• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer größter Charmed Schatz

Werbung:
Meine Schätze sind meine 33Poster die ich gesammelt habe,meine 5Bücher von Charmed,mein großen Ordner mit den ganzen artikeln,mein Kalender und meine so um 100Bilder von den ones die ich auf meinem pc gespeichert habe.

Also eigentlich ist es ein großer Schatz. :zustimmen

ICH BIN CHARMED SÜCHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:flash:
 
Mein schatz ist: mein einziges Charmed buch....:)auf den bin ich besonders stolz....!ist nagel neu und pass auf das es ja nicht kaputt geht...naja als meine Schwester Kaffee runter gefallen ist habe ich meine Hand verbrennt weil ich das Buch retten wollen,....und das mit erfolg aber naja zum glück hat es keine brannt spuren...hehe
lg _rory_
 
Mein Charmedschatz sind meine 4 Bücher, meine Charmed Wand mit vielen Charmed-Postern, meine Charmed-Bettdecke und meine unzähligen (über 2000) charmed-bildern auf dem pc. :D
 
HI,kann mir mal einer sagen wie lange so was brauch wenn man ein Autogramm nach Amerika schickt und wie man das machen muss wegen dem geld weil man ja sowas in den umschlag mit reinlegen muss???????????

Würde ich echt gerne mal wissen weil ich auch mal sowas machen will.

BITTE ANTWORTEN
:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
 
was ich natürlich noch vergessen habe: zu meinen charmed-schätzen gehören natülrich auch die vielen Videos auf denen ich alle folgen von charmed aufgenommen habe und die hüllen schon verziert mit charmed-bildchen habe. :)

Charmed ones: Hier findest du sicher Auskunft.
 
Mein Charmedschatz sind alle besonderen Poster und Bücher von Charmed die ich habe,
aber am meisten ist das Buch, wo ich die meisten Zaubersprüche von Charmed mitgeschrieben habe, Bilder reingezeichnet habe, über z.B die Seherin, Wächter des Lichts, Balthasar, usw. geschrieben habe ...
Und am Schluss noch die Mappe, wo alles über Holly,Alyssa,Rose und Shannen drinnen steht, etwas über das Buch der Schatten, über das Haus, der Spruch mit dem Phoebe am Anfang die Zauberkräfte von ihr und ihren Schwestern erweckt hat, und noch mehr!

Das wars!

Gruß, Niki_Charmedfan
 
genau! Hab ich vergessen!

Die Folgen die ich aufgenommen habe!

Derzeit nehme ich die 5. Staffel auf, die ja immer auf ProSieben und ORF läuft!

von der vierten habe ich auch manche aufgenommen, und von früher, aber nicht wie jetzt die 5. Staffel !
 
Werbung:
Charmed_ones : HI,kann mir mal einer sagen wie lange so was brauch wenn man ein Autogramm nach Amerika schickt und wie man das machen muss wegen dem geld weil man ja sowas in den umschlag mit reinlegen muss???????????

Würde ich echt gerne mal wissen weil ich auch mal sowas machen will.

BITTE ANTWORTEN





Das wollte ich auch mal machen, aber weiß auch nicht ganz so genau wie das geht,
aber auf bravo.de da hab ich mal was darüber gefunden, wie man das macht und so.
Habe es ausgedruckt. Jetzt verrstehe ich es besser. Schaue mal vorbei!
Es wird irgendwo auf der Seite dann Autogrammjagd- wie funktionierts? stehen!
Schau es dir einfach mal durch, dort stehen auch die Autogramm Adressen von Holly, Alyssa, Rose und Shannen!
Ich hoffe ich konnte dir wenigstens einwenig weiterhelfen!

mfg Niki_Charmedfan
 
Zurück
Oben