• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Videos der Kräfte

B

Ben

Guest
Hi! Ich hab ein Paar Videos zu den Kräften gefunden! Sorry, wenn ihr sie schon kennt!!!

Prue´s Telekinese:
krieg ich irgendwie nicht hin! SORRY!

Prue´s Astralprojektion:
astral-op.gif


Piper´s Molekulare Beschleunigung:
blow_up-op.gif


Piper´s Molekulare Verlamsamung:
freeze-op.gif


Phoebe´s Visionen:
premonition-op.gif


Phoebe`s Levitation:
levitation-op.gif


Bye!!
Paige folgt noch!
Phoebelover
 
Werbung:
C

Claire

Guest
Also entweder von Charmed-Net oder von www.charming-page.de.vu
Zur Vervollständigung:
Prues Telekinese
telekinesis-op.gif
 
A

Alyssa Jayne Milano

Guest
Ich wollte so was in der art (nicht die kräfte, aber auch so ein Video was man nicht anmachen muss) posten doch ich weiß nicht wie das geht. Also ist meine Frage natürlich, wie hast du das gemacht ??
 
B

Ben

Guest
Hi!
Ich hab das genau wie Bilderposting gemacht! Wie du Bilder postest kannst du (wenn du es nicht weißt) im Forum "Wo brennt´s denn, Leo? unter "Wie poste ich Bilder (o.ä.)" nachlesen, da hat mir das jemand super erklärt!
Ok, die 2 verbleibenden Kräfte von Paige folgen noch; kann ich nicht von charmed-net hier einfügen :sneaky2:

@Claire: Thanx für die Vervollständigung!
kisses, Phoebelover
 
S

shannen

Guest
Joar, nicht schlecht. Ist eigenlich immer noch das gleiche Lied im Trailer, wie in den ersten 3 Staffeln?

Shannen
 
I

Icheb

Guest
Das Lied ist immer noch "How soon is now" von Love Spite Love , nur die Szenen im Intro werden mit jeder Season geändert.
Ich werde in kürze das Intro der 4. Staffel in unserer Trailersektion posten, dann könnt ihr euch das schon mal anschauen :colgate: .

Icheb
 

Zauberhafte Phoebe

.Nightskiny.
Teammitglied
Registriert
20 Januar 2002
Beiträge
4.962
Ort
Schweiz
Zu dem Trailer der vierten Staffel habe ich eine Frage. Falls die schon mal war, tut mir leid. Aber als ich kürzlich ihn angesehen habe im TV, da kam Alyssa zuerst, dann stellten sie Rose vor und erst dann Holly! Wieso ist das so? Ich finde es Holly gegenüber unfair. Ich meinte eigentlich müsste doch zuerst Holly, dann Alyssa und  erst dann Rose kommen...
Hat einer vielleicht eine Erklärung dafür?
 
C

Claire

Guest
Nö, aber ich finds nihct schlimm!  :D
Aber ist dir auch schon mal aufgefallen: Bei Holly wird noch gesagt 'as Piper Halliwell' - das ist den anderen ja eigentlich auch unfair gegenüber.... ;)
 
B

Ben

Guest
...
@Zauberhafte Phoebe: Ich find auch blöd das Holly als letzte kommt! Ich hätte es auch so gemacht wie du gesagt hast!!
Phoebelover
 
B

Ben

Guest
Hab mal hingepostet wie die Kräfte eingesetzt werden und wodurch sie ausgelöst werden!:

Telekinese:
Prue hatte die Fähigkeit Dinge mit Kraft ihrer Gedanken zu bewegen. Anfangs tat sie das noch mit ihren Augen, indem sie sich auf einen Gegenstand oder einen Dämon konzentrierte.
Später konnte sie ihre Kraft dann gezielter mit ihren Händen lenken. Prue's Kraft war bis zu ihrem Tod die stärkste Kraft der Hexen.
Ausgelöst wurde diese Kraft durch Wut.

Astralprojektion:
Die Weiterentwicklung von Prue's Fähigkeit ist die Astralprojektion. Sie konnte nun ihren Geist über weite Strecken projizieren.  
Ausgelöst wurde diese Kraft durch den Drang an zwei Orten gleichzeitig sein zu müssen.

Molekulare Verlangsamung:
(Zeitanhalten)
Piper hat die Fähigkeit die Zeit anzuhalten.Genauer gesagt, kann sie die Moleküle eines Gegenstandes oder einer Person, bzw. des Raums, indem sie sich befindet, so verlangsamen, daß sie zum Stillstand kommen.
Ausgelöst wird diese Kraft anfangs durch Panik. Mittlerweile kann Piper diese Fähigkeit willentlich einsetzen und sogar einzelne Personen gezielt erstarren lassen.

Molekulare Beschleunigung:
Die Weiterentwicklung von Piper's Fähigkeit die Moleküle zu verlangsamen ist nun das genaue Gegenteil. Sie kann die Moleküle eines Gegenstandes oder einer Person so sehr beschleunigen, daß es zu einer Explosion kommt.
Anfangs kann sie die neue Kraft nicht kontrollieren und sprengt alles in die Luft. Aber mittlerweile kann sie das Verlangsamen und Beschleunigen der Moleküle gut kontrollieren.
Ausgelöst wird auch diese Kraft anfangs durch starke Emotionen. Piper kann sie aber mehr und mehr kontrolliert einsetzen.

Vorahnungen (Visionen):
Phoebe hat die Fähigkeit in die Zukunft und später auch in die Vergangenheit zu sehen. Berührt sie einen Gegenstand oder eine Person, so sieht sie Bilder, die den Charmed Ones meistens einen Hinweis geben, wer ihr nächster Schützling ist.
Phoebe ist außerdem sensibler gegenüber allen Formen von psychischer Energie. So kann sie z.B. die Anwesenheit von anderen Wesen spüren.

Levitation
Später bekommt Phoebe eine weitere Fähigkeit. Sie kann nun Schweben. Anfangs setzt sie diese Kraft nur sehr spärlich ein, aber sie lernt sie zu kontrollieren und die Levitation geht bald über ein einfaches Schweben hinaus.

Orben:
Da Paige zur Hälfte Hexe und Wächterin des Lichts ist, hat sie wie die Wächter des Lichts die Fähigkeit sich zu orben. Allerdings steht sie noch am Anfang ihrer Kräfte und kann sich nur für einen Augenblick, und auch nur örtlich begrenzt orben.
Diese Fähigkeit wird durch Angst ausgelöst.

Telekinetisches Orben:
Wie Prue hat Paige die Macht Dinge mit ihren Gedanken zu bewegen. Das funktioniert jedoch anders, als bei Prue.
Paige ruft nach Objekten, worauf die sich in ihrer Hand oder ihrer Nähe materialisieren.
Sie kann ihre Kräfte schon soweit kontrollieren, daß sie Gegenstände in ihre Hand orben kann, um diese dann gegen Dämonen und Warlocks zu schleudern.


Das wars!
 
Werbung:
B

Ben

Guest
Hier noch die Kräfte von Leo und Balthasar/Cole:

Paige kann genau wie ein Wächter des Lichts (siehe Leo) heilen. Sie kann allerdings diese Macht noch nicht genau einsetzen.
heilen2.jpg

Bild vom Orben:
paige8.JPG

2 Bilder vom Telekinetischen Orben:
paige6.JPG

paige7.JPG


Leo Halliwell , Pipers Mann ist ein Wächter des Lichts. Man weiß nicht viel über die Kräfte. In der ersen Staffel sieht man, dass er sich Teleportiern kann, er lößt sich in blaue Sterne auf, und bewegt sich zu einem Ort hin , später sieht man , dass er Piper mit sich nimmt (3. Staffel) . In "Machtlos" füllt er das Halliwell Buch der Schatten mit ihren alten Zaubersprüchen, durch die Macht seiner Hände. Im laufe der Staffeln heilt Leo seine Schützlinge durch die Macht der Hände. In "Trauung mit Hindernissen " stößt er wundervolle Lichtkugel aus seinen Händen, die den Raum beleuchten. Leo unterhält sich mit andern Wächtern des Lichts in ener sehr amysanten Weise, man versteht nur: "TOCK TOCK TOCK , TOCK TOCK " . Leo spürt seine Schützlinge , wenn sie in Not sind. Wenn seine Schützlinge ihn mit "Leo" rufen hört er sie "Oben" .
materialisieren1.jpg

materialisieren3.jpg


Balthasar kann Energiekugeln aus den Händen schießen.
Es besitz ebenfalls die Macht "Shimmering", er kann sich durch Raum und Zeit auf verschiedenen Ebenen bewegen.
In "Die Verschwörung des Bösen" lässt Balthasar einen Dämon in Feuer aufgehen.
energieball2.jpg

energieball1.jpg


Das waren alle Kräfte! (Sorry wegen der schlechten Bildqualität!)
Phoebelover
 
Oben