• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Esst ihr gerne Fleisch?

Werbung:
Also ich esse schon Fleisch. Aber nicht besonders gern. Also, wenn es bei uns Fleisch gibt, ess ich immer nur ganz wenig. Und Hase oder sowas find ich total eklig. Hab ich zwar noch nie gegessen, aber allein der Gedanke...
 
Früher hab ich mal gegessen... aber seit ich sah wie die sterben müssen nicht mehr!
 
Voll das stylische Thema *gg*

Ich esse Fleisch, weil ich es gerne mag. Ihc finds schon traurig das so viele Tiere getötet werden, aber das ist die natur :D die töten sich ja auch gegenseitig.
 
Ich ess auch für mein Leben gern Fleisch!! Wenn ich kein Fleisch essen würde, würden trotzdem Tiere gertötet werden,.....also ess ich Fleisch ;) *schmatz*
 
ich esse fast nur pute und huhn. ab und zu faschiertes, aber ungern.
mein vater kocht sehr viel fleisch (er hat ein restaurant) und macht oft gänse, kälber, lamm, wildschweine, hasen, rehe, hirsche usw. aber dieses fleisch kann ich nicht mal in der küche sehen, weil mich das total ekelt!!!
 
Kolumbiengirl schrieb:
aber ja so ist die Natur eben!!

Die Natur? Die Natur würde niemals Fleisch schlachten und uns zum essen geben ;) *g* Da sind wir schon schuld, auch wegen der Massenzucht und so...

Ich esse aber trotzdem gerne Fleisch, egal was, aber die Tiere tun mir schon leid...
 
Hi,

also ich esse Fleisch eigentlich schon gerne. Mir schmeckt Fleisch und ich werd jezt da nicht sagen: "Ich will ja Vegetarier werden"...in meiner Klasse ist schon fast jeder ein "Vegetarier"...deshalb "", weil sie einerseits sagen: "Ich werd versuchen ein Begetarier zu sein" und dann am nächsten Tag mit einem Lebrkaassemmerl erscheinen das finde ich einfach nur doof und die wissen nicht was sie wollen :nein:
Also ich esse: Hühnerfleisch, Pute, ...also nur ganz selten rotes Fleisch...
 
Ich esse auch gerne Fleisch und ein schlechtes Gewissen habe ich dabei nicht. Warum auch? War ja schon immer so. Allerdings halte ich nix von Massentierhaltung und dergleichen. Kaufe meinen Aufschnitt etc. lieber beim bekannten Metzger und soviel Fleisch esse ich auch nicht wenn ich ehrlich bin aber so ein Schnitzel ist schon was Feines ;-) Am liebsten Schweinefleisch und Pute !
 
Ich esse schon Fleisch, aber seit meine Schwester fleisch nicht mehr so gerne mag, nicht dass sie Vege. ist, aber sie mag es einfah nicht mehr so.
Als seitdem ess ich auch nicht mehr sooooo viel!;)
 
Ich esse eigentlich schon gerne Fleisch, bin aber auch gegen Massentierhaltung und solche Sachen...
Ein Freund von mir war auch Vegetarier und hat ein Jahr lang kein Fleisch gegessen, jetzt hat er aber wieder damit angefangen, da er - wie er sagt - sein Ziel erreicht hat: er hat einem kleinen Schweinchen das Leben gerettet.. :D
 
Werbung:
Ich esse eher wenig Fleisch. Gemüse und Obst sind mir lieber.
Aber manchmal hab ich einfach lust auf Hühnerfleisch etc.
 
Zurück
Oben