine Dämonen vernichten, mit schweben und Empathie auch net...

paige's Kräfte sind zwar nützlich aber net unbedingt super im kampf gegen Dämonen....
 
AW: Wer ist jetzt eigentlich die Mächtigste Hexe (von den 3)?

ich finde auch kräftenmässig ist piper die stärkste, aber eine starke hexe macht nicht nur ihre zauberkraft aus. ich bin der Meinung dass Paige im endeffekt die stärkste hexe ist, all ihre kräfte sind wichtig im kampf gegen die dämonen, sie kann jeden beliebigen feuerball zurückschicken und den dämon auslöschen und da paige heilen kann wären die anderen aufgeschmissen ohne ihre heilkraft vorallem weil leo eh sterblich geworden ist

Und auch ihr Wissen seit dem ersten tag ist sehr stark erweitert worden und ich finde sie ist genauso mächtig im zaubern (also sprüche und elexiere) wie phoebe oder piper, und wie gesagt für mich machen nicht die kräfte sondern das ganze wesen eine starke hexe aus und deshalb sehe ich paige als die mächtigste hexe, ausgeschlossen von christy oder billie natürlich
 
Werbung:
AW: Wer ist jetzt eigentlich die Mächtigste Hexe (von den 3)?

Piper ist die Mächtigste von allen. Und sie hat die besten Kräfte.
Man müsste solche Kräfte wie Piper haben. Wie oft würde ich gerne jemand Sprengen oder mal die Zeit anhalten. Das wäre echt cool.
 
Zurück
Oben